GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A Big Family
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
jaaa morgen neuer teil! juhuuu!!! ich freu mich schon!Smile
stell den neuen teil in 20 min. rein!
hier ist der neue teil. leider ist er nicht so lange weil ich nicht soviel zeit hatte. ich hoffe er gefällt euch trotzdem. ich kann den neuen teil erst morgem schreiben weil ich heute über Nacht auf einer Wellnesnacht für Mädchen bin. *freumichschonsoo* :biggrin: :biggrin: :biggrin:
also fleißig feedback geben.
heagdl bussy eure Soffel


17. Teil

„Jess? Jess wo bist du?“ rief Rory und suchte ihn.
Auf einmal tauchte Jess auf und erschreckte Rory von hinten.
„Wahhhhh! Da bin ich wieder!“ rief er und klammerte sich von hinten an Rory.
„JESS! Weißt du wie viel Sorgen ich mir gemacht habe? Ich wäre fast umgekommen vor Sorgen!“ sagte Rory und viel ihrem Jess um den Hals.
„Ich wollte dich nur mal erschrecken.“ verteidigte sich Jess.
„Ist schon gut. Wollen wir an die Bar gehen und uns einen Cocktail holen? Ich hab schrecklichen Durst!“ sagte sie und schnappte Jess’ Hand.
„Okay.“ sagte Jess und ging mit Rory aus dem Wasser.



„Hey Mum. Hier sind die Sachen die Laura übers Wochenende braucht. Windeln, Fläschchen, Strampler, Socken usw.“ erklärte sie Emily und streckte ihr eine große Reisetasche entgegen.
„So viel? Du hast damals nicht soviel gebraucht als wir dich mal übers Wochenende zu deiner Grandma gebracht haben.“ sagte Emily und schaute erstaunt.
„Tja, damals gab es ja auch noch nicht soviel Schnick-Schnack wie heute. Ich muss gleich wieder los.“ sagte Lorelai und gab ihrer kleinen Tochter einen dicken Schmatzer auf ihren kleinen hellroten Mund.
„Ciao Mum, pass gut auf Laura auf. Ich hol sie Sonntagmittag wieder ab. Und geh ab und zu mal mir ihr an die Luft.“ sagte Lorelai und ging aus dem Haus.


„Was darfs denn sein?“ fragte der Barkeeper.
„Ein Fruchtcocktail für mich und für meinen süße Begleiterin auch.“ sagte Jess zu ihm und lächelte Rory dabei an.
„Okay, kommt gleich.“ sagte der Barkeeper und drehte sich um.
„Wie gefällt es dir hier?“ fragte Jess sie.
„Es ist traumhaft schön hier. Das Meer, die Palmen, einfach alles.“
„Das ist schön.“ sagte Jess und nahm dem Barkeeper die Cocktails ab die er gerade brachte.



In dem Haus der Danes war es schon wunderschön geschmückt. Überall lagen dunkelrote Rosenblätter, das Licht war aus, es standen überall angezündete Kerzen und sogar die Luft roch wegen den Räucherstäbchen nach Rosen. Auf dem Wohnzimmertisch stand das Essen vom Chinesen, nicht wie üblich in Pappkartons. Luke hatte das Essen auf eine schöne Porzelanplatte verteilt.
Luke war gerade mit dem dekorieren und schmücken des Hauses fertig, da hörte er wie Lorelai das Haus betrat.
Oh, wie süß!!!
Ein echt goldiger Teil. Kann mir die kleine Laura richtig gut vorstellen.
Schreib schnell weiter!!!
wirklich schöner teil.
ich will jetzt wissen, was luke und lore so machen....Smile
gut, dass jess wieder aufgetaucht is.....:biggrin:
viel spaß bei deiner wellnesnachtSmile
hi ihr,
ich bin wieder da!!!
leider kann ich erst heute mittag oder gegen abend den neuen teil reinstellen weil ich von der wellnesnacht noch so müde bin. *gähn*
haben nämlich bis halb drei en film geguckt und ich bin erst so gegen halb vier eingeschlafe!
also dann,
bis heute mittag oder abend
eure soffel Smile
hi ihr süßen,
hier ist der neue teil. ich hoffe ihr gebt fleißig feedback.
hier schonmal ein vorgeschmack darauf wie es nach der ankunft von jess und rory wird.
Show Content


18. Teil



Als Lorelai das Haus betrat blieb ihr vor staunen der Mund offen stehen. So wunderschön geschmückt hatte sie das Haus noch nie gesehen. Na obwohl, einmal hatte sie für Max das Haus so geschmückt aber daran wollte sie jetzt nicht denken. Max und sie waren Vergangenheit. Luke und sie waren Gegenwart.

„Hi Süße, ich habe nicht so früh mit dir gerechnet. Komm machen wir’s uns im Wohnzimmer gemütlich.“ sagte Luke und nahm Lorelai den Mantel ab.

„Lorelai? Ist irgendetwas los?“ fragte er sie nachdem sie keine Regung zeigte.

„Nein nein, alles bestens. Ich hab das Haus noch nie so wunderschön geschmückt gesehen. Es ist traumhaft.“ sagte Lore zu ihm und gab ihm einen langen Kuss. Dabei lief Lorelai vor Rührung eine Träne über die Wange.

„Lorelai warum weinst du?“ fragte Luke und guckte sie dabei besorgt an.

„Ach nix ich finde nur… es ist alles so wunderschön seit wir zusammen sind. Du, Laura, Rory, Jess und ich. Ich liebe dich.“ sagte sie und umarmte ihn.

Hand in Hand gingen sie ins Wohnzimmer. Während sie aßen schauten sie sich Titanic an.

„Wie findest du, sieht Rose aus?“ fragte Lorelai ihn.

„Willst du es wirklich wissen?“

„Ja.“

„Also ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen.“ sagte er. Lorelai zwickte ihn in die Seite worauf er sofort hinzufügte

„War nur ein Spaß, Schatz.“

„Du hast dir gerade noch so dein Leben gerettet.“ sagte Lorelai und nickte zufrieden.

Nachdem Lorelai zum achten Mal die Titanic sanken sah, legte sie sich in die Arme von Luke und sie verfielen in einen langen Kuss.

Luke schaltete während sie sich küssten den Fernseher aus.

„Wollen wir nicht lieber hoch gehen. Da ist es doch viel gemütlicher.“ fragte sie Luke.

„Okay“ sagte Luke, packte Lorelai und trug sie nach oben.



Am Morgen danach wachte Lore in den Armen von Luke auf. Luke schlief noch, doch Lorelai stupste ihn leicht, denn sie wusste dass er von der kleinsten Bewegung wach wird.

„Guten Morgen. Na, hast du gut geschlafen?“ fragte sie Luke.

„Ja, ich hab sehr gut geschlafen. Und du?“

„Ich auch. Ich geh ins Bad. Gehst du schon mal Frühstück machen?“ fragte sie ihn und stand auf.

„Ja“ sagte er und gab Lorelai noch einen Kuss bevor sie ins Bad verschwand.
Bissle arg kurz, oder?
Ansonsten find ich den Teil irgendwie süß :biggrin:
hi ihr,
hier ist der neue teil.
ist zwar net sooo lang aber trotzdem.

19. Teil



Das restliche Wochenende war genauso schön wie es angefangen hatte. Sonntagmittag holte Lore ihre kleine Tochter bei ihren Eltern ab. Sie klingelte und Silvia öffnete die Tür.

„Hallo Silvia, ist meine Mutter im Wohnzimmer?“ fragte Lorelai und zog sich ihre Jacke aus.

„Nein Mrs. Gilmore. Die Herrschaften sind mit ihrer Enkelin spazieren gegangen. Sie müssten aber eigentlich bald zurück sein. Sie können ja so lange warten. Wollen sie etwas trinken?“ sagte Silvia und nahm Lorelai die Jacke ab.

„Ein Kaffee bitte. Ich warte so lange im Wohnzimmer.“ sagte Lorelai und ging ins Wohnzimmer.

Nach ca. zehn Minuten klingelte es erneut an der Tür.

„Silvia ich geh schon.“ sagte Lorelai und eilte zur Tür.

„Lorelai? Was machst du hier? Wo ist Silvia?“ fragte Emily die mit Sonnenbrille und einem Tuch auf dem Kopf eintrat.

„Mum, es ist Sonntag. Ich wollte Laura abholen.“ sagte Lorelai und konnte sich ein lachen nicht verkneifen.

„Lorelai, was ist los? Warum lachst du?“ fragte Emily mit ernster Mine.

„Ach es ist nur, du siehst mit Sonnenbrille und Kopftuch etwas komisch aus.“

„Kann ja sein. Aber die Sonne ist im Frühling unberechenbar.“

„Ähm Mum, wo ist Laura überhaupt?“ fragte Lorelai.

„Richard hat sie, er müsste gleich kommen. Ich bin anscheinend etwas zu schnell gelaufen.“ sagte Emily.



Die restlichen 2 Wochen liefen ganz normal ab. Samstagnacht holte Luke und Lorelai die beiden vom Hartforder Flughafen ab.

„Oh Gott, hier sind so viele Flüge von und nach Jamaica. Wie soll ich da meine Rory finden?“ fragte Lorelai verzweifelt während sie den Landeplan durchging.

„Mach dir da mal keine Sorgen. Ich habe gestern Abend mit Jess telefoniert. Sie kommen mit dem Flug 248. Der müsste in 20 Minuten kommen.“ sagte Luke.

„Na dann. Ich hol mir mal einen Kaffee. Willst du auch einen?“ fragte sie Luke.

„Nein danke.“ antwortete Luke. 2 Minuten später kam Lorelai mit ihrem Kaffee in der Hand zurück zu Luke.

„Bäh… der schmeckt ja widerlich.“ sagte Lorelai nachdem sie den ersten Schluck nahm.

„Daheim mach ich dir ein.“ sagte Luke, nahm Lorelai den Kaffee aus der Hand und schmiss ihn in den Mülleimer. Lorelai sah ihn verdutzt an.

Kurze Zeit später standen Luke und Lorelai an dem Eingang wo die Fluggäste in den Flughafen kamen.

„Da ist sie. Ich sehe Rory. Und Jess!“ sagte Lorelai und versuchte sich vor die anderen Wartenden zu drängeln.

„Mum!“ rief Rory und rannte zu Lorelai.

„Schatz, da seid ihr ja endlich wieder. Ich hab dich so vermisst.“ sagte sie und umarmte Rory so fest wie sie konnte.

„Hey Jess. Na wie wars?“ fragte er Jess.

„Toll. Wir erzählens euch daheim.“ sagte Jess.

„Komm wir holen eure Sachen vom Gepäckband.“ sagte Luke und ging mit den andern drei davon.
zwei schöne teile, nur nen bisschen kurz*schnüff*
kommt heute noch einer??:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12