ja er spielt da dean
ich weià nicht aber ich bin auf gar keinen fall dafür dass er einen verehrer von lore spielt...ich bin eher dafür das er rorys verehrer spielt ^^
bissl zu alt oder??
ich find der hat ähnlichkeit mit chris, also doch eher was für lore
mit chris?
finde ich überhaupt nicht....
nein der ist zu jung für lore
wie alt ist der kerl denn überhaupt?
Jensen Ackles ist am 1.3.1978 geboren worden, somit wäre er 27 Jahre alt.
oh...irgendwie muss ich immer die älteren Typen geil finden
Hmmm...irgendwie bin ich jetzt mal auf den Gedanken gekommen, dass Viggo Mortensen eine Gastrolle bekommen sollte! Am beste als charismatischer Verehrer von Lorelai! Und am Ende sollte es eine nette Prügelei zwischen Luke und ihm geben (wo Luke natürlich gewinnt)! Ich glaube, wenn das passieren würde, ich würde dahinschmelzen. Zwei solche heiÃen Typen!
hmm,ich weiss nicht so recht,aber deine idee finde ich gut
hi!!
also erst mal hallo an alle!!!(bin neu hier*gg*)
ich fänd chris evans (aus fantastic four ganz toll...*gg*)keine ahnung als was..
oder jessica alba als max die nach stars hollow kommt um ihnen zu erzählen,dass ganz in der nähe eine geheime regierungseinrichtung ist die ..blabla(wer dark angel kennt weià was ich meine*ggg*---->das ist allerdings doch ziemlich unpassend bei gilmore girls..*gg*
oder nicole kidman als irgendwie ein ähnlicher charakter wie der in practical magic und sie wird eine gute freundin von lorelai und zieht nach stars hollow..*gg*
naja da gäbs doch einige die gastrollen haben sollten!!!
lg cherry
Wurde hier schon Rachel Bilson genannt? Sie könnte die Freundin von Rory spielen-oder auch die Feindin
! Find sie so süÃ, deshalb würde ich mich freuen, wenn sie mal ne Gastrolle haben würde...ihr Freund hat's ja auch schon geschafft!