GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
is doch klar!

*lol*

lg lila
Ich bin noch immer für Ashton Kutcher! *lol*
Hm, schwere Frag, lustig finde ich die Idee das irgendso ein Star z.B. bei Lukes reinmaschiert und 'nen Kaffee bestellt, wie hier irgendo schon gelesen...allerdings wär ich nicht so dafür das irgendwer mitspielt der eh schon so bekannt ist, wies bei GilmoreGirls bisher war, weil vor GG war ja Alexis auch noch nicht soo bekannt, ich kannte sie jedenfalls nicht. Also wie gesagt fände ich dumm wenn sone Tusse wie Lindsay Lohan oder Hilary Duff als feste Hauptrolle mitspielen würde.
ich würd gern mal ellen degeneres bei den girls sehen.

sie und lauren verstehen sich ja super, wie man bei all den interviews in ihrer show gesehen hat. ausserdem ist sie eine super schauspielerin. ich find ihre serie ellen wahnsinnig schön und witzig.

oder auch mal julia roberts oder sandra bullock. würd es dann aber besser finden wenn sie sich selbst spielen würden. wär schon witzig. was bring eine hochbezahlte schauspielerin dazuin stars hollow einen kaffe zu trinken oder im katzen-laden einzukaufen??
ich find, die olsen twins wären doch mal ganz witzig! :lach: so als besucher in lores hotel, die sich dann auch die ganze stadt anschaun und die halt so obertussen sind und sich in stars hollow überhaupt nicht zurechtfinden! Wink

oder cool wären auch entweder emily vancamp oder die darstellerin von himmlische joan!
Vielleicht auch mal Johnny Depp oder Adrien Brody als Kirks Bruder oder so.
oder Joey von Friends als Kirk's Bruder! Des wär doch mal was! loooooooool
Ja...das passt gut!! Die sind beide so geck
I*Love*JESS* schrieb:oder Joey von Friends als Kirk's Bruder! Des wär doch mal was! loooooooool
Ja, das wäre echt lustig. Allerdings könnte ich mir ihn auch als Lukes Cousin vorstellen, wie er im Lukes sitzt und zu Lorelai sagt: "Na wie gehts denn so?":biggrin:
Kennt jemand Melissa Gilbert? Ich würde mir wünschen, dass sie mal eine Gastrolle bekommt. Sie könnte z.B. Lorelais Freundin spielen. Das würde gut zu ihr passen.
Melissa Gilbert hat auch in der nächsten Staffel von 7th heaven eine Gastrolle.
Wer Melissa Gilbert nicht kennt: Sie hatte die Hauptrolle von der "Laura" in "Unsere kleine Farm" (The little house) gespielt.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39