naja entweder bin ich blind oder es gibt so ned thread noch nicht...naja wenn schon löscht meinen einfach !!
mich würde interessieren wie ihr alle so heiÃt´und wie euch der name gefällt!!
also ich heià olivia ...naja gefällt mir nich so gut aber zum glück nennen mich fast alle lia!!
Manuela! Gefällt mir ganz okay, ich mein ich sollte nach meiner Oma Ruzica heissen, und dann gefällt mir Manuela doch besser. Emanuela würde mir noch nen Tick besser gefallen, aber wat solls, wir wollen ja mal net kleinlich sein!
aja hab ich oben vergessen, eigentlich heià ich ja olivia hanna miriam...miriam gefällt mir davon am besten
Ich heiÃe einfach nur Julia und würde nciht jede zweite so heiÃen, würde mir der Name wahrscheinlich besser gefallen.
sandra andrea
bin ganz zufrieden damit, meine mama wollte mich sara(h) taufen, früher hat mir das gar nicht gefallen, jetzt würds mir nix mehr ausmachen
ich finds so cool, mein freund heiÃt andreas, das ist meinem namen so ähnlich
ich weiÃ, dumm, aber sowas fällt mir immer auf
ich heiss auch andrea! wie sonnenbluemle!
und zum zweiten namen Elisabeth...also den find ich zum kotzen!*gg* nur gut, dass ich nicht so zum ersten heisse... Andrea find ich in ordnung!
Lauter anderas! =D
Also ich find Elisabeth total schön den namen!!!
nee...also mit dem bin ich überhaupt nicht glücklich!*gg* aber die abkürzungen (z.B. Liz) würden mir gut gefallen...von dem her wärs ja nicht ganz so schlimm...weil Elisabeth würd mich dann eh keiner nennen.
zumindest würd ich das verhindern!