GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Höhen und Tiefen der Gilmores
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
:lach: Paris ist echt der hammer. Hast sie wieder perfekt getroffen, Süße. Echt dieses Ich-bin-nur-hier-damit-ich-nicht-alls-Langweiler-gelte- Getue ist herrlich und es trifft direkt ins Schwarze. Ich erinnere mich an Rorys Geburtstag, da war sie auch nur da, weil sie musste. ^^ Und Rory hast du am Ende auch perfekt getroffen. Diese "du mochtest mich schon immer" ist genial. Kann mir das bildlich vorstellen, wie Paris sie abwehrt und Rory sie trotzdem neckt und Paris dann versucht sich rauszureden. Wirklich genial. Weiter schreiben. Schnell! ^^ :knuddel:
Hey ihr lieben, vielen Dank für euer Feedback! Smile
Und ich freue mich immer über neues!
Viel Spaß mit dem neuen Teil
Kuss

Teil 19

Lorelai lag unruhig in ihrem Bett. Sie wälzte sich von einer Seite zur anderen.
Sie hielt es nicht mehr aus. Sie musste was tun. Irgendwas was sie ablenken würde.
Kurz entschlossen griff Lore zum Telefon.
"Hi Christopher. Hier ist Lorelai!"

"Es sind inzwischen schon viele gekommen." stellte Rory fest.
"Stimmt."

"Paris?" Paris drehte sich um und sah zwei alte Freundinnen von ihr. Sie kannten sich von der Grundschule. Sie hatten sich viel zu erzählen.

Rory wollte nicht rumstehen und den Bekannten von Paris beim reden zu hören, deswegen ging sie allein weiter.

Sie stieg eine große Treppe hoch. Sie suchte eine Toilette und sah sich nebenbei ein bisschen um. Es passiert ja nicht oft, dass sie in so einem großen Haus ist. Außer in dem ihrer Großeltern, aber das ist was anderes.
Sie sah sich jedes Zimmer einzeln an. Hier scheinen viele Leute zu wohnen, so viele Betten. dachte Rory. Bei einem Zimmer machte sie die Türe auf, sah hinein, stammelte eine Entschuldigung und schloss sie wieder.

"Was ist denn mit dir los?" fragte ein vorbei gehender Angestellter. Es ist Jeffrey.
"Wie?"
"Du schaust so geschockt."
"Oh... Ähm... Ich hab nur grad ein Pärchen gestört."
"Ja, passiert öfters mal. Denk dir nichts dabei."
"Ich bin Rory." stellte sie sich vor.
"Und ich Jeffrey."
"Echt jetzt?" sie konnte nicht glauben, dass er wirklich so hieß, ihr war doch nichts anderes eingefallen.
Jeffrey musste lachen. "Wenn du mich so nennen willst. Scherz beiseite. Ich bin Matthew. Aber ich muss auch gleich wieder weiter. Sonst gibt's Ärger, trödelnde Angestellte werden hier nicht so gern gesehen. Also man sieht sich." Er zwinkert ihr zum Abschied zu.
"Ja. Bis dann Matt."

Lorelai bat Christopher sich noch mit ihr zu treffen. Er bejahte, da sie sich wirklich verzweifelt angehört hatte. Sie wollten sich um eins in einem Night-Café treffen.
Lorelai war schon zwanzig Minuten vorher da, sie war einfach zu aufgekratzt und nervös.
Christopher war wie immer pünktlich.

"Hallo Lorelai! Du schon hier?" Wunderte er sich.
"Wunder geschehen immer wieder." Sie versuchte zu lachen, doch dies misslang ihr.
"Kaffee!" schrie sie. Es eilte eine Bedienung heran, mit einer halb vollen Kaffeekanne.
"Ich war doch gerade schon bei ihnen! Wie schnell trinken sie denn diesen heißen Kaffee!" wunderte sich die Kellnerin.
Christopher grinste und meinte nur "Kaffee ist für Lorelai genauso wie Wasser für sie, ähm," er las was auf ihrem Schild stand "Leila. Lebensnotwendig." Die Bedienung nickte nur.
"Schnell, schnell nachfüllen!" Lore wedelte mit ihrer Tasse vor Leila rum.
Wow das war ja wieder ein toller Teil.Das mit dem Kellner war voll witzig *ablach*du kommst echt auf tolle Ideen.Und wie Rory in das Zimmer reinplatz ich kann mir richtig vorstellen wie peinlich das ist!Mach schnell weiter.

Lg Leni
So Maus, jetzt auch Fb von mir…..wird Zeit *grins*

In dem Teil passiert ja nicht so richtig viel, aber am geilsten find ich, wie Rory in das Zimmer schauen möchte und dann das Pärchen erwischt *lach*….sowas ist wirklich richtig peinlich! *lach*
Am geilsten wäre noch gewesen, wenn sie die beiden von früher gekannt hätte *hihi*

Und dann das Gespräch mit Matthew…..Rory scheint ihn ja wirklich schon ein bisschen zu mögen, aber er scheint ja auch ein Auge auf sie geworfen zu haben und scheint ziemlich nett zu sein, ,mal schauen, ob sie sich auf der Party noch mal sehen!!

Und Lore ist immer noch so aufgekratzt und macht sich Sorgen um Rory und trifft sich deshalb mit Chris….ne ne ne…..bin mal gespannt, was Lore mit Chris reden möchte und wie es zwischen den beiden weitergeht!

Schreib schnell weiter!!
Also Fanny-Maus... du weißt, dass ich ein Trory bin, du weißt, dass ich Tristan vergöttere ^^ und du lässt mich soooo lange hängen. Er kam schon wieder nicht vor *heul* ich brauch doch meine tägliche Trorydosis ^^ *schmoll*
Sonst aber wieder schön. Lorelai hast du gut getroffen, aber nee nee kein Chris, Lukey ist mir da viel lieber :biggrin: trotzdem passt die Kaffee-Geschichte sehr schön. Auch Rory ist klasse getroffen. Das mit dem Zimmer ist zu genial ^^ und auch die Jeffrey-Matt-Story gefällt mir.
Schnell weiter schreiben, aber bitte diesmal mit etwas mehr Tris Wink
Danke ihr drei! Wenn ich euch nicht hätte... ach was ich bin froh dass euch meine FF gefällt Smile

@nat, der nächste teil ist dann bissi mehrer auch für dein geschmack (also 21) Wink

Dieser Teil ist für Lana, weil sie heute Geburtstag hat! Happy Birthday süße!

Teil 20

Rory ging weiter, bis sie auf eine lange Menschenschlange stieß. Sie hatte ihn gefunden. Den Ort. Die Erfindung schlechthin. Das Klo. Doch bis sie dort rein gelangt wäre, wären Jahre vergangen. Es musste doch noch eins geben in so einem großen Haus. Sie ging an der Schlange vorbei und die nächste Treppe rauf. Für was braucht man bitte so viele Zimmer. Eins war nur voll gestellt mit irgendeinem Krempel, und ein anderes hatte ein riesiges Sofa und einen Flachbildfernseher, der von der Decke hing. Das nächste Zimmer war mit zwei Computern gefüllt und wiederum ein anderes stand mit Regalen voll, in denen Bücher standen.
Das musste sie sich später noch mal genau anschauen, doch jetzt brauchte sie nur schnell den Ort.

Am Ende von diesem Flur ging es auf einen großen Balkon. Sie kam sich vor wie in einem Schloss.
Sie ging ans Geländer. Die Luft war herrlich. Nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Einfach angenehm. Unten im Garten stand ein Whirlpool. Ein paar saßen darin und andere gingen außerhalb des Wassers spazieren. Andere lehnten knutschend an Bäumen.
Sie wollte wieder zurück und sich weiter auf die Suche machen, als ihr Blick auf ein Mädchen fiel, dass auf einer Bank auf der andern Seite des Balkons saß. Sie sah traurig aus.
Rory ging hin.

"Hallo. Ich bin Rory." Sie setzte sich neben sie.
"Ja, ich kenn dich. Die Jahrgangsbeste. Dass du hier bist!"
"Warum wundert sich eigentlich jeder dass ich hier bin?"
"Man sieht dich nicht oft auf Partys."
"Ist nicht so meins."
"Achso." sagte das Mädchen gleichgültig.
"Ja. Ist irgendwas passiert? Du siehst ziemlich traurig aus!" fragte Rory vorsichtig.
"Nein, passt schon. Ich wollte nur kurz bisschen frische Luft schnappen."
Rory wusste dass sie log, wollte aber nicht weiter nachfragen.
"Weißt du wo hier ein Klo ist?"
"Unten ist eins."
"Da war ich schon. Aber es vergehen Stunden bis ich da mal rein kann. Gibt's hier kein anderes?"
"Das ist zwar eigentlich nicht für Besucher, aber eine Etage drüber gibt's noch eins."
"Wie weit geht des hier noch?"
"Nur noch eine Etage höher. Da ist dann Tristans Wohnung, sozusagen."
"Und da dürfen wir hin?"
"Wie gesagt, eigentlich nein, aber egal. Komm mit!"
Sie stand auf, nahm Rorys Hand und ging ins Haus, durch den Flur und die nächsten Stufen nach oben.
Es waren drei Türen da. Eine führte nach links, eine geradeaus und eine nach rechts. Logischerweise.

"Da ist Tristans Wohnbereich. Hier sein Schlafraum und hier sein Bad."
"Du kennst dich hier aus, was?"
"Jap. Wir kennen uns schon ewig. Früher haben wir immer zusammen gespielt und ein Paar waren wir auch schon. Kennst du ihn gut?"
"Hmm... könnte man so sagen." meinte Rory, während sie sich an die vergangene Zeit in Chilton und an den Kuss von ihr und Tristan erinnerte.

Tristans Ex öffnete die rechte Türe. Sie gingen ins Bad. Es war riesig. Wie alles an diesem Haus. Eine große Badewanne, wo bestimmt mindestens sechs Personen Platz haben, auch Massagedrüsen waren angebracht. Eine gläserne runde Dusche stand in einer Ecke des Raumes.
Sie standen auf schwarzem, warmen, Marmorboden und die Decke war aus einem ganz komischen, schwarzen, glänzenden Material, die war nicht fest, sondern wenn man hochspringen und sie berühren würde, würde sie sich bewegen. Es waren lauter kleine Lampen in die Decke eingebracht. Drei Waschbecken waren im Bad verteilt und an jedem waren große Spiegel mit Verzierungen angebracht. Ein Traum. Rory würde sich am liebsten ein Buch holen, sich hier auf den warmen Boden oder in die Badewanne legen und lesen.

"Gefällt dir, oder?"
"Ja sehr. So was habe ich noch nie gesehen." Noch nicht mal bei Grandma und Grandpa, dachte sie.

Rory sah sich nach der gesuchten Toilette um. Da, sie hatte sie gefunden, sie war zwischen der Dusche und eines der Waschbecken. Das Mädchen setzte sich auf den Rand der Badewanne und sah sich um, als ob sie noch nie hier war. Rory fiel auf, dass sie gar nicht wusste wie ihre Retterin heißt.
Sie wollte gerade fragen, als das Mädchen ein "Cynthia." rausließ und auf sich zeigte.
Du bist echt so süper toll .Gestern war mein geburtstag und als ich heute ins Forum komm seh ich so einen super teil den du auch noch mir gewitmet hast besser geht es gar nicht mehr *dich ganz fest knuddel*.
Der teil war einfach nur witzig ich kenn das wenn man kein Klo findet oder eine so große Schlange steht ich musste richtig mitfühlen.Aber Gott sei Dank gibt es ja genug Tristan Ex-Freundinen die sich auskennen.Sie schein nett zu sein und da sie seine Ex-Freundin ist ,hab ich auch nichts gegen sie *gg*.Aber sie ist eigentlich zu nett sie passt gar nicht in das Zickenschema von Tristan.Aber warum ist sie so traurig ?Naja du wirst und das hoffentlich irgendwann erklären.Freu mich auf einen neuen Teil.
Und will mich noch einmal bedanken .

Bussi Leni
Bitte bitte war mir eine Freude :biggrin:

und zu cynthia... rory passt ja auch nicht wirklich ins zickenschema Wink

danke fürs liebe fb! bussale
Ja das stimmt Rory war aber um genau zu sein auch noch nicht tristans Freundin *gg* hoffe das sich das bald ändert *träum*.

Bussi Leni
Hey Maus….

Der Teil war wieder echt klasse und richtig lustig……..Rory sucht die ganze Zeit das Klo und trifft dann auf das traurige Mädchen Cynthia und sie kennt sich dann so gut im Haus aus, dass sie Rory einfach mit in Tristans Wohnbereich nimmt *lach*
Richtig geil!

Und dann ist es auch noch eine Exfreundin von ihm, aber wirklich viel netter als seine jetzige *würg* und sie ist wirklich nicht so zickig…die ist nett!

Und wie toll der Wohnbereich von tristan ist, hast du richtig gut beschrieben mit dem Bad und Rory denkt sofort wieder ans lesen *grins*

Mach weiter so!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11