*emily* schrieb:wahrscheinlich der beste Vorschlag seit langem
Gä? Das wäre so richtig schön, Mrs. McLaine, ohnehin esoterisch sehr stark angehaucht und das dann in die Rolle einzubringen. Stell mir das so ähnlich vor wie in "GrüÃe aus Hollywood", wo sie Meryl Streeps Mutter spielt. Das wär klasse
Apropos Meryl Streep - die könnten wir dann gleich noch als Hopie unterbringen
Ich fänd mal so ne Gruppe wie zum beispiel dir FRIENDS oder so..... wär doch au mal cool!!!
argh ja...mädel ich mag dich^^..abgesehn ma von gg (denn nichts geht über gg) is FRIENDS meine lieblingsserie...wär da stark für phoebe!!!
jo..und sonst wär jemand wie ben mckenzie ( hoff, das hab ich jetz richtig geschrieben ) , rachel bilson oder so als yalis zum beispiel ma ganz ok
ich würde es cool finden wenn antonio banderas aufrteten würde die gilmoregirls oder lorelai redet ja immer von ihm das wäre echt lustelig!
Lg
Alexis:biggrin:
wie waäre es mit...
ben mckenzie, der Rory als smarter auÃenseiter überzeugt, oder
george clooney, der emely gehörig den kopf verdreht! (vergesst nicht: sie ist wieder single^^)
George Clooney als Lover für Emily? Nein, wie krass, auch Emily hat ein bisschen Geschmack und wer steht heutzutage schon auf egozentrische Schauspieler *g*
George Clooney und Emily? *ROFL* Selbst wenn noch Brad Pitt dazupacken würden, Em würde ihren Richie niemals betrügen
Tobey Maguire als neuer Lover für Rory
Show Content
SpoilerObwohl ich Logan ja viel besser find ... Und Emily und Richard gehören zusammen wie Marmor und Eisen *fg*
nix da tobey maguire...der passt net..ich bleib bei meinem vorschlag ben mckenzie als yale -student! und vll auch noch rachel bilson....und emily und clooney...näh....die soll bei ihrem richard bleiben....
wie wärs mal mit den ganzen oc-leuten als studenten!!? Das wär doch auch mal was