GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Beiträge sind weg!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Tut mir Leid, dass ich dazu einen neuen Tread öffne, aber ich habe grade einen neuen Beitrag verfasst und bemerkt, dass ich um die 20 Beiträge weniger habe. Ich weiß, dass es schon mal solche Probleme gab, was aber an einer großen Beitragszählung, oder so ähnlich lag.
Woran lag es jetzt?
Hab auch viele verloren und denke mal, dass Threads gelöscht wurden sind. Wink
Nein ich glaub die Einträge bei Luke's werden jetzt auch nicht mehr gezählt ! Find ich aber nicht soo gut ! Und das letztemal gab es kein Problem sondern Stefan hat das einfach verändert !
Aber im Lukes wurden die Beiträge schon lange vorher nicht gezählt!
ja ?? *nochmal nachgucken geh*
wir haben einige threads gelöscht, unter anderem alte rpgs
wenn ihr da sehr aktiv gewesen seid, ist das eine erklärung, warum eure beiträge weg sind


beiträge sind nicht alles Wink
thx, nee ist nicht schlimm, hab mich nur gewundert
werden die beiträge noch nicht weiter gezählt??
seit dem neuen forum hab ich mindestens 150 beiträge geschrieben, aber es werden nach wie vor nur 78 angezeigt!!!
ich hab mal ne fragen: bekommt amn nen beitrag dazu gerechnet, wenn man was verändert?
Piii schrieb:ich hab mal ne fragen: bekommt amn nen beitrag dazu gerechnet, wenn man was verändert?


warum soll da noch ein beitrag kommen? der beitrag ist ja schon gezählt egal wie oft du da noch dran rumwurstelst. das heißt: nein, veränderungen zählen nicht als neuen beitrag.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8