GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Seitensprung okay?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wie vermutet wird werden Rory und Dean miteinander schlafen.
Für manche okay, für manche undenkbar.
Was haltet ihr davon?
Es muss nicht unbedingt um Rory und Dean gehen sondern allgemein.

Schreibt und begründet eure Meinung.


:thanx: Gilraen
was für ne frage....

also ich hab "echt scheiße" gewählt, es gibt ja wohl nicht viele sachen, die schlimmer sind, als ein seitensprung, oder?
manchmal denk ich zwar, einmal kann das ja passieren, und es gehören immer zwei dazu, aber wenn mein partner sowas machen würd, dann wär er die längste zeit mein freund gewesen
noch viel schlimmer als ein einzelner seitensprung ist eine länger dauernde affäre; wenn man sowas macht, kann man den partner wohl nimma lieben

und bei rory und dean.. gut, dass das alles nur ne serie ist Wink
Hmm ich weiss nicht, ich hab auch das erste gewählt, aber da hab ich von meinen Emutionen mich leiten lassen.
Ich selbst habe mich leider noch nie daran gehalten Sad Ich habe es nicht geschafft Treu zu bleiben, keiner meiner Beziehungen, ich weiss nicht, vl bin/war ich einfach noch nich reif genug... aber wenn mir jm sowas antun würde, ich weiss ich wäre einfach kaputt, zerstört am boden...
es ist scheisse, am besten vorher klare verhältnisse schaffen... aber was spreche ich, habe mich ja selbst nicht dran gehalten, also kann ich auch keien tips geben!
Bei einem Seitensprung wäre alles aus. Find sowas "echt scheisse" B)
War bisher noch nie untreu und werde es wohl auch nie sein, lieber mach ich vorher vernünftig Schluss als so ne Sch*** zu bauen.

Zu Rory und Dean, es ist nur 'ne Serie und das sind Schauspieler Big Grin
also ich hab natürlich auch das erste angekreuzt!
aber man muss schon zwischen richtigem seitensprung und nem kuss oder so unterscheiden...
wenn mein Freund mit einer andern ins bett würd (mal abgesehen davon, dass ich keinen hab..), dann wär für mich auf der stelle schluss... ich könnt das auf keinen fall verzeihen, auch wenns dem noch so leid tut...
ein kuss hingegen verletzt zwar auch, aber wenns einmal passiert ist, wärs ja nicht so schlimm, solange es sich nicht wiederholt!
Das sehe ich ähnlich... jedoch ist für mich ein Kuss auch schon ein Seitensprung, jedoch den könnte ich leichter verzeihen als Sex, nein ich denke Sex könnte ich garnicht verzeihen.. und in dieser art und weise würde ich auch nicht Fremdgehen!
genau! da brauchts irgendwie auch schon total viel... also ich mein, irgendwas muss derb schief laufen, wenn es sich um sex handeln würde...
ein kuss ist eh schnell mal passiert, vorallem wenn man viel trinkt...*lala* trotzdem aber auch nicht leicht zu verzeihen!
Ja aber ich bin auch der Ansicht alk entschuldigt nichts... sonst wären alle meine Frendgehen entschuldigt! lala... *g*
ja, da habt ihr recht, ein kuss ist schnell passiert wenn man was getrunken hat
aber zu sex gehört wirklich mehr, das muss man schon wirklich wollen, und dann ist es auch nicht zu verzeihen
Also mir ist schon klar das das mit Dean und Rory nur ne Serie ist. Aber ich denke bei manchen spiegelt sich das im realen Leben so ab.

Ich selbst würde auch niemals fremdgehen. Das ist so ein großer Vertrauensbruch.
Der bei mir nicht zu verzeihen ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10