GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A Big Family
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
hi ihr,
soory das ihr solange auf den teil warten musstet aber ich hatte diese woche ziemlich viel stress. ich setzt mich jetzt an einen neuen teil ich stell ihn 100% heut mittag rein!
Danke für euer verständnis,
eure Soffel
Also ich hab meine Fanfiction jetzt an meinen Beta-Reader geschickt.
Und dem möcht ich auch gleich ma danken.
Danke sam307!!
Sie ist online also kommt der denk ich ma auch gleich rein.
Bis gleich....
eure Soffel
Hi ihr,
sorry das es so lange gedauert hat aber hier ist er.

4. Teil

Als sie morgens aufstand, war Jess schon weg. Sie rubbelte noch mal in ihren Augen und stieg aus dem Bett. Da sah sie einen Zettel auf dem Nachttisch liegen: Hi Süße, musste leider schon weg. Bin in Hartford ein paar Sachen im Baumarkt kaufen. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne die Wohnung ein bisschen „umgestalten“. In Liebe dein Jess

Sie ging duschen und zog sich an. Dann schnappte sie sich ihre Tasche, ihren Geldbeutel, ihr Handy und ihre Jeansjacke und ging hinunter ins Diner. Hinter der Theke stand Luke, der sie begrüßte und sie fragte, was sie essen wolle. „Ein Schinkentoast bitte. Ich muss einkaufen gehen, wir haben oben rein gar nichts mehr.“ „Kommt sofort.“ sagte Luke und ging nach hinten in die Küche. Da kam Lorelai mit Laura auf dem Arm herein. „Hi Schatz, da bist du ja, ich wollte dich gerade anrufen und dir Bescheid geben, dass ich Laura heute Mittag baden will. Du wolltest doch dabei sein.“ sagte sie zu Rory.

„Oh… ja stimmt. Danke Mum. Ich muss nur schnell einkaufen gehen. Dann komm ich sofort bei euch vorbei.“ entgegnete Rory. Da kam Luke mit ihrem Schinkentoast aus der Küche heraus. „Oh…hi Lorelai, hi kleine Maus. Ich wusste gar nicht, dass ihr vorbei kommen wolltet. Ähm Rory… hier ist dein Schinkentoast.“ begrüßte er seine kleine Tochter und seine Frau und gab Rory ihren Toast. „Ja, das war auch eigentlich nicht geplant. Wir waren nur gerade spazieren und da hab ich Rory hier sitzen sehen. Dann sind wir halt mal reingekommen. Luke, bitte mach mit einen Kaffee.“ sagte Lorelai. Luke drehte sich, ohne eine Antwort zu geben, zur Kaffeemaschine um, und machte Lore einen Kaffee. „Wo ist Jess?“ fragte Lorelai Rory. „Der ist schon heut früh in den Baumarkt gefahren, um ein paar Sachen zu kaufen. Wir wollen die Wohnung oben neu einrichten!“ sagte Rory. „Ach wirklich? Davon hat mir Jess noch gar nichts erzählt. Naja, auch egal. Ist ja jetzt auch eure Wohnung. Ihr könnt damit machen, was ihr wollt.“ sagte Luke überrascht. Nachdem Rory ihren etwas unförmigen Schinkentoast aufgegessen hatte, verabschiedete sie sich von ihrer Mum, ihrer kleinen Schwester und Luke. „Ciao ihr drei. Mum, ich komm dann bei euch vorbei.“ „Ciao Süße. Bis dann.“ sagte ihre Mum rasch.
Als sie gerade im Supermarkt war, traf sie Lane. „Hi Lane, na wie geht’s dir? Wie läuft’s mit der Band?“ „Oh hi Rory, mir geht’s super und dir? Mit der Band hatten wir letztens einen total coolen Gig in Hartford. Schade, dass du nicht dabei warst.“ sagte Lane und konnte gar nicht mehr aufhören zu erzählen. „Ja wirklich schade. Das nächste Mal sagst du mir Bescheid. Ich muss aber schon wieder los. Mum will Laura baden und ich will unbedingt dabei sein. Ciao Lane.“ sagte Rory, verabschiedete sich von Lane und umarmte sie noch schnell.



„Hi Mum, wo seid ihr?“ rief Rory durch das ganze Haus der Danes, das sie gerade betreten hatte. „Hi Schatz, wir sind hier oben im Schlafzimmer. Komm doch rauf!“ rief Lorelai herunter. „Okay.“ rief Rory genauso laut wieder nach oben und musste anfangen zu lachen. Im Schlafzimmer stand Lorelai mit den Klamotten von Laura am Kinderschrank und Laura lag nur noch mit dem kleinen rosa Hello-Kitty Bademantel, den sie von Sookie, Jackson und Davey bekommen hatte, auf dem Bett. „Er passt ihr sogar.“ sagte Lorelai glücklich und zeigte auf den Bademantel. „Ach übrigens, das hab ich vergessen dir heute Morgen zu erzählen. Sookie, Jackson und Davey lassen dich lieb grüßen. Sie haben heute Morgen aus Miami angerufen. Es gefällt ihnen sehr gut.“ sagte Lorelai zu Rory.



So, das wars.
Leider ist er auch nicht ganz so lang.
Bitte viele fbs und auch kritik
Soffel schrieb:Im Schlafzimmer stand Lorelai mit den Klamotten von Laura am Kinderschrank und Laura lag nur noch mit dem kleinen rosa Hello-Kitty Bademantel, den sie von Sookie, Jackson und Davey bekommen hatte, auf dem Bett.

Der Teil is süß!
Hi du,

Ich finde du kannst super schreiben und finde die ff echt klasse, mach auf JEDEN fall weiter!!!
Freue mich schon tierisch auf den nächsten teil!
Ciao, Anna
PS: Falls jemand einen beta-reader braucht, stehe ich sehr gerne zur verfügung! Bin eigentlich ziemlich gut in Deutsch und würde mich tierisch freuen!!! Danke schonmal!Smile
hi! hab deine ff grad gelesen und find sie echt gut. hoffe du schreibst bald weiter
ich möchte noch ninchen090 danekn die diessen teil gebeta- readet hat

5. Teil

„Ich lass schon mal Wasser in die Badewanne ein.“ sagte Lorelai und ging schnurstracks ins Badezimmer. Rory ging mit Laura auf dem Arm durch das Zimmer. Sie guckte sich auf dem Nachttisch von Lorelai Fotos an. Da sah sie ein Bild wo sie im alten Hotel auf dem Tresen saß. Sie war höchstens 8 Jahre alt gewesen. Bei dem Anblick dieses Bildes musste sie anfangen zu grinsen.
Genau neben dem Bild von Rory stand auch eins von Laura. Sie wunderte sich wie sie innerhalb von 3 Tagen schon ein Bild von Laura geknipst haben. Und neben allen beiden Bildern stand auch noch eins von Luke. Er sah komisch aus. Der Bart war abrasiert, die Haare gekämmt und er hatte nicht seine Baseballkappe auf. Auch bei diesem Bild musste sie grinsen. „Ihr könnt kommen.“ rief Lorelai aus dem Bad. Die beiden liefen aus dem Schlafzimmer ins Badezimmer. „Hmmm… hier riecht es aber gut. Was ist das?“ fragte Rory die gerade die Augen geschlossen hatte und einmal tief einatmete. „Das ist das Babyöl das wir von Lane und ihrer Ma bekommen haben. Mit athärischen Ölen.“ Als sie das sagte konnte Lore sich das lachen nicht mehr verkneifen. „Komm mein Schatz, ich zieh dir noch deinen schönen Bademantel aus und dann darfst du in die Badewanne.“ sagte Rory und zog Laura dabei ihren Hello-Kitty Bademantel aus. Als Rory, Laura, in die Babybadewanne legte fing Laura an zu kreischen. „Was ist los Süße?“ fragte Lorelai die kleine. „Mum das Kind kann noch nicht sprechen oder dir irgendwelche Zeichen geben. Wahrscheinlich ist das Wasser zu warm.“ sagte Rory zu ihrer Mum und hob dabei Laura aus der Badewanne. „Oh ja… aber nur ein bisschen.“ konterte Lore und lies ein bisschen Wasser heraus und lies etwas kaltes Wasser herein. „So meine kleine, jetzt müsste es besser sein“ sagte Rory und setzte Laura wieder in das Wasser. Diesmal fing sie nicht an zu kreischen. Lorelai fing an zu lachen. Nach 3 Minuten waren sie mit dem Baden fertig. Sie trockneten Laura ab und zogen ihr ihren Schlafanzug an. Natürlich auch in rosa. Dann legte Lorelai ihre kleine Tochter in ihr Bettchen und sie schlief friedlich ein. „Ist Jess wieder aus dem Baumarkt zurück?“ fragte Lorelai. „Ja, er ist vor 10 Minuten gekommen. Er hat mir eine SMS geschrieben. Deswegen kann ich auch nicht mehr lang bleiben. Ich will ihm helfen die Möbel mit Folie abzudecken. Er hat Großeinkauf gemacht. Es kommt eine neue Farbe an die Wand, wir bekommen zum Teil neue Möbel und, und und…“
erzählte Rory. Dann kam Luke herein. „Hey ihr zwei“ begrüßte er sie und gab Lorelai einen Kuss auf den Mund. „Sorry Luke, aber ich muss schon wieder los. Ciao ihr zwei.“ verabschiedete sich Rory.
Als sie die Wohnung über dem Diner betrat herrschte schon Chaos. Der halbe Raum stand leer und es war sehr laut weil Jess mit einer Säge ein Regal zersägte, das vor ca. 2 Stunden noch ihr Regal für die Sachen von Yale war. „Jess das halbe Zimmer ist leer. Woher wollen wir das ganze Geld für die neuen Möbel bekommen??“ fragte Rory, Jess, geschockt. „Oh, hi Schatz, ich habe dich gar nicht kommen gehört! Mach dir da mal keine Sorgen. Ich hab das ganze Geld von der Arbeit unten im Diner gespart. Wenn wir uns davon neue Möbel kaufen habe ich noch genug übrig.“ erklärte Jess. „Achso, ich hab mir schon Sorgen gemacht.“ sagte Rory beruhigt. „Ich hab dir schon mal gesagt dass du dir nicht so viel Sorgen machen sollst.“ sagte Jess und gab seiner Freundin einen Kuss auf den Mund. „Kann ich dir noch irgendwie helfen?“ fragte Rory. „Ja, also du kannst schon mal anfangen die Wände zu streichen. In der Zeit zersäg ich noch das Küchenregal. Dann hab ich eigentlich alles zersägt. Dann können wir anfangen neu einzuräumen.“ sagte Jess. „Welche Farbe hast du eigentlich für die Wände gekauft?“ fragte Rory neugierig. „Orange und für das Bad, nur für dich, rosa“ sagte Jess mit einem leichten Unterton. Rory musste anfangen zu grinsen. „Was ist da dran so lustig?“ fragte Jess. „Ich kann mir nur nicht vorstellen dass DU für unser Badezimmer rosa Farbe gekauft hast.“ erklärte Rory. „Für dich mach ich alles, mein Schatz“ sagte Jess und gab Rory noch einen Kuss. Dann fing Rory an die Wände zu streichen. Das orange machte den Raum schön hell, besser als das weiß vorher. Nach fünf Stunden streichen und aufräumen waren sie endlich fertig. Draußen war es schon ziemlich dunkel. Es war ja auch schon 22:30 Uhr. Da fiel Rory auf das sie heute gar nicht mehr einräumen können weil die Wände erst trocknen müssen. „Wo sollen wir heute Nacht schlafen?“ fragte Rory. „Ich hab vorgesorgt.“ sagte Jess und holte aus dem Flur zwei Schlafsäcke. „Wir sollen in Schlafsäcken schlafen?“ fragte Rory etwas schockiert. „Ja, bei der richtigen Umgebung kann es in den Dingern ganz schön bequem werden.“ versuchte er Rory zu überreden. „Na dann gute Nacht.“ sagte Rory und gab Jess einen Kuss.
oh, das ist soooooo süß!!!!! jess kauft rosa farbe für das badezimmer, nur für rory........ *schwärm**neidischwerd*


und laura ist soooo süß mit dem hello kitty bademantel.....

mach weiter so!
mein beta-reader ist offline.
ich stell den teil rein sobald sie ihn durchgelesen hat.
Bitte um weitere fb's
bei dem teil möchte ich sam307 danken. sie war mein beta-reader

6. Teil



Diese Nacht war für Rory aber auch für Jess etwas ungemütlich. Der Boden war nicht gerade weich und sehr gemütlich, aber trotzdem konnten beide mindestens vier Stunden schlafen. Am Morgen stand Rory vor Jess auf. Nachdem sie sich angezogen hatte, ging sie runter ins Diner, um ihnen Kaffee zu holen. Luke war noch nicht da. Natürlich war er noch nicht da, sie hatten ja auch erst kurz vor sechs. Zum Glück konnte Rory ihnen trotzdem Kaffee machen. Mit einer großen Kanne Kaffee und 2 Tassen ging Rory wieder nach oben. Jess schlief auch nicht mehr. Das prasseln des Duschwassers war nicht zu überhören. Aus ein paar Kartons baute Rory eine Art Tisch, wo sie den Kaffee und die Tassen abstellte. Nach kurzer Zeit kam Jess aus dem Bad heraus. „Hi Süßer, ich hab uns unten im Diner Kaffee geholt. Wie hast du geschlafen?“ fragte sie Jess. „Oh danke, ich denke ich hab auch nicht gerade viel besser geschlafen als du. Die Möbel werden um ca. 8 Uhr geliefert. In der Zeit kann ich hier noch ein bisschen kehren und du kannst an deinem Laptop deine Hausarbeit für Yale schreiben.“ sagte er zu Rory. „Das ist eine gute Idee. Die Hausarbeit für Geographie nimmt schon ein paar Stunden in Anspruch.“ sagte Rory erleichtert.



„Das kommt da rechts hin.“ sagte Jess zu einem der Arbeiter. Mittlerweile war es 8:45Uhr. Fast alle Möbel für die Wohnung waren schon oben und einige sogar schon montiert. „Bald sind alle weg und wir haben unsere Ruhe.“ flüsterte Jess Rory von hinten ins Ohr. Rory nickte nur. Nach eineinhalb weiteren Stunde war alles aufgebaut und montiert. Alles neu, sogar der Kühlschrank. „Hat sich gelohnt, oder?“ fragte Jess seine Rory. „Ja, allerdings hats sich gelohnt, dafür eine Nacht in einem Schlafsack zu schlafen. Das große Regal für Yale neben dem neuen Schreibtisch ist einfach super.“ sagte Rory, die gar nicht mehr aufhören konnte, zu staunen. „Ich geh mal zu Luke runter. Danach geh ich wahrscheinlich noch mal zu Mum und Laura. Ciao Schatz, bis später“ verabschiedete sich Rory und gab Jess einen dicken Kuss auf den Mund. „Ciao Süße“ rief er ihr noch nach. Unten bei Luke im Diner war es heute ziemlich voll. Sie rief Luke noch schnell "Guten Morgen" zu und dann verschwand sie auch schon aus dem Diner. Stars Hollow war wie sonst auch. Ziemlich leer auf den Straßen aber doch nicht langweilig. Sie sah Miss Patty, Taylor und Kirk.



„Hi Mum, ich bin’s, deine Rory. Wo bist du?“ rief Rory mal wieder durch das Haus. Doch sie erhielt keine Antwort. Sie lief durch das Haus. Auf dem Küchentisch lag ein Zettel: Wer das auch immer hier liest, ich bin mit Laura im Hotel. Michel wollte sie mal wieder sehn. Ich liebe euch, Lorelai.

„Wie oft hab ich ihr schon gesagt dass sie erst in 2 Wochen wieder arbeiten soll?? Mindestens 1000 mal.“ nuschelte sie auf dem Weg zum Auto vor sich hin. Vor dem Hotel sah sie das Auto ihrer Mum stehen. Sie ging hinein. „Hallo Michel, wo ist denn meine Mum?“ fragte sie den französischen Portier. „Hallo Rory, deine Mum ist in der Küche, da herrscht, seitdem Sookie im Urlaub ist, Chaos. Die kleine Laura ist hier, ich pass auf sie auf. Ist sie nicht süß?“ antwortete Michel, der seine Augen gar nicht mehr von der kleinen Laura wenden konnte. „Danke Michel“, sagte Rory und ging in die Küche. „Mum, was machst du hier? Ich und Luke haben dir doch schon tausend Mal gesagt, dass du erst wieder in 2 Wochen arbeiten sollst. Wenn überhaupt.“ sagt Rory, kurz nachdem sie die Küche betreten hatte, zu ihrer Mum. „Ist schon gut Rory, Michel wollte Laura noch mal sehen und außerdem wollte ich heute eh mal herfahren. Ich hab mir schon gedacht, dass in der Küche Chaos herrscht“, antwortete Lorelai.

so das wars. nicht so lang. bitte um fb's
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12