GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: A Big Family
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
10. Teil

Auf der Edwardstreet, der Straße vor dem Diner, tummelten sich viele Leute. Wir hatten kurz nach neun und Luke’s Diner war immer noch geschlossen. Das war für viele Leute in Stars Hollow unbegreiflich. Um halb zehn konnte sich Luke von Zuhause wegreißen und fuhr ins Diner. „Hey Luke, wo warst du denn so lange?“ rief im Kirk von weitem zu. Luke drängelte sich durch die vielen Leute und schloss die Tür auf. Die Leute drängelten sich in den Laden als gäbe es etwas umsonst. Auch heute war es wieder unheimlich voll im Diner. Cesar war im Urlaub, der Laden war voll bis obenhin und er war ganz alleine. Als Lane am Fenster vorbei lief, rannte Luke schnell hinaus. „Hey Lane, kannst du mal für fünf Minuten im Diner übernehmen? Ich muss Jess suchen.“ fragte er sie. „Ja klar, mach ich gerne!“ antwortete Lane und ging mit Luke zurück ins Diner.

Als Luke die Wohnung von Rory und Jess betrat stolperte er über zwei große Koffer und eine Reisetasche. „Jess? Rory? Seit ihr da?“ rief er durch die Wohnung. „Hey Luke, ich wusste gar nicht das du vorbei kommen wolltest. Brauchst du was fürs Diner?“ fragte Rory die mit Bademantel und nassen Haaren aus dem rosa Bad kam. „Ähm ja, also ich bräuchte Jess, Cesar ist im Urlaub und ich bräuchte ihn, es ist heute wieder ziemlich viel los. Wo ist er denn?“ fragte Luke. „Das ist im Moment ziemlich ungünstig. Wir sind gerade in der Badewanne.“ sagte Rory etwas verlegen. „Ohhh… na dann frag ich Lane ob sie für ne Stunde bleiben kann. Sag Jess bitte das er nach eurem Bad bitte runterkommen soll. Ihr habt übrigens sehr schön eingerichtet.“ sagte Luke mit einem roten Kopf und ging aus der Wohnung und Rory ging zurück ins Bad.
Zitat:Das ist im Moment ziemlich ungünstig. Wir sind gerade in der Badewanne.“ sagte Rory etwas verlegen.

Oh ja, das wäre mir auch total peinlich.

Die teile waren wieder toll!!
Würd mich freuen,wenns bald weitergeht!!
Küsschen
warum gibt keiner feedback?? :heul::heul:
bin deprimiert
wenn keine fb's kommen stell ich den neuen teil auch net rein!
heut ist irgendwie der Wurm drin, wart mal ab, da kommt bestimmt noch Fb.
wie schon gesagt, ich fand den teil wieder toll und würd mich freuen wenn es bald weitergeht!!
Küsschen
sorry, der teil ist so kurz. aber ic bin schon am schreiben für den nächste. bitte um viel kritik und lob. *g*

Teil 11

Als Rory wieder ins Bad ging stieg ihr ein herrlicher Geruch von Apfel-Pfirsich Badeöl in die Nase. Sie zog den Bademantel wieder aus und setze sich wieder zu Jess in die Wanne.
„Wer war das?“ fragte Jess.
„Luke. Das war vielleicht peinlich. Er braucht dich unten im Diner, Cesar ist im Urlaub und es ist wieder ziemlich viel los. Aber er hat gesagt er fragt Lane ob sie für eine Stunde bleiben kann das wir fertig baden können!“ antwortete Rory.
„Ja okay. Hast du schon deine ganzen Sachen für den Urlaub gepackt?“ fragte Jess.
„Nein, noch nicht alles. Bin aber fast fertig. Muss mir dann noch Sonnencreme kaufen. Wer weiß wie warm es dort werden kann.“ sagte Rory.

„Ich hab auch schon fast alles. Wann hast du vor dich von Lane, Luke, Laura und deiner Mum zu verabschieden?“ fragte er Rory.
„Das wollte ich gegen Abend machen. Willst du mitkommen?“ fragte sie Jess.

„Ja. Ich muss mich ja auch von ihnen verabschieden.“ sagte Jess.
Nachdem das Wasser in der Badewanne allmählich kalt wurde, stiegen sie aus. Jess zog sich seine Klamotten an, gab Rory einen langen Kuss und ging hinunter ins Diner. Dort wartete Luke auf ihn.

„Na endlich, ich hab schon gedacht du willst dich wieder verdrücken.“ sagte Luke und drückte ihm eine Kanne Kaffee in die Hand. Oben in der Wohnung von Jess und Rory packte Rory noch ihre letzten Sachen zusammen. Dann schnappte sie sich ihre Jacke und ihren Geldbeutel und ging hinunter ins Diner.
„Jess, ich geh mal in die Drogerie und zu Lane. Bin gegen Abend wieder da. Bye.“ sagte sie zu Jess und drückte ihm ein Kuss auf den Mund.

Nachdem sie sich ihre Creme gekauft hatte ging sie zu Lane.
„Hi Lane, ich wollte mich von dir verabschieden. Jess und ich fahren für zwei Wochen in die Karibik.“ sagte sie zu Lane als sie oben in ihrem Zimmer waren.
„Echt? Du hasts gut. Ich würde auch gerne mal mit Dave in den Urlaub fahren. Nur wir zwei allein.“ schwärmte Lane.

„Wie läuft es eigentlich mit dir und Dave?“ fragte Rory.

„Super! Er will dass ich zu ihm ziehe. Er hat eine neue Wohnung.“ sagte Lane und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen.

„Das ist ja toll Lane. Ich freu mich so für dich.“ sagte Rory und umarmte Lane dabei.

„Ja schon aber die ist leider in Hardford.“ sagte Lane und hörte auf zu grinsen.

„Oh… aber du hast dich doch so danach gesehnt mit ihm allein zu sein. Das ist deine große Chance.“ sagte Rory und versuchte ihre Freundin zu überreden.

„Ich denk ich sag auch zu. Du hast Recht, das ist meine große Chance.“ sagte Lane wieder mit einer festeren Stimme.

„Also ich muss dann los. Viel Glück mit Dave. Ciao Süße“ sagte Rory und stand auf.

„Tschüss Rory, passt auf euch auf. Und bring mir was mit.“ sagte Lane und umarmte Rory ganz fest.

„Mach ich“ sagte Rory und ging aus dem Zimmer, raus auf die Straße.
findet ihr des schön genug für den urlaub von jess und rory?

[Bild: Karibik.jpg]
Soffel schrieb:findet ihr des schön genug für den urlaub von jess und rory?

[Bild: Karibik.jpg]

ich finde das kann man durchaus akzeptieren....Smile
freu mich schon auf den nächsten teil *hoff,dassdernochheutekommt*
also ich bin nicht ganz so zufrieden aber was solls...
bitte mal wieder um lob und kritik damit ich weiß was ich verbessern kann.
hier ist er:

12. Teil

Gegen Abend fuhren Jess und Rory zu dem Haus der Danes. Rory klingelte und Lorelai öffnete die Tür.

„Hey ihr zwei, kommt doch rein. Ihr wollt euch sicher verabschieden.“ sagte Lorelai als sie die Tür öffnete.

„Hi Mum, ja genau das wollen wir.“ sagte Rory und ging in das Haus.

„Hi Lorelai, ist Luke da?“ fragte Jess.

„Ja, der ist glaub ich in der Küche. Luuuuke? Jess und Rory sind da!“ rief sie in die Küche.

„Ja, ich komm sofort.“ rief Luke zurück.

„Wann geht euer Flieger?“ fragte Luke der gerade aus der Küche kam.

„Um 02:45Uhr“ antwortete Jess.

„Wo ist denn Laura?“ fragte Rory und stand auf.

„Luke? Wo ist Laura?“ fragte Lorelai ihren Ehemann.

„Ich hab sie vorhin in ihr Bettchen getan. Das war vor ner`guten Stunde. Langsam müsste sie wieder fit sein.“ sagte Luke, setzte sich neben Lorelai und gab ihr einen Kuss.

„Okay, ich sehe mal nach ihr.“ sagte Rory und ging aus dem Raum.

In dem Schlafzimmer von Luke, Lorelai und Laura roch es nach dem Parfüm von Lorelai. Den Geruch kannte Rory schon seit sie sechs Jahre alt war. Sie erinnerte sich an den Tag als Luke es ihr zu ihrem Geburtstag geschenkt hatte als wäre es gestern gewesen. Das plötzliche gekreische von Laura riss sie aus den Erinnerungen. Rory hob Laura aus ihrem Bettchen, drückte sie an sich, gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn und ging mit ihr wieder runter ins Wohnzimmer.

„Luke, du hattest recht, sie ist wieder fit.“ sagte Rory und ließ sich und Laura neben Jess auf das Sofa plumpsen.

„Gib sie mir mal“ forderte er Rory auf.

„Achtung! Baby in Anflug!“ sagte Rory mit verstellter Stimme und gab Jess das Baby. Jess konnte seine Augen gar nicht mehr von Laura wegbekommen. Er guckte sie so an als wäre es seine eigene Tochter. Er kitzelte sie und Laura musste grinsen, auch Jess musste jetzt grinsen. Nachdem sie bei den Danes gegessen hatten verabschiedeten sie sich.

„Ciao Mum, ich wird dich vermissen!“ sagte Rory zu ihrer Mum.

„Tschüss mein Große, ich wird dich auch vermissen. Passt gut auf euch auf.“ sagte Lorelai zu ihrer Tochter.

„Tschüss Jess, pass gut auf Rory und dich auf. Viel Spaß in der Karibik!“ wünschte Luke ihnen.

„Ja klar, ciao Onkel Lucas.“ sagte Jess und musste lachen. Auch Lorelai und Rory mussten lachen.

„Nenn mich nie wieder Lucas. Sonst schick ich dich zurück zu Liz und TJ!“ sagte Luke. Er versuchte dabei ernst zu wirken aber am Schluss musste er selbst lachen.

„Okay…Luke!“ sagte Jess.

„Tschüss kleine“ sagte Jess am Schluss noch zu Laura und strich ihr ein letztes Mal mit seiner Hand über den Kopf. Auch Rory verabschiedete sich von Laura und gab ihr einen Kuss auf ihre kleine Nase. Zum Schluss umarmten sich noch mal alle. Sogar Jess und Lorelai.

Als sie die Einfahrt rausfuhren winkte Rory noch mal Luke und Lorelai zu.

Ich muss jetzt gehn bin aber schon am schreiben für den nächsten.
bitte gebt viel fb's
mal wieder echt spitze:dance:
oh, ich schäme mich, gleich vier teile verpasst zu haben! *indieeckeschleich*

aber ich mag deine ff sehr, jess und rory *schwärm*, luke und lore *schwärm* und laura *schwärm* .........alles drin, was das herz begehrt! ich hoffe, der uzrlaub wird cool und du schreibst schnell weiter!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12