GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ich komme mit dir!~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denk wenn ich mich anstrenge erkenn ichs wieder...

:: lächelte er ebenfalls kurz::

Machs gut Rory!

:: damit legte er auf und machte sich bereits auf den weg zu seinem wagen::
*wählte nochmal die nummer von jess festnetznummer.niemand ging ran.

also versuchte sie es auf jess handy*
komm schon geh ran.....
:: jess saß shcon im wagen, als er sein handy hörte. er kramte es aus seiner tasche und hob ab::

hallo?
jess?ich freue mich dich wiederzusehen

*sie lächelte*
:: auch jess musste nun lächeln::

Ich freu mich auch...

:: meinte er leise und fuhr bereits los::
[sollen wir einen zeitsprung machen?]
(ja das wollte ich vorhin shcon machen als jess uafgelegt hat undi n den wagen gestiegen ist..da wollte ich dann shcon schreiben das er in SH ankommt..Wink)
[dann lass es uns so machen, dass es 2 uhr morgens ist und jess vor miss petty's tanzschule anhält.rory ist schläft.jess sucht sie und findet sie in miss petty's tanzschule, auf dem sitzsack schlafend, okay?]
(ok!!)

:: nach einigen Stunden fahrt, es war bereits mitten in der nacht, war jess angekommen. er hielt vor der tanzschule und stieg aus.
Seufzend sah er um. wenn es nicht für Rory gewesen wäre, wäre er heir wohl nie wieder hin gefahren.
er drehte sich um und sah das bei miss Patty's tanzschule die tür leicht offen stand.
Leise trat er ein und sah Rory dort auf einem sitzsack schlafen.
er musste kurz lächeln, schlich sich näher, hockte sich neben sie und strich ihr vorsichtig durchs Haar::
*sie bewegte sich leicht und lächelte, wie als ob sie es spürte das jess da war*