Danke ihr drei! Wenn ich euch nicht hätte... ach was ich bin froh dass euch meine FF gefällt
@nat, der nächste teil ist dann bissi mehrer auch für dein geschmack (also 21)
Dieser Teil ist für Lana, weil sie heute Geburtstag hat! Happy Birthday süÃe!
Teil 20
Rory ging weiter, bis sie auf eine lange Menschenschlange stieÃ. Sie hatte ihn gefunden. Den Ort. Die Erfindung schlechthin. Das Klo. Doch bis sie dort rein gelangt wäre, wären Jahre vergangen. Es musste doch noch eins geben in so einem groÃen Haus. Sie ging an der Schlange vorbei und die nächste Treppe rauf. Für was braucht man bitte so viele Zimmer. Eins war nur voll gestellt mit irgendeinem Krempel, und ein anderes hatte ein riesiges Sofa und einen Flachbildfernseher, der von der Decke hing. Das nächste Zimmer war mit zwei Computern gefüllt und wiederum ein anderes stand mit Regalen voll, in denen Bücher standen.
Das musste sie sich später noch mal genau anschauen, doch jetzt brauchte sie nur schnell den Ort.
Am Ende von diesem Flur ging es auf einen groÃen Balkon. Sie kam sich vor wie in einem Schloss.
Sie ging ans Geländer. Die Luft war herrlich. Nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Einfach angenehm. Unten im Garten stand ein Whirlpool. Ein paar saÃen darin und andere gingen auÃerhalb des Wassers spazieren. Andere lehnten knutschend an Bäumen.
Sie wollte wieder zurück und sich weiter auf die Suche machen, als ihr Blick auf ein Mädchen fiel, dass auf einer Bank auf der andern Seite des Balkons saÃ. Sie sah traurig aus.
Rory ging hin.
"Hallo. Ich bin Rory." Sie setzte sich neben sie.
"Ja, ich kenn dich. Die Jahrgangsbeste. Dass du hier bist!"
"Warum wundert sich eigentlich jeder dass ich hier bin?"
"Man sieht dich nicht oft auf Partys."
"Ist nicht so meins."
"Achso." sagte das Mädchen gleichgültig.
"Ja. Ist irgendwas passiert? Du siehst ziemlich traurig aus!" fragte Rory vorsichtig.
"Nein, passt schon. Ich wollte nur kurz bisschen frische Luft schnappen."
Rory wusste dass sie log, wollte aber nicht weiter nachfragen.
"WeiÃt du wo hier ein Klo ist?"
"Unten ist eins."
"Da war ich schon. Aber es vergehen Stunden bis ich da mal rein kann. Gibt's hier kein anderes?"
"Das ist zwar eigentlich nicht für Besucher, aber eine Etage drüber gibt's noch eins."
"Wie weit geht des hier noch?"
"Nur noch eine Etage höher. Da ist dann Tristans Wohnung, sozusagen."
"Und da dürfen wir hin?"
"Wie gesagt, eigentlich nein, aber egal. Komm mit!"
Sie stand auf, nahm Rorys Hand und ging ins Haus, durch den Flur und die nächsten Stufen nach oben.
Es waren drei Türen da. Eine führte nach links, eine geradeaus und eine nach rechts. Logischerweise.
"Da ist Tristans Wohnbereich. Hier sein Schlafraum und hier sein Bad."
"Du kennst dich hier aus, was?"
"Jap. Wir kennen uns schon ewig. Früher haben wir immer zusammen gespielt und ein Paar waren wir auch schon. Kennst du ihn gut?"
"Hmm... könnte man so sagen." meinte Rory, während sie sich an die vergangene Zeit in Chilton und an den Kuss von ihr und Tristan erinnerte.
Tristans Ex öffnete die rechte Türe. Sie gingen ins Bad. Es war riesig. Wie alles an diesem Haus. Eine groÃe Badewanne, wo bestimmt mindestens sechs Personen Platz haben, auch Massagedrüsen waren angebracht. Eine gläserne runde Dusche stand in einer Ecke des Raumes.
Sie standen auf schwarzem, warmen, Marmorboden und die Decke war aus einem ganz komischen, schwarzen, glänzenden Material, die war nicht fest, sondern wenn man hochspringen und sie berühren würde, würde sie sich bewegen. Es waren lauter kleine Lampen in die Decke eingebracht. Drei Waschbecken waren im Bad verteilt und an jedem waren groÃe Spiegel mit Verzierungen angebracht. Ein Traum. Rory würde sich am liebsten ein Buch holen, sich hier auf den warmen Boden oder in die Badewanne legen und lesen.
"Gefällt dir, oder?"
"Ja sehr. So was habe ich noch nie gesehen." Noch nicht mal bei Grandma und Grandpa, dachte sie.
Rory sah sich nach der gesuchten Toilette um. Da, sie hatte sie gefunden, sie war zwischen der Dusche und eines der Waschbecken. Das Mädchen setzte sich auf den Rand der Badewanne und sah sich um, als ob sie noch nie hier war. Rory fiel auf, dass sie gar nicht wusste wie ihre Retterin heiÃt.
Sie wollte gerade fragen, als das Mädchen ein "Cynthia." rauslieà und auf sich zeigte.