GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ich komme mit dir!~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
::als der Kaffee fertig war balancierte sie das tablett in die stube und stellte alles auf den Tisch::
"Und ihr zwei...wie gehts euch so in New York?"
Naja äh..


:: jess räusperte sich kurz::

wir...wohnen gar nciht mehr....dort!
::war erstaunt::
"Oh...und wo wohnt ihr da jetzt?"
Gute Frage..



:: murmelte er::

naja um genau zu sein... hab ich noch dort gewohnt!.. bis vor 2 Tagen!
Rory hats einfach nciht in NY gefallen udn ist wieder hier her gekommen und.... als ich dann vor 2 Tagen nach gekommen bin meinte sie nur..das sien icht hier her zurück kann weil ihr zerstritten wärt..


:: erklärte er die situation, auch wenn er nciht gern mit Lorelai drüber redete::
"Um erlich zu sein...mir gefällt die stimmung im moment zwischen uns überhaupt nicht....ich habe sie so sehr vermisst.....und weiß kaum noch was in ihrem Kopf vor sich geht.....das war früher alles anders, verstehst du? Ich will dass es wieder so wird wie früher...."
:: er zuckte nur die schultern::


das will sie auch!
aber damit hab ich ncihts zu tun!.....
"Naja ich denke wenn du ihr zeigen könntest, dass wir uns gut verstehen wäre sie glaube ich auch glücklicher.....Und ich.....also ich würde dich gerne näher kennenlernen und mich mit dir anfreunden....was hälst du davon"
::Sie lächelte ihn an::
:: er überlegte kurz und zuckte nur die schultern::


Klar...ich kanns auch versuchen!

:: versicherte er::
*sie kam aus ihrem leeren zimmer raus*

warum...hast du alles ausgeräumt?
+sie hatte tränen in den augen*
:: jess sah Rory aus dem Zimmer kommen und ging einige schritte auf sie zu, sagte aber ncihts. das hier war wohl eine sache zwischen rory und Lorelai::