GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Up Down
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
huhu..... also wie gesagt bin ich neu hier und das ist zwar nicht meine erste FF, aber meine erste GilmoreGirls-FF.... also bin ich selbst ein wenig gespannt wie ich das hinbekomme Rolleyes
Für meine alten FF's (Roswell, Avril Lavigne etc.) hab ich immer sehr liebes FB bekommen und ich hoffe, dass es mir bei euch nicht anders ergehen wird. Wer eine meiner alten Geschichten lesen will, der kann mir ruhig bescheid sagen, dann sag ich euch, wo sie veröffentlicht sind Wink

Aber nun wieder zurück, der erste Post hat ja nicht so ganz geklappt hier, also wundert euch nicht über die folgenden Einträge, ich brauchte erst ein bischen Hilfe! Wollte jetzt den ersten Eintrag aber umfunktionieren, um Ratings, Coupels, Inhalt etc. anzugeben...


Titel: Up Down
Rating: höchstens R-16
Coupels: Literati und n bisschen JavaJunkie
Inhalt: Rory und Jess haben sich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, nun steht die Hochzeit von Luke und Lorelai vor der Tür und stellt den Grund dar, warum sich die Beiden wieder sehen sollen...


Bisherig gepostete Teile/ Titelvorschau:


01. Teil - When it strikes me (I) --> 1. Seite
01. Teil - When it strikes me (II) --> 1. Seite
01. Teil - When it strikes me (III) --> 2. Seite
02. Teil - Welcome lovely weekend (I) --> 2. Seite
02. Teil - Welcome lovely weekend (II) --> 2. Seite
03. Teil - I hate mondays (I+II+III) --> 3. Seite
04. Teil - Come away with me (I) --> 3. Seite
04. Teil - Come away with me (II) --> 4. Seite
05. Teil - When old boys come back (I) --> 4. Seite
05. Teil - When old boys come back (II) --> 5. Seite
06. Teil - The day before tomorrow (I) --> 7. Seite
06. Teil - The day before tomorrow (II) --> 8. Seite
07. Teil - Meet 'n' Greet (I) --> 10. Seite

07. Teil - Meet 'n' Greet (II) --> 12. Seite
08. Teil - Still Bachlor/ette (I) --> 14. Seite
08. Teil - Still Bachlor/ette (II) --> 14. Seite
08. Teil - Still Bachlor/ette (III) --> 16. Seite
08. Teil - Still Bachlor/ette (IV) --> 17. Seite
09. Teil - Everything (I) --> 18. Seite
09. Teil - Everything (II) --> 19. Seite
10. Teil - Unaffected (I) --> 20. Seite
10. Teil - Unaffected (II) --> 22. Seite
11. Teil - Breakout (I)
11. Teil - Breakout (II)
12. Teil - Thoughts (I)
12. Teil - Thoughts (II)
13. Teil - Getting done (I)
13. Teil - Getting done (II)
14. Teil - Uninvited (I)
14. Teil - Uninvited (II)
15. Teil - Indelible Thing (I)
15. Teil - Indelible Thing (II)
16. Teil - Unreal (I)
16. Teil - Unreal (II)
17. Teil - Inseperable (I)
17. Teil - Inseperable (II)
18. Teil - Infinity (I)
18. Teil - Infinity (II)
ENDE



Also viel Spaß beim lesen :dance:
warum kann ich meinen text nicht reinkopieren? warum erscheint das dann nicht?
ähm.. hm gute frage willst den von word kopieren? makier dich einfach den ganzen tex dann kopieren und hier einfügen! um was geht deine FF denn? bin schon gespannt!

lg und viel glück noch Wink
Jenny
des geht nicht, da kommt immer nur diese anzeige:



<SPAN style="FONT-SIZE: 9pt; FONT-FAMILY: Verdana; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-family: Arial">„Sag mal, haben wir irgendwo ein Leck im Badezimmer?“ rief Rory, als sie auf einem Bein hüpfend aus dem Badezimmer kam.
Das versteh ich auch nit.
alles makieren kopieren und dann wieder einfügen. so mach ich es auch.
Probier es einfach noch mal.
LOVE JESS schrieb:Das versteh ich auch nit.
alles makieren kopieren und dann wieder einfügen. so mach ich es auch.
Probier es einfach noch mal.

:dito: probier einfach weiter!wenn nicht dann schreib die doch einfach nochmal hierrein! ist zwar arbeit aber wenns nicht anderes geht dann probier das büdde büdde so!
LG jenny
des geht net mit dem kopieren.... mensch *grummel*

ich tipp den Anfang mal schnell ab... der rest muss dann bis morgen warten...


Up Down


1. Teil - When it strikes me(I)

"Sag mal, haben wir irgendwo ein Leck im Badezimmer?" rief Rory, als sie auf einem Bein hüpfend aus dem Badezimmer kam.

"Ich glaub eher, dass das Leck wo anders liegt!" entgegnete ihr eine zynische Paris, die, neben einer leiser geschalteten Bildungssendung, versuchte etwas in einem ihrer, im Gemeinschaftsraum weit verstreuten, Bücher zu finden.

"Wie lustig!" Sie lies sich auf der Sesselkante nieder, da sonst nirgendwo Platz war. Wie sie das Zusammenleben mit Paris liebte, da waren Tanna und Janet, ihre anderen zwei Mitbewohnerinnnen, ja schon immer eine reine Erholung dagegen.
"Ich wollte damit nur andeuten, dass du ja diejenige bist mit der bastlerischen Begabung!" sie grinste Paris überfreundlich an und untersuchte dann ihren nassen Socken.

"Ich habe KEINE Bastelecke mehr!" entgegnete Paris gereizt und klappte laut eines ihrer Bücher zu.

"Aber du könntest doch kurz mal deinen alten Bastelalleskleber rauskramen und dieses Loch im Badezimmer suchen hm?" Irgendwie konnte sie es nie sein lassen, Paris, wenn sie schon gereizt war, bis auf die Palme zu bringen; es war einfach ein Spaß.

"Wer von uns zwei sitzt den schon seit 2 Wochen jeden Tag da und bastelt?" höhnte Paris auf einmal und sah Rory herausfordernd an.

"Ich schneide und schreibe, schließlich gibt es an Tischkarten nicht wirklich was zu kleben!" informierte Rory ihre Mitbewohnerin.

Seit etlichen Tagen schnitt sie Tischkarten, in Form zweier ineinander geschlungenen Herzen, aus. Eine sehr erfreuliche Arbeit, aber was tat sie nicht alles für ihre Mutter. Ja, genau, ihre Mutter würde heiraten. Sie war sich sicher, dass ihre Mlutter den Richtigen gefunden hatte und ihre Mutter war sich dessen anscheinend auch sicher.

Lorelai, ihre Mutter, war nun, mit einer kurzen Unterbrechung, seit zwei Jahren mit Luke zusammen. Für manche mag das wohl ziemlich kurz erscheinen, doch ihre Mutter war 1. noch nie so lange mit einem Mann zusammen und 2. waren die Beiden die ganzen Jahre bevor sie zusammengekommen sind schon sehr gute Freunde.

Die ganze Stadt wusste, dass Luke in Lorelai verliebt war, seit sie das erste Mal in sein Diner gekommen war, doch bis die Beiden endlich zueinander gefunden hatten, dauerte es noch ein paar Jahre.
Diese Jahre wurden überbrückt durch Beziehungen der Beiden, die im nachhinein betrachtet schon im voraus zum Scheitern verurteilt gewesen waren.

Lukes Beziehung mit Rachel und auch die zeitweilige Ehe mit Nicole haben die ganze Sache ebenso wenig überstanden, als das ewige hin und her mit ihrem Vater Christopher, die fast-Ehe mit Max Medina oder die kurze, heimlich gehaltene Beziehung mit Jason, dem Geschäftspartner von ihrem Großvater.

Im großen und ganzen war ihr Luke in den ganzen letzten Jahren, selbst als er und ihre Mutter noch nicht zusammen waren, ein besserer Vater, als es Christopher je gewesen war und dafür liebte sie ihn. Sie konnte sich keinen besseren Stiefvater vorstellen und freute sich unheimlich auf die Hochzeit.
Tja irgendwie soll es wohl nicht sein mit deiner FF....
wow, dass hat ja jetz wenigstens geklappt... is halt nervig, wenn ich den text dann jedes mal nochmal abtippen muss :-(

hier is noch n kurzer teil:


1. Teil - When it strikes me(II)

Es war nun fast schon ein halbes Jahr her, dass ihre Mutter sie mitten in der Nacht angerufen hatte, um ihr zu erzählen, dass Luke ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte und sie, natürlich, ja gesagt hatte. Luke wollte nicht mehr länger mit dem Antrag warten, die Hochzeit war letzten Endes aber auf den Sommer verschoben worden.

Nun waren es nur noch 11 Tage bis zu dem großen Tag und sie hatte alle Hände voll zu tun irgendetwas für ihre Mutter zu besorgen oder ihre Anrufe entgegen zu nehmen.

Es war schön, zudem die Anrufe ihrer Mutter nichts mit Angst oder kalten Füßen zu tun hatten. Ihre Mutter war sich vollkommend sicher, den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben und zweifelte daran keine Minute, was die Sache um einiges erleichterte.

Wie war es damals mit Max? Ihre Mutter hatte den entscheidenden Entschluss gefasst die Hochzeit abzusagen, weil sie nicht wie Gradma, vor ihrer Hochzeit schlaflos war und fast jede Nacht ihr Hochzeitskleid anprobierte.
Das war dieses Mal ganz klar anders. Ihre Muter hatte ihr Kleid schon seit kurz nach dem Antrag und verbrachte fast jedes Wochenende mindestens 2 Stunden damit darin vor ihr herumzuhüpfen, wenn sie einmal zuhause war.

Das war ganz klar ihre Mutter und sie liebte es, dass ihre Mutter sie selbst blieb, auch wenn sie mit Luke zusammen war.
Das war nie wirklich der Fall gewesen, sei es Christopher, Max, Jason oder irgend ein anderer Typ gewesen, immer hatte sie sich mehr oder weniger verrenken müssen.
Nie hatte sie so sein können wie wenn sie mit ihr oder auch Luke zusammen war. Tja, dieses Problem war ja nun gelöst.

"Huhu?!?" sie wurde auf einmal von Paris aus ihren Gedanken gerissen. "1. sitzt du auf meinen Büchern und 2. ein Anruf für dich, von wem muss ich ja nicht erst sagen!" sie wedelte mit dem Telefon vor ihrem Gesicht herum.

"Ähm ja, hallo?" meinte sie ein wenig neben sich.

"Hey Süße! Was machen wir heute Abend?" Es war Logan, ihr Freund.






sooo... bin gespannt wie es euch bis jetzt gefällt :-)
oy schön!!

JavaJunkie!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22