ich find den sau geil =) ich hab mich direkt in ihn verliebt, irgendwann stand er dann auf selber höhe wie logan und jetz hat ihn logan ganz knapp überholt, aba ich leibe ihn trotzdem noch :lach:
ich find jess klasse!
er is so ein typ, der kleine unglaublich charmante Gesten macht, sie aber so versteckt, dass es nur derjenige bemerkt, dem sie bestimmt sind
soetwas find ich toll :o
ich muss jedes mal weinen wenn sie am ende der dritten staffel von ihm angerufen wird und er nichts dazu sagt, warum machtd er idiot nicht sein maul auf???
die beiden sind so toll zusammen!!!!
ich liebe milo!!
er is absolut süà un hat auch nen geilen charakter.. so wild.das is toll..da kommt man ja ins schwärmen..
aber blöd von ihm war wirklich das er einfach abgehaue is un vorallem als er am telefon nix gesagt hat..
ich glaub ich hab hier irgendwo in irgendeinem Thread mal rumgebrüllt, dass er der totale Hammer is - ich weià nich, was einige gegen den haben, aber der war echt das beste, nach den Girls und Luke, was die Serie je produziert hat
Ich steh auf solche Badboys und meine Freunde haben merkwürdiger Weise alle die gleiche Eigenschaft... immer mitten in die fr**** rein...:pfeif:
der typ is einfach H.A.doppel M. E.R.!!!!!!! ^^
ich liebe ihn <33
Und da kann jeder Dean oder Logan oder wer auch immer wieder nach Hause gehn, denn über ihn kommt nichts
Jaja, das ende der dritten staffel...:heul:
Aber schlimmer fand ich zum einen noch das wo er ihr auf der StraÃe hinterher gerannt ist...
Und natürlich der Besuch in Yale... :heul:
ganz schlimm fand ich noch als rory in der 6ten staffel zu ihm fährt ... (wegen seines buches) ...
so traurig .. sie hätte bei ihm bleiben sollen .. definitiv
und ..
ich liebe ihn auch *lol* .. bin gerade wieder dabei die 2. staffel zu gucken .. nur wegen ihm *schwärm*
jajaja.. die guten alten Jess Zeiten, der Junge war schon ein Kapitel für sich und erst sein Aussehen *gg*.. naja BADBoy Nummer 1 in meinem Herzen
glg an alle Jess Fanatiker eure Juju
das gehört doch wohl eher in den Logan thread oder? ^^
Jess hat sich schon verändert, aber na ja ich würde mir auch nichts von Logan sagen lassen, wenn ich er wäre und schlieÃlich haben sich die charas alle verdammt viel verändert