so hier ein neuer Teil, damit ich meinen zwei worten in meiner sig gerecht werde...
also viel spaà küsschen
Teil 21
"Also. Was ist los?" fragte Christopher, nachdem er sich gesetzt, eine heiÃe Schokolade bestellt und sein Handy ausgeschaltet hatte.
"Rory ist auf einer Party."
"Ja, und?"
"Das fragst du noch? Kannst du dich nicht erinnern was alles auf Partys passiert ist auf denen sie war?"
"Sie ist jung. Und so schlimm war's auch nicht."
"Sie ist öfter über Nacht weggeblieben. Du weiÃt gar nicht wie das ist! Du warst nicht dabei! Sie hatte einen Jungen geküsst, obwohl sie zu dieser Zeit nen Freund hatte. Es hat wegen ihr Prügeleien gegeben!"
Christopher konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.
"Was ist!? Grins nicht so!" Lorelai war richtig sauer, er nahm sie nicht ernst.
"Erinnert dich das nicht an irgendwas? Du warst nicht anders."
"Aber das ist ja das Problem. Ich wurde mit 16 Schwanger.", sagte sie sehr besorgt.
"Rory ist 19. Und es ist bis heute nichts passiert. Warum jetzt? Und wenn, was wäre daran so schlimm. Du hast so oft mit ihr über das Thema geredet, sie wird wissen was sie tut. Sie wird es sich bestimmt reichlich überlegt haben und es nicht auf irgendeiner Party tun wollen. Also beruhige dich. Vertrau ihr einfach!"
"Tu ich doch."
"Anscheinend nicht."
"Doch das tu ich. Es ist nur... ach ich weià doch auch nicht..."
"Es geht gar nicht um Rory, nicht wahr?"
Lorelai druckste rum "doch, tut es... ach nein. Doch teilweise schon... meine Eltern."
Lore erzählte Christopher alles was an dem gestrigen Abend vorgefallen war.
Rory setzte sich neben Cynthia.
"WeiÃt du was von einer Party danach?" fragte Rory.
"Party danach? Ja natürlich. Unten am See."
"Soviel weià ich auch schon."
"Ach du möchtest mehr wissen als dass sie unten am See ist?"
"Ja! Gib mir Informa-tio-nen!"
Sie fingen beide total an zu lachen.
"Was ist denn hier los?" Tristan kam von seinem Zimmer ins Bad rein, da er was gehört hatte.
Sie grölten die ganze Zeit weiter, sie konnten nicht mehr aufhören.
"Sie..." vor lachen konnte Rory nicht mehr reden "...und dann..."
"Ja genau... und dann..." auch Cynthia konnte nicht aufhören. "Informa-tio-nen!" sie machte Rory nach, so wie sie dieses Wort gesagt hatte.
"Ich muss das nicht kapieren, oder?"
Beide schüttelten lachend den Kopf und Cynthia klopfte Rory auf die Oberschenkel "siehst du... siehst du sein Gesicht... ich kann nicht mehr!"
"Kommt mal mit ihr beiden" sagte Tristan und führte sie in seinem Wohnbereich an ein Fenster. Ãffnete dieses und stellte die grölenden Mädchen an die kühle Luft.
"Oh mann!" Rory hielt sich ihren Bauch, genauso wie Cynthia.
Sie versuchten ruhig zu atmen, doch zwischendurch rutschte ihnen noch ein Lachen raus. Sie beruhigten sich langsam.
Nach ner Weile meinte Rory, "danke! Danke Tristan. Vielen Dank. Ich weià gar nicht wie ich dir danken soll!"
"Ja genau. Wenn du nicht da gewesen wärst, dann... gar nicht auszudenken!"
"Dann wärt ihr noch im Bad und würdet mir den ganzen Boden voll heulen, vor lachen." Er grinste. Tristan ging an ihnen vorbei, verabschiedete sich und flüsterte Rory noch zu, dass er etwas wüsste. Sie sah ihm verdutzt nach.