GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr Jess?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
also ich kann jess ehrlich gesagt überhaupt nicht leiden...weiß nicht,
aber er ist irgendwie immer so ernst, kühl und unfreundlich...
und so gut aussehen tut er meiner meinung nach auch nicht.
naja, aber geschmäcker sind ja verschieden Wink
Ich finde ihn total süß wen ich ihn sehe dan könnte ich ihn knuddeln Confusedabber: .
oOPriincesSOo schrieb:also ich kann jess ehrlich gesagt überhaupt nicht leiden...weiß nicht,
aber er ist irgendwie immer so ernst, kühl und unfreundlich...
und so gut aussehen tut er meiner meinung nach auch nicht.
naja, aber geschmäcker sind ja verschieden Wink

Oh da gehn die meinungen ja auseinander!

Stimme bei dem ersten zeugs zu, aber das er nicht gut aussieht?!
Er sieht einfach nur geil aus:biggrin: und mansch mal find ich es sexy bei ihm wenn er so kühl is
jess is eine person welcher man nich wieder stehen kann!Confusedabber: man hasst ihn, oder man liebt ihn, so wie ich. jess hat so etwas anziehendes ansich... ICH FIND IHN EINFACH NUR GEIL!!! UND ZUM KNUTSCHEN!!

ich find es voll traurig dass er nich mehr da is...
Elizabeth schrieb:jess is eine person welcher man nich wieder stehen kann!Confusedabber: man hasst ihn, oder man liebt ihn, so wie ich. jess hat so etwas anziehendes ansich... ICH FIND IHN EINFACH NUR GEIL!!! UND ZUM KNUTSCHEN!!

ich find es voll traurig dass er nich mehr da is...

eine seelenschwester von der ich noch nichts wusste...
yeah ha genau deiner meinung....Cool
Ich finde Jess voll cool, würde ihn aber nicht unbedingt als festen Freund wohlen. Eher als besten Freund so zu quatschen und scheiße bau Big GrinRolleyes
Also jess is der mit Abstand geilste Typ der ganzen Serie!!!Confusedabber:
er is einfach total sexy un so en richtiger Bad-Boy un genau mein Typ!!!
Der Kerl is einfach der Hammer!!!Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Jess ist so geillll ... aussehen und Charakter
*GilmoreGirls* schrieb:Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Jess ist so geillll ... aussehen und Charakter

genau der gleichen meinung wie du Confusedabber: ³³²
mistkerl! ich hasse ihn, so einen nervigen typen mit einem schiefen mund habe ich noch nie gesehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21