nein, aber nen bissl witzig wars schon
kein grund dir gedanken um deine allgemeinbildung zu machen
lg
zudem es ja auch nur ein spitzname ist...aber ich glaub, jetzt wirds zu offtopc...*gg*
paris hilton NEIN! die würde das niveau ja mehr als drastisch senken...
lila lila schrieb:paris hilton NEIN! die würde das niveau ja mehr als drastisch senken...
ABSOLUT! [size=3]diese strohdumme tusse hat da echt nix verloren... ich find die nich ma wirklich witzig... einfach nur saublöd und peinlich... das wär absolut nich gut für GG![/size]
naja...also sooo strohdumm ist sie ja auch wieder nicht!!!
sicher?????
wär mir nich bewusst dass die jemals was geistreiches oder sinnvolles gemacht hat....
*blue eyes* schrieb:sicher?????
wär mir nich bewusst dass die jemals was geistreiches oder sinnvolles gemacht hat....
sie ist insofern nicht dumm, als das sie ihre schönheit oder viel besser ihr aussehen und ihre anwesenheit nicht zum geld verdienen benützen würde.
aber davon profitiert nicht nur sie, auch andere.....
ich halt die paris hilton auch irgendwie nicht merh aus...
obwohl ich sie irgendwie lustig finde...
:biggrin:
p.s.: Ich möcht damit jetzt echt keine paris fans angreifen...
Kann Paris Hilton auch nicht mehr sehen. Ãberall wo man hinguckt ist PARIS.
Aber jetzt mal wieder zu den nebenrollen.
Würde auch mal gerne Jennifer Aniston als Lores alte freundin da haben. Würde irgendwie passen find ich. Aber da sollte sie schon so wie Rachel sein.
Ich finde das mischa barton mal ne gastrolle in GG haben sollte oda nathalie portman
--------------------------------------------------------------------------------------------------
der link uisvh übelschd geil:
http://monstersgame.de/?ac=vid&vid=99701
also wenn mischa Barton ne rolle bekommt dann soll Rachel Bilson auch eine bekommen