GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Höhen und Tiefen der Gilmores
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Meine Spannung ist imma noch da! Was ist denn nun mit dem Traum? Und was haben Sookie, Lore und Jackson gemacht?
Hey! :hi:

Also:
Ich habe gerade beide Teile gelesen und finde, dass du sehr gut schreiben kannst, vorallem hast du Lorelai und Rory gut getroffen!
Ich bin gespannt und werde auf jeden Fall weiter lesen!

Tristan-oh Tristan

*knutschi* Cady
Ich finde deine FF auch super Maus....die Spannung ist immer noch da!!! Lore und Rory sind wirklich super getroffen, man merkt sofort, dass sie es sind

Ich hoffe, dass deine FF bald öfter gelesen wird und auch mehr FB gegeben wird!
Teil 3

Lorelai und Rory gingen einen Umweg zum Diner, weil Rory die zwei größten Kannen genommen hatte, die sie besitzen und sie mussten den Kaffee leer haben, bevor sie zu Luke stürmen konnten.

"Hey Rory, schau mal was ich kann!" rief Lore und balancierte auf einem Balken entlang.
"Ha, das kann ich auch! Und zwar hüpfend mit einem Bein!" konterte Rory und hüpfte nun auf diesem Balken herum.

Von weitem wurden sie von Babette und Miss Patty beobachtet. "Hey, schau dir mal unsere Kinder an! Balancieren auf den Balken rum. Also wenn ich noch so jung und knackig wäre...!!"
"Apropos jung und knackig" fiel Babette ein " was läuft jetzt eigentlich mit Lorelai und Luke??
Läuft da überhaupt was?? Die würden so gut zusammenpassen!!!"
"Ja find ich auch! ich glaube da geht nichts zwischen ihnen. Schade!"

Sie schauten noch eine Weile den Gilmores zu und plötzlich platzte es aus Patty raus:
"Wir verkuppeln die beiden!"
"Au ja.", kam es von Babette zurück und die zwei gingen tuschelnd und grinsend davon.
"Hey pass auf, sonst verschüttest du den ganzen guten Kaffee!" schrie Lorelai als Rory zu schwanken anfing.
Ein sehr langgedehntes "Aaahhhhhh!" kam aus Rorys Mund.
"Zu spät. Hey Schatz ist dir was passiert??"
"Nein Mum. Alles ok. Oh nein! Der ganze schwarze Saft ist über mein neues Oberteil! Ich muss schnell Nachhause!" und weg war sie.
"Rory!!! Rory!" rief Lore ihr noch lange nach.

"Hallo Lorelai." Lore wirbelte herum und sah in Kirks Gesicht.
"Oh, hallo Kirk."
"Was schreist du hier denn so rum? Rory ist doch nirgendwo zu sehen!"
"Deswegen ruf ich sie ja, vielleicht taucht sie dann wieder auf!" erklärte Lorelai lächelnd.
"Ihr Frauen seid echt ein großes Fragezeichen! Also ich muss dann los. Treff mich noch mit Lulu, meiner Freundin! Bis dann Lorelai."
"Ja, mach's gut Kirk!"

Lorelai machte sich auf den Weg zu Luke.

"Hi Patty, hi Babette!" sagte sie zu den grinsenden Damen auf der Bank.
"Grüß dich Lorelai! Alles klar bei dir?" grinste Patty und stieß Babette mit ihrem Ellenbogen in die Seite.
"Ähm, ja, natürlich." verwundert ging sie weiter.

Eine seltsame Stadt... aber dafür liebe ich sie so sehr! dacht Lore.

Rory lief so schnell sie konnte nach hause.
"Toll! Mein neues Oberteil ist jetzt total versaut! Mist! Aus dem Weg!!!"
Sie hätte fast den Postboten umgerannt.
Zuhause angekommen stürmte sie in ihr Zimmer und holte sich ein neues Oberteil aus ihrem Schrank, als das Telefon klingelte. "Oh nein, nicht jetzt. War ja klar!"
"Hallo???", nahm sie genervt das Gespräch an.
"Ja, hallo. Rory?" kam es unsicher zurück.

Also das war jetzt der 3. Teil, ok, schwer zu erkennen... Rolleyes
nun ja, ich hoffe er hat euch gefallen und das ihr mehr wollt!!!!!!
Bitte um Feedback aber auch Kritik!!
Bussal Hel Fanny
wow, super!! schnell weitermachen
Besteht Interesse weiterzulesen??
Hey!! hab mir jetzt grad die 3 teile am stueck durchgelesen!
du schreibst echt gut und irgendwie auf ne humorvolle art und weise. du stellst Lorelai und Rory einfach witzig dar und triffst somit auch die charaktere sehr gut!!

ein kleiner kritikpunkt: der Handlungsfaden laeuft ein klein wenig hektisch ab... aber das kann auch nur an mir liegen.. ich mags einfach etwas mehr, wenn sich die verschiedenen story's nicht ganz so schnell entwickeln und beim hoehepunkt der spannung sind. Natuerlich ist es erst spannend zu lesen, aber die ideen werden dir viel schneller ausgehen. naja, vielleicht mags die mehrheit hier allerdings lieber auf die art.Wink stoerend ists jedenfalls nicht. werd die FF auch weiterhin verfolgen! will wissen wer am telefon ist!Wink
habs jetz auch gaaaaanz fix durchgelesen, find sie aber auch subba Top

teilweise ein bisschen unübersichtlich, weil ich es gewöhnt bin, dass man die gespräche
in
der
art
schreibt *g*

hast einen lustigen schreibstil und triffst die charaktere gut! wäre gespannt noch über den grummeligen luke zu lesen !Wink
und das telefon geheimnis interessiert mich auch... findest ein gutes mittelding, schreibst nicht zu hektisch aber auch nicht zu ausführlich....

schreib weiter...Wink
Hier kommt der nächste Teil. Ich werde mir eure Kritik aufallefälle zu Herzen nehmen und mein bestes tun!
Ich hoffe, dass euch der nächste Teil gefällt und ihr sie weiterhin lesen wollt.
Freu mich wie immer total über Feedback und Kritik! Smile

Teil 4
"Oh hallo Grandpa! Ja, ich bin's. Warum rufst Du an???"
"Nun ja, also, deine Großmutter hat gemeint ich soll euch mal schnell anrufen und fragen ob ihr heute sicher zu unserem Freitagabendessen kommt."
"Ja, natürlich kommen wir. Warum ruft sie denn nicht selber an, macht sie doch sonst auch immer?" wunderte sich Rory.
"Wir waren gestern im Chaplin, einem Café bei uns in der nähe. Hat grad Neueröffnung gefeiert.
Ist echt ganz schön dort. Warst du schon mal da?" wechselte Richard das Thema.
"Nein, war ich noch nicht." Rory hatte kein gutes Gefühl.
Warum sagt er nichts von Grandma?, dachte sie.
"Dann solltest Du auf jeden Fall mal hingehen, lohnt sich auf jeden Fall. Also dann bis heut Abend?"
"Ja bis später....", und schon hatte er aufgelegt.
Was war das denn?

Gerade wollte sie in ihr Zimmer um das frische Oberteil anzuziehen, das immer noch auf dem Bett lag, als das Telefon schon wieder klingelte.

"Oh mann! Was ist denn heute los? Kann man sich nicht mal in Ruhe umziehen? Ja, Hallo?"
"Hi Rory, hier ist Louise. Am Samstag ist eine Party und ich dachte Du würdest auch gern kommen, es ist nämlich ein Klassentreffen mit unserer alten Klasse aus Chilton. Du wirst doch kommen oder? Und du kannst jemanden mitnehmen, wenn du möchtest. Vielleicht diesen süßen Dean oder so! Kannst du vielleicht auch Paris Bescheid sagen? Ich erreiche sie einfach nicht. Ihr seid doch jetzt in einer Klasse in der Uni, oder?!?", begann Louise ziemlich schnell zu quasseln.
"Ja, also, ich kann versuchen sie anzurufen, aber ich kann nicht versprechen, dass ich sie erreiche. Wer wird denn alles da sein?"
"Alle, unsere komplette Abschlussklasse."
"Ok. Ich werde schauen ob ich kommen kann! Also Morgen. Und wo?"
"Bei Tristan Zuhause. Also bis dann!"
"Bye."

Rory legte den Hörer auf und starrte diesen noch lange an.
Total in Gedanken schlich sie in ihr Zimmer, zog sich ihr Shirt über und ging hinaus in Richtung Diner.

Bei Tristan also. Komisch. Kaum muss ich an ihn denken. Und dann sowas... Rory war total in ihre Gedanken versunken. Sie bekam nicht mehr mit, was um sie rum alles passierte.

"Rory, deine Mum hat dich gesucht. Rory! Hallo! Rory...?" kam es von Kirk.
"Komm, lass sie. Sie wird Lorelai schon finden!" meinte Lulu und zog Kirk weiter.

"Huch, wie bin ich denn hierher gekommen."
"Der Hund da draußen hat dich k.o. geschlagen und direkt zu mir hierher ins Diner getragen." scherzte Lorelai.
"Ach, so war das also. Dann bin ich ja beruhigt!" ,lachte Rory, während sie sich auf den Stuhl neben ihrer Mum nieder ließ.

"Was darf's sein? Darf ich DIR etwas bringen?" das Dir betonte Luke laut.
"Ähm natürlich. Eine große Tasse Kaffee und 'n Burger mit Pommes.", antwortete sie und sagte zu Lorelai gewandt "isst du nichts?"
"Nein, sie bekommt nichts. Ich habe sie gewarnt. Wenn sie noch einmal versucht, einen meiner Kunden rauszuschmeißen, dann bekommt sie nichts mehr. Und das hat sie nun davon.", ließ Luke ab und verschwand hinterm Tresen.
"Mum! Wie konntest du nur?", fragte Rory ironisch.
"Die haben sich einfach an meinen Tisch gesetzt!", erkläre Lore. Schaute zum Nebentisch "ja Sie!! Schauen sie bloß nicht so! Und wehe Susi beschwert sich irgendwann bei mir!"
"Susi?"
"Ja Susi! Sie sitzen auf Susi!"
"Sie sind ja verrückt!" bekam sie kopfschüttelnd zurück.
Lorelai schaute entsetzt und deutete auf die Person neben ihr.

"Luke! Noch einen Kaffee und 'n Burger!" schrie Rory ihm zu.
"Nein der ist dann eh für deine Mum!" bekam sie zurück.
"Ich gebe ihr nichts ab, ok!? Ich hab doch sooo großen Hunger!! Alles für mich!"
"Gut gemacht kleine! Du bist mir echt gelungen!" lobte Lore ihre Tochter.
"Eigenlob stinkt."

Luke kam an ihren Tisch, füllte Kaffee nach und gab den Girls ihre Burger. "Ich kann dich doch nicht verhungern lassen!" meinte er zu Lorelai.
"War das ein Lächeln? Das war ein Lächeln! Rory, Luke hat gelächelt!" ärgerte Lore ihn.
"Wow! Luke hat gelächelt!" machte Rory mit.
Luke stöhnte genervt auf und machte sich wieder an die Arbeit.
"Wir sind ein unschlagbares Team!" flüsterte Lorelai.
"Ja, das sind wir. In der Tat!" stellte Rory glücklich fest.
Guter Teil!

Hab dich lieb!Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11