11.04.2005, 14:22
11.04.2005, 19:56
das Telefonat mit Paris fand ich stark :lach:
Aber das Was, was und so hat mich ein wenig verwirrt, bin halt zu faul um genau hinzuschauen *gg*
Guter Teil!
Aber das Was, was und so hat mich ein wenig verwirrt, bin halt zu faul um genau hinzuschauen *gg*
Guter Teil!
13.04.2005, 16:50
ich frag mich was mit richard ist!
das telefonat war total witzig! das konnt ich mir so richtig gut vorstellen!
das telefonat war total witzig! das konnt ich mir so richtig gut vorstellen!
15.04.2005, 18:08
voll gröööviee
Schreib weiter
:biggrin:
Schreib weiter
Show Content
Spoiler
16.04.2005, 15:49
Danke euch!! Werde bald nen neuen Teil posten!!
Und ich seh grad, dass meine FF schon über Tausend mal gelesen wurde...
bitte schreibt doch dann wie ihr sie findet?!
Würd mich total freuen!!!
Und an euch, die mir immer so tollen Feedback geben, DANKE DANKE DANKE!!! :knuddel:
Kuss Fanny
Und ich seh grad, dass meine FF schon über Tausend mal gelesen wurde...
bitte schreibt doch dann wie ihr sie findet?!
Würd mich total freuen!!!
Und an euch, die mir immer so tollen Feedback geben, DANKE DANKE DANKE!!! :knuddel:
Kuss Fanny
16.04.2005, 18:20
hey hab grad deine FF entdeckt, und finde sie richtig klasse!!! Luke und Lorelai sind ja sooooooo süà zueinander! Und ne Geschichte mit Tristan ist mal was anderes! Wirklich cool, werde ich mir gleich abonieren!!!!!:biggrin:
19.04.2005, 21:16
Ich kann nur immer wieder wiederholen, dass ich euch danke und euch liebe!!
Kiss und viel Spaà mit dem nächsten Teil!!!
Teil 8
Die Gilmores standen vor der Türe dieser groÃen Villa.
"Hier sind wir also. Mal wieder. Wie jeden Freitag." meinte Lorelai gequält.
"Ja, und wie jeden Freitag versuchst du irgendwas um hier wieder wegzukommen."
"Wollen wir nicht durchs Fenster auf die Terrasse schauen, um zu wissen, was auf uns zukommt?"
"Nein, du klingelst jetzt."
"WeiÃt du noch der Film letzte Woche?"
"Nein ich weià von keinem Film, du Künstlerin der Ablenkung."
"Mach ich gut was!?"
"Ich bin stolz auf dich!" während dieser Worte bewegte sich Rory auf die Klingel zu und drückte drauf.
"Oh nein. Jetzt gibt's kein Entkommen mehr!"
Sie hörten Schritte, die auf sie zukamen. Die Türe wurde geöffnet und ein
"Guten Abend! Sie müssen Lorelai und Rory sein. Kommen sie doch herein. Herr Gilmore erwartet sie schon.", kam ihnen entgegen.
"Wir sind nicht Lorelai und Rory wir sind Rorelai und Lory. Ich glaub wir sind falsch."
"Lorelai! Ich hab deine Stimme gehört. Kommt doch rein ihr beiden!" lächelnd kam ihnen Richard entgegen.
Rory drückte zur BegrüÃung ihren GroÃvater. "Hallo Grandpa."
"Hallo ihr zwei! Schön dass ihr gekommen seid! Gehen wir ins Wohnzimmer, was wollt ihr trinken? Sarah, sagen sie uns bitte bescheid wenn das Essen fertig ist!"
Sarah, dass neue Hausmädchen verbeugte sich, hing die Mäntel der Mädels auf und ging in die Küche.
"Mal wieder eine neue. Kaum kann ich mir den Namen merken, ist schon wieder eine neue Lucy da." triezte Lore ihren Dad. "Lucy ist schon ewig nicht mehr da Lorelai. Ich glaube da warst du 10 oder so!"
"Ach wirklich? Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen!" Lore schwelgte in Erinnerungen.
"Das waren noch Zeiten." schluchzte sie.
"Wo ist Grandma?" fragte Rory ihre Mum.
"Ich hab keine Ahnung." antwortete sie. Sie wandte sich zu ihrem Vater "Wo ist Mum?"
"Also, was wollt ihr trinken?"
"Cola."
"und ich einen schönen Martini. Soll ich die Frage wiederholen?"
"Sie ist nicht da." antwortete Richard trocken.
"Hab ich gar nicht bemerkt. Und wo ist sie?"
"Weg Lorelai und jetzt nerv mich nicht. Hier dein Martini, Oliven haben wir nicht mehr. Rory, deine Cola." Rory bedankte sich.
"Kommt sie nicht mal zum Essen?" hakte Lore weiter nach.
Lorelai bekam einen bösen Blick von ihrem Vater. Sie sah kurz darauf Rory an, als wollte sie ihr sagen, 'siehst du das? Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? Das kann doch wohl nicht wahr sein!' Rory schenkte ihrer Mum einen Mitleidigen Blick.
"Wie laufen die Geschäfte?"
"Gut Rory. Und in der Uni?"
"Auch gut. Wir hatten heute frei. Feiertag. Aber am Montag geht's wieder los."
"Hast du viele Prüfungen, für die du lernen musst?"
"Ein paar schon, ja."
"Aber ich weià du schaffst das."
Rory schaute gerührt und gepeinigt drein. "Ja."
"Natürlich schafft das mein Baby!" mischte sich Lorelai ins Gespräch ein.
"Das Essen ist fertig.", kam es von der neuen Haushälterin.
"Dann lasst uns ins Esszimmer gehen." Lore und Rory gingen Richard hinterher. Lore konnte es nicht lassen, mit den Vasen, Teppichen, Türen und anderen Sachen zu reden.
"Lorelai! Muss das sein! Werd doch mal erwachsen!"
"Danke Dad!" gab Lore schnippisch zurück.
Der Tisch war sehr schön gedeckt. Die drei setzten sich an ihre Plätze. Lorelai schaute sich um und fand alles ziemlich interessant, "tu nicht so als ob du noch nie hier warst" sagte Richard. Das Essen wurde serviert. Lore wollte grad wieder anfangen mit allen möglichen Sachen zu reden und diese über Emily ausfragen, als ihr etwas auffiel, "Hey, das ist Premiere! Wir saÃen so noch nie zusammen am Tisch. Ist das nicht toll. Also ich mein nicht dass Mum nicht da ist sondern halt,... ja."
Sie hielt jetzt doch lieber den Mund, sie hatte keine Lust sich mit Richard Gilmore anzulegen. Wenn Blicke töten könnten... dachte sie.
Eine ziemlich peinliche Stille machte sich breit.
Plötzlich platzte es ohne Vorwarnung aus Richard heraus:
Kiss und viel Spaà mit dem nächsten Teil!!!
Teil 8
Die Gilmores standen vor der Türe dieser groÃen Villa.
"Hier sind wir also. Mal wieder. Wie jeden Freitag." meinte Lorelai gequält.
"Ja, und wie jeden Freitag versuchst du irgendwas um hier wieder wegzukommen."
"Wollen wir nicht durchs Fenster auf die Terrasse schauen, um zu wissen, was auf uns zukommt?"
"Nein, du klingelst jetzt."
"WeiÃt du noch der Film letzte Woche?"
"Nein ich weià von keinem Film, du Künstlerin der Ablenkung."
"Mach ich gut was!?"
"Ich bin stolz auf dich!" während dieser Worte bewegte sich Rory auf die Klingel zu und drückte drauf.
"Oh nein. Jetzt gibt's kein Entkommen mehr!"
Sie hörten Schritte, die auf sie zukamen. Die Türe wurde geöffnet und ein
"Guten Abend! Sie müssen Lorelai und Rory sein. Kommen sie doch herein. Herr Gilmore erwartet sie schon.", kam ihnen entgegen.
"Wir sind nicht Lorelai und Rory wir sind Rorelai und Lory. Ich glaub wir sind falsch."
"Lorelai! Ich hab deine Stimme gehört. Kommt doch rein ihr beiden!" lächelnd kam ihnen Richard entgegen.
Rory drückte zur BegrüÃung ihren GroÃvater. "Hallo Grandpa."
"Hallo ihr zwei! Schön dass ihr gekommen seid! Gehen wir ins Wohnzimmer, was wollt ihr trinken? Sarah, sagen sie uns bitte bescheid wenn das Essen fertig ist!"
Sarah, dass neue Hausmädchen verbeugte sich, hing die Mäntel der Mädels auf und ging in die Küche.
"Mal wieder eine neue. Kaum kann ich mir den Namen merken, ist schon wieder eine neue Lucy da." triezte Lore ihren Dad. "Lucy ist schon ewig nicht mehr da Lorelai. Ich glaube da warst du 10 oder so!"
"Ach wirklich? Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen!" Lore schwelgte in Erinnerungen.
"Das waren noch Zeiten." schluchzte sie.
"Wo ist Grandma?" fragte Rory ihre Mum.
"Ich hab keine Ahnung." antwortete sie. Sie wandte sich zu ihrem Vater "Wo ist Mum?"
"Also, was wollt ihr trinken?"
"Cola."
"und ich einen schönen Martini. Soll ich die Frage wiederholen?"
"Sie ist nicht da." antwortete Richard trocken.
"Hab ich gar nicht bemerkt. Und wo ist sie?"
"Weg Lorelai und jetzt nerv mich nicht. Hier dein Martini, Oliven haben wir nicht mehr. Rory, deine Cola." Rory bedankte sich.
"Kommt sie nicht mal zum Essen?" hakte Lore weiter nach.
Lorelai bekam einen bösen Blick von ihrem Vater. Sie sah kurz darauf Rory an, als wollte sie ihr sagen, 'siehst du das? Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? Das kann doch wohl nicht wahr sein!' Rory schenkte ihrer Mum einen Mitleidigen Blick.
"Wie laufen die Geschäfte?"
"Gut Rory. Und in der Uni?"
"Auch gut. Wir hatten heute frei. Feiertag. Aber am Montag geht's wieder los."
"Hast du viele Prüfungen, für die du lernen musst?"
"Ein paar schon, ja."
"Aber ich weià du schaffst das."
Rory schaute gerührt und gepeinigt drein. "Ja."
"Natürlich schafft das mein Baby!" mischte sich Lorelai ins Gespräch ein.
"Das Essen ist fertig.", kam es von der neuen Haushälterin.
"Dann lasst uns ins Esszimmer gehen." Lore und Rory gingen Richard hinterher. Lore konnte es nicht lassen, mit den Vasen, Teppichen, Türen und anderen Sachen zu reden.
"Lorelai! Muss das sein! Werd doch mal erwachsen!"
"Danke Dad!" gab Lore schnippisch zurück.
Der Tisch war sehr schön gedeckt. Die drei setzten sich an ihre Plätze. Lorelai schaute sich um und fand alles ziemlich interessant, "tu nicht so als ob du noch nie hier warst" sagte Richard. Das Essen wurde serviert. Lore wollte grad wieder anfangen mit allen möglichen Sachen zu reden und diese über Emily ausfragen, als ihr etwas auffiel, "Hey, das ist Premiere! Wir saÃen so noch nie zusammen am Tisch. Ist das nicht toll. Also ich mein nicht dass Mum nicht da ist sondern halt,... ja."
Sie hielt jetzt doch lieber den Mund, sie hatte keine Lust sich mit Richard Gilmore anzulegen. Wenn Blicke töten könnten... dachte sie.
Eine ziemlich peinliche Stille machte sich breit.
Plötzlich platzte es ohne Vorwarnung aus Richard heraus:
20.04.2005, 17:36
hey cooler teil! Rorelai und Lory, echt genial! was sagt richard???
22.04.2005, 21:47
hey mauz!!!!!!!!!!! deine ff ist super!!!!!!
24.04.2005, 22:12
toll und was platzt nun aus ihm heruas???
aaarh du bist gemein =)
aber richard kommt cool rüber... nur das es ungewöhnlich is das etwas aus ihm heraus platzt lol
aaarh du bist gemein =)
aber richard kommt cool rüber... nur das es ungewöhnlich is das etwas aus ihm heraus platzt lol