OMG ICH GLAUBE ICH HABE DA WAS FALSCHES GELESEN!!!!!!!!!!!!!!NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EIN ALPTRAUM WIRD WAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OH NEIN DAS KLANNST DU UNS WIRKLICH NICHT ANTUHEN !!!!!!!!!!!!:heul:
DIESER MISTKERL DEANN ICH KONNTE DEN NOCH NIE ABHABEN!!!!
NAJA HOFFE NUR DAS SICH ALLES ZWISCHEN JESS UND RORY AUFKLÃRT!!!!!!!!!!!! BITTE SCHREIB SCHNELL DEN NÃCHSTEN TEIL !!!!!!!!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
Bist du von sinnen?
Was machst du????
Jess macht schluss????
Nein bitte nich.
Mach bitte schnell weiter!
Küsschen
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!
TÃTET DEAN!!!!!!
LASST IHN KREUZIGEN!!!!!!!!!!!!!!!
DU ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!
GEH STERBEN!!!!!!
so, wut rausgelassen.
bitte, bitte lass jess und rory wieder zusammenkommen, sie gehören einfach zusammen!!!!
und vor allen, bitte bittte mach ganz schnell weiter!!!!!
Eigentlich bin ich ja für Dean ....
*vor den ganzen Jess-Freaks hier versteck*
.... aber so schnulzig und bedappert wie Dean mir in deinem Teil vorkam, find ich´s doof dass Jess Schluss macht
Soviel zu dem Teil, und jetzt zu dir
DU schreibst bitte so schnell es geht weiter
So, soviel zu dem Teil und dir, jetzt ran an die Tasten *gg*
Neeeeeeeeeeeeeeeeein !!
Das kann er doch nicht machen !!
Ich hasse Dean !!
BITTE BITTE schreib schnell weiter...ich muss wissen wie es weitergeht !!
mfg
Stars_Hollow
Danke für euer Feedback!
Ich setzte mich morgen an einen neuen Teil!
Spätestens übermorgen könnt ihr ihn lesen!
Mfg Soffel
Zitat:
Ich setzte mich morgen an einen neuen Teil!
Spätestens übermorgen könnt ihr ihn lesen!
Super...ich freu mich jetzt schon !!! :dance:
Tausendmal Sorry das der teil doch nicht gekommen ist aber ich war mit ihm nicht zufrieden und hab ihn wieder gelöscht! Und diese Woche hatte ich ziemlich viel Stress in der Schule aber: hier ist der neue teil.
bitte gebt viel feedback
21. Teil
âJess bitte, das kannst du nicht machen. Es war ein Kuss, den ich nicht wollte und der mir nichts bedeutet hat. Ich liebe dich. Nur dich!â sagte Rory und ihr lief eine Träne über die Wange.
âRory, bitte lass mich jetzt alleine!â sagte Jess und schaute sie immer noch nicht an.
âOkay. Falls du dir es anders überlegst, ich bin bei Mum.â sagte Rory noch und ging dann weinend nach Hause.
No I canât forget this evening
Or your face as you were leaving
But I guess thatâs just the way
The story goes
You always smile but in your eyes
Your sorrow shows
Yes it shoes
Im Haus der Danes schmiss sie sich weinend auf die Couch. Sie konnte einfach nicht aufhören zu weinen und zu schluchzen. Tausende von Gedanken schwirrten in ihrem Kopf umher.
âWarum bloÃ? Warum hat er unsere Beziehung beendet? Es war doch nur ein einziger Kuss der mir noch nicht einmal etwas bedeutet hat. Er kann doch nicht auf einmal all diese schönen Momente vergessen die sie zusammen erlebt haben.â dachte Rory und weinte immer noch.
No I canât forget tomorrow
When I think of all my sorrow
When I had you there
But then I let you go
And now itâs only fair
That I should let you know
What you should know
Nach einer Weile kam Lorelai nach Hause.
âNa Schatz, habt ihr euch ausgesprochen? Ist alles wiederâ¦â sagte Lorelai doch sie verstummte mitten im Satz als sie das verweinte Gesicht ihrer Tochter sah.
âMum, endlich bist du da!â sagte Rory schluchzend und warf sich in ihre Arme.
âSüÃe, was ist passiert?â
âMum, e-er hat Schluss gemacht. Wegen diesem bescheuerten Kuss. Ich hasse Dean! Und ich liebe nur Jess. Ich liebe ihn doch so sehr.â
I canât live
If living is without you
I canât live
I canât give anymore
I canât live
If living is without you
I canât give
I canât give anymore
âWas? Er hat Schluss gemacht? Wegen diesem einen Kuss? Oh Schatz, das tut mir ja so Leid. Willst du jetzt lieber alleine sein?â Rory nickte.
âOkay, falls du doch noch einen zum quatschen brauchst, ich bin bei Luke.â Rory nickte noch einmal und Lorelai ging aus dem Haus.
Auch in Jessâ Kopf schwirrten tausende Gedanken.
âWas soll ich denken? Liebt sie Dean oder hat er sie wirklich überrumpelt? Ich liebe sie doch wie niemanden zuvor! Ohne sie fehlt ein Teil von mir!â dachte er.
Lorelai stürmte ins Diner.
âLuke, du glaubst nicht was gerade am See passiert ist.â sagte Lorelai und setzte sich auf einen Hocker am Tresen.
âNein. Was denn? Ist was mit Jess und Rory?â fragt er.
âNein. Das ist ja das Problem. Es ist nichts mehr mit ihnen. Jess hat am See, wegen dem Kuss, Schluss gemacht. Es ist aus zwischen ihnen.â sagte Lore.
âDas soll jetzt ein Witz sein, oder? Wahrscheinlich liegen die beiden knutschend auf dem Sofa und du willst mich nur verarschen.â
âNein. Bei uns Zuhause liegt eine weinende Rory auf dem Sofa die sich Vorwürfe macht.â
âIch muss mit ihm reden. Sofort. WeiÃt du wo er ist?â
âJa, am See. Und wer übernimmt in der Zeit den Laden?â fragte Lorelai.
âDuâ sagte Luke entschieden und machte sich auf den Weg zum See.
Well I canât forget this evening
Or your face as you were leaving
But I guess thatâs just the way
The story goes
You always smile but in your eyes
Your sorrow shows
Yes it shows
Nach einer Weile sag er Jess auf dem Steg sitzen.
âJess, was sollte das vorhin zwischen dir und Rory. Ich weià doch genau das du sie noch liebst.â sagte Luke und setzte sich neben ihn auf den Steg.
âIch hab sie gesehen. Verstehst du? Ich hab sie gesehen als sie sich geküsst haben. Dean und Rory. Wie sollte ich denn in einer solchen Situation reagieren? Fröhlich lachen und sagen: Hey Rory, du hast Dean geküsst, jetzt darf ich auch mal ´ne andere abknutschen. Oder was?â sagte Jess verteidigend.
âDu hättest mit ihr reden können. Nein, du hättest mit ihr reden müssen!â
âIch weiÃ, aber ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen.â
âNein, aber du kannst jetzt mit ihr reden.â sagte Luke.
I canât live
If living is without you
Icanât live
I canât give anymore
I canât live
If living is without you
I canât give
I canât give anymore
Man, war den Teil traurig!!!
Voll schade dass Jess nicht mit Rory reden will!
Die gehören doch einfach zusammen!!!!!!!
Schreib bitte schnell weiter!
hdl
basiaGG