GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie findet ihr Jess?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich find den auch ganz schnuckelig,wobei der eigentlich net meinem Typ entspricht.Er ist soo süß. Confusedabber:
Er is geil! Confusedabber: Er gefällt mir außerordentlich super gut! Er ist irgendwie so ein böser Bube, so ein "Bad Boy", bei dem ich schmutzige Sahcen vermute, und das turnt mich voll an! Er ist einfach ein held, ur cool.! Wub
Ein traaaaaaaaaumtyp
Ich als stolzes Mitglied der Dean und Luke Supporters Gang trau mich jetzt auch mal hier her um meine Meinung zu verkünden:
Jess ist der absolute Hammer!!! Confusedabber: Er ist soo süß und ich würde ihn unter gar keinen Umständen gehen lassen, wenn er einmal vor mir stehen würde!!! Wub

Finde nur, er passt eben nicht zu Rory, sorry! In der Beziehung bin ich für Dean.
ja, er ist echt der hammer, den würd ich echt nicht von der bettkante stoßen, ich würde ihn eher ins bett hineinstoßen... Wink
Mela schrieb:ja, er ist echt der hammer, den würd ich echt nicht von der bettkante stoßen, ich würde ihn eher ins bett hineinstoßen... Wink

Mm, joa, gar keine schlecht Idee,... Gewalt ist manchmal vielleicht doch eine Lösung... ! :lach:
ich will ihm ja nicht weh tun :lach:
ich sage nur eines:

HOOOOOOOOOOOOOOT!!!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Is das ´ne Funfrage? Der is einfahc nur GEIL!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

LoveMetal *anschließ*
"Wann verschwindet der endlich?"

Die Frage hab ich mir oft gestellt. Aber zum Glück hat Rory ihn ja
in die Wüste geschickt und ich bin ziemlich sicher, dass er nicht
nochmal in der Serie auftauchen wird :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21