GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Höhen und Tiefen der Gilmores
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hey,
der neur teil war echt super!!!
so ein haus hätte ich echt auch gern!!:biggrin:
aber wär schon nicht!?!?!?!?
bin ja mal gespannt, was auf der party noch so alles
passiert!!

mach schnell weiter so!

lg jojo
wow eine neue leserin! herzlich willkommen!!
danke danke danke!
werde den nächsten teil so bald wie möglich posten!!!
küsschen fanny
so hier ein neuer Teil, damit ich meinen zwei worten in meiner sig gerecht werde... Wink
also viel spaß küsschen

Teil 21

"Also. Was ist los?" fragte Christopher, nachdem er sich gesetzt, eine heiße Schokolade bestellt und sein Handy ausgeschaltet hatte.
"Rory ist auf einer Party."
"Ja, und?"
"Das fragst du noch? Kannst du dich nicht erinnern was alles auf Partys passiert ist auf denen sie war?"
"Sie ist jung. Und so schlimm war's auch nicht."
"Sie ist öfter über Nacht weggeblieben. Du weißt gar nicht wie das ist! Du warst nicht dabei! Sie hatte einen Jungen geküsst, obwohl sie zu dieser Zeit nen Freund hatte. Es hat wegen ihr Prügeleien gegeben!"
Christopher konnte ein Grinsen nicht unterdrücken.
"Was ist!? Grins nicht so!" Lorelai war richtig sauer, er nahm sie nicht ernst.
"Erinnert dich das nicht an irgendwas? Du warst nicht anders."
"Aber das ist ja das Problem. Ich wurde mit 16 Schwanger.", sagte sie sehr besorgt.
"Rory ist 19. Und es ist bis heute nichts passiert. Warum jetzt? Und wenn, was wäre daran so schlimm. Du hast so oft mit ihr über das Thema geredet, sie wird wissen was sie tut. Sie wird es sich bestimmt reichlich überlegt haben und es nicht auf irgendeiner Party tun wollen. Also beruhige dich. Vertrau ihr einfach!"
"Tu ich doch."
"Anscheinend nicht."
"Doch das tu ich. Es ist nur... ach ich weiß doch auch nicht..."
"Es geht gar nicht um Rory, nicht wahr?"
Lorelai druckste rum "doch, tut es... ach nein. Doch teilweise schon... meine Eltern."
Lore erzählte Christopher alles was an dem gestrigen Abend vorgefallen war.

Rory setzte sich neben Cynthia.
"Weißt du was von einer Party danach?" fragte Rory.
"Party danach? Ja natürlich. Unten am See."
"Soviel weiß ich auch schon."
"Ach du möchtest mehr wissen als dass sie unten am See ist?"
"Ja! Gib mir Informa-tio-nen!"
Sie fingen beide total an zu lachen.

"Was ist denn hier los?" Tristan kam von seinem Zimmer ins Bad rein, da er was gehört hatte.
Sie grölten die ganze Zeit weiter, sie konnten nicht mehr aufhören.
"Sie..." vor lachen konnte Rory nicht mehr reden "...und dann..."
"Ja genau... und dann..." auch Cynthia konnte nicht aufhören. "Informa-tio-nen!" sie machte Rory nach, so wie sie dieses Wort gesagt hatte.
"Ich muss das nicht kapieren, oder?"
Beide schüttelten lachend den Kopf und Cynthia klopfte Rory auf die Oberschenkel "siehst du... siehst du sein Gesicht... ich kann nicht mehr!"
"Kommt mal mit ihr beiden" sagte Tristan und führte sie in seinem Wohnbereich an ein Fenster. Öffnete dieses und stellte die grölenden Mädchen an die kühle Luft.
"Oh mann!" Rory hielt sich ihren Bauch, genauso wie Cynthia.
Sie versuchten ruhig zu atmen, doch zwischendurch rutschte ihnen noch ein Lachen raus. Sie beruhigten sich langsam.
Nach ner Weile meinte Rory, "danke! Danke Tristan. Vielen Dank. Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll!"
"Ja genau. Wenn du nicht da gewesen wärst, dann... gar nicht auszudenken!"
"Dann wärt ihr noch im Bad und würdet mir den ganzen Boden voll heulen, vor lachen." Er grinste. Tristan ging an ihnen vorbei, verabschiedete sich und flüsterte Rory noch zu, dass er etwas wüsste. Sie sah ihm verdutzt nach.
Oh Mann so ein wunderschööööööner Teil echt begeister.Möchte auch in deine Geschichte.Aber ich muss auch mit dir schimpfen wie kannst du an so einer Stelle aufhören.Was weiß er ,was sagt er ihr.
Meine Wunschvorstellung:Ich weiß das ich dich liebe und ohne dich nicht leben kann.*gg*

[Hab überings jetzt auch eine Ff Nightmare heißt sie wenn du Lust hast kannst du sie dir ja mal durchlesen und Fb geben (auch schlechtes)]

Dicken Schmatz Leni
Danke Lana, für den FB =)
so, hier jetzt mal ein neuer Teil

Teil 22

"Hey Rory, komm, schauen wir mal runter." holte Cynthia Rory aus ihren Gedanken und schob sie vor sich her Richtung Türe.
"Ja gut. Und was ist jetzt mit der Party? Ab wann gehen da alle hin, wer geht da alles hin?"
Sie gingen die Treppen runter.
"Jetzt geht noch keiner. Erst später, wenn die Menschenmenge langsam weniger wird, es sollen ja nicht alle auf einmal verschwinden. Sonst bekommen es noch Tristans Eltern mit und das muss ja nicht unbedingt sein. Wir gehen einfach zusammen zum See."
"Ja genau. Und wir nehmen dann noch Paris mit."
"Paris? Die Paris?" fragte Cynthia.
"Ich weiß ja nicht wie viele du kennst, aber ich sage mal ja." antwortete Rory.
"Paris Geller?"
"Genau die."
Sie kamen an der Schlange vor der Toilette vorbei. Rory bemerkte, dass sich von der Länge her, seit sie das letzte mal vorbei kam, nichts geändert hatte.
"Und mit der bist du befreundet? Ich wusste gar nicht dass sie Freunde hat."
"Sie ist wirklich total nett. Sie kann zwar manchmal ziemlich schrecklich sein, aber ich versteh mich trotzdem gut mit ihr." Am Ende der vielen Treppen, kamen sie in den großen Saal.

"Da ist sie ja." stellte Rory fest.
Paris stand noch immer mit den Mädchen da und unterhielt sich mit ihnen.
"Dann geh du mal hin. Ich brauch sie grad nicht unbedingt. Ich schau mich lieber ein bisschen um." verabschiedete sich Cynthia.
"Ist gut." waren Rorys Worte.
Sie ging auf Paris zu.
Paris bemerkte Rory sofort.
"Hey Rory, da bist du ja! Wo warst du? Du warst auf einmal weg!"
"Ich hab mich ein bisschen umgesehen."
"Kennst du jetzt das ganze Haus und ein paar Leute?" fragte Paris.
"Ja, die Villa hat sich bei mir vorgestellt. Ich hab Cynthia kennen gelernt. Kennst du sie? Sie nimmt uns später mit zur Party."
"Cynthia. Muss das wirklich sein? Aber ok, wenn wir so zur Party kommen. Wann ist die?"
"Sie sagt mir dann noch Bescheid."
Matthew, der Butler, ging an ihnen vorbei, lächelte Rory an und formte ein stummes 'Hi'.
Rory erwiderte das Lächeln, sah ihm in die Augen und wusste dass ihr ein bisschen die Röte ins Gesicht schoss.
"Rory? Was ist los?" Paris sah sich um, doch entdecken konnte sie keinen schönen Typen. Matt sah sie nicht. Denn er ist ja vom Personal...
Rory sah ihm hinterher. Er ging durch eine Türe die sich neben der Treppe befand.
"Rory? Wen siehst du?"
"Ach niemanden."
"Doch, bestimmt, du kannst ja gar nicht aufhören zu grinsen!"
"Ach nein," winkte Rory ab "nicht so wichtig."
"Wenn du meinst.", sagte Paris ein wenig beleidigt.

Die Zeit verging. Rory bemerkte wie sich der Saal langsam leerte. Sie hatte das Gefühl, dass sich die Leute zum See aufmachten. Sie sah sich nach Cynthia um. Doch sie konnte sie nirgends sehen.
Ja jzhu so ein schöner Teil.Alle kennen Paris *gg *,aber anscheinend kennt Paris Cynthia auch.Rory und matt tauschen Blicke na dan bin ich mal gespannt wie es weiter geht !

Leni
Hey,
es tut mir ja soooooooooooooooo leid,
dass icherst jetzt fb geb!! des ist
echt nicht zu entschuldigen!!!
der teil war echt klasse!!!! parids scheint ja
wirklich jeder zu kennen!!!!!!!:biggrin: wenn
auch nicht immér im besonders gutem sinne...:biggrin:

mach schnell weiter!!
lg jojo
Teil 23

"Tristan! Hey Tristan. Warte mal kurz, hast du Cynthia gesehen?" fragte Rory den vorbeigehenden Gastgeber.
"Nee. Ich hab sie jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Vielleicht ist sie ja schon gegangen."
"Glaub ich aber nicht. Wir haben ausgemacht, dass wir zusammen gehen."
"Hey, da kann ich doch nichts für! Gehen wir zwei doch."
"Ich geh mit Paris runter. Und irgendwo muss Cynthia doch sein."
Hoffte sie und sah sich noch mal um.
"Na dann, bis später. Maria." sagte Tristan in einem Ton, den Rory nur zu gut in Erinnerung hatte.
Tristan ging zu einem Typen, der aus der Türe raus kam, wo Matt vorher mal rein ist. Sie begrüßten sich mit einem Handschlag und machten sich auf zum Ausgang. Sie schienen sich gut zu kennen.

Bei Christopher und Lorelai war es inzwischen schon halb vier. Sie saßen noch immer im Night-Cafè.
Lore hatte ihr Herz und ihre Sorgen bei Christopher ausgeschüttet und er stimmte ihr immer wieder zu, wenn sie sagte, dass ihre Eltern so schlimm und gemein seien, wie damals, als sie jünger waren. Das half ihr sehr.
Nach einer Weile setzte sich Leila, die Bedienung, zu ihnen und spendierte ihnen Drinks. Sie hatten dann doch noch eine Menge Spaß.

"Lore..." nuschelte Christopher nach ein paar zu vielen Drinks.
"Wass..." versuchte Lorelai zu antworten.
"Ich..." Christopher musste aufstoßen, "ssuldigung... ich weiß nich wie ich nach ause kommen ssoll."
" Ok."
"Ok? Mehr nicht..."
Lorelai schüttelte ihren Kopf.
"Ich hab ne Idee." Leila meldete sich zu Wort. Chris und Lore schauten sie Hoffnungsvoll an.
Anscheinend ist sie so viel Alkohol gewohnt, dachte Lorelai, denn ihr geht's wohl noch gut.
"Ich werde für euch ein Taxi rufen." meinte sie mit geschwellter Brust und erhobenen Zeigefinger, der dann zum Telefon zeigte. Sie stand auf. Zumindest versuchte sie es. Sie plumpste auf die Bank zurück.
Doch nicht so abgehärtet... Lorelai war erleichtert.
"Uups." war das Einzige was Leila sagte und startete erneut einen Versuch, sich hinzustellen, auf den Tresen zuzugehen, dann dahinter und schließlich das Telefon zu erreichen. Und siehe da, sie hatte es geschafft.
"Wie heißt es immer? Siehe da, es ward Dicht." versuchte Christopher zu philosophieren.
"Licht. Du meinst Licht." verbesserte ihn Lorelai.
"Sag ich doch."
"Du hast dicht... ach egal." Sie lies ihren Kopf langsam auf den Tisch fallen.
Leila schaffte es dem Taxi nach einer guten Viertel Stunde die richtige Adresse des Cafès mitzuteilen. Zehn Minuten nach dem Auflegen, stand auch schon eines vor der Türe.
Lorelai und Christopher bedankten und verabschiedeten sich von Leila und gingen zum Taxi.
Lorelai erzählte dem Fahrer dass sie in Stars Hollow wohne und da fuhr er jetzt einfach mal hin.
In dem kleinem Örtchen angekommen fing Lorelai an, dem Fahrer, der sich als Jake herausstellte, zu erzählen, wer alles hier wohne, was alles passiert und dass er unbedingt mal ins Diner zu Luke müsse. Denn Luke ist toll und macht klasse Essen.
Christopher erklärte Jake den Weg zu Lorelais Heim.
Super neuer Teil.Lore und chris total betrunken *einfach zu kichern*
der arme Taxilenker .Ich wäre mit Tristan mitgegangen *gg*.Ja an seine stimme kann ich mich auch noch gut erinnern.
Freu mich auf den nächsten teil.

Bussi leni
HEy,
der teil war einfach nur der hammer!!
lorelai und chris betrunken??
der taxifahrer muss ja echt ganz schön was aushalten,
wenn lorelai ihm von jedem bewohner stars hollows erzählt!!:biggrin:

mach schnell weiter!
lg jojo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11