GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ich komme mit dir!~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sah ihn erschüttert an, schüttelte den kopf*

wieso?
:: er sah sie an::


ich komm wieder..

:: meinte er nur und ging zu ihr::

ich will mich in der Nähe... wegen ner Wohnung umsehen...hartford oder so..

:: erklärte er::
::er war die ganze Zeit in der Wohnung im Schlafzimmer und hatte sich nicht getraut raus zu kommen::nachdem die beiden gegangen waren ging er runter ins diner und sah rory und jess noch und auch rory bemerkte dass like gerade die treppe von der wohnung nach unten kam::er versuchte an beiden vorbei zu schauen::

[mega lach]
[mege mega lach:lach: ]

rory:

+auch sie merkte das er merkte das sie merkte, das er gerade oben war,und ihr war es unendlich peinlich*
luke?könntest du mir vielleicht einen kaffe bringen?
(mega mega mega lach..*lol*)

:: jess runzelte die Strin, sah kurz von luke zu Rory ubnd meinte dann zu ihr::

also.. wir sehen uns nacher, ok?
[ich hab jetzt mal wieder n paar pns gelöscht... ihr habt ja noch keinen neuen dean, oder? also ich würd die rolle echt gerne behalten, aber die letzten wochen waren sehr stressig und die kommenden beiden werden auch so... also wers gut, wenn ihr nen ersatz hättet?! oder einer von euch, spielt so lange dean..? ]
::kratzt sich am hinterkopf schaut die beiden schief an und nimmt sich ne tasse kaffee::plötzlich verzieht er sein gesicht als er merkt dass er kaffee trinkt und schluckt den rest den er im mund hat angewiedert herunter::
rory:

schaut luke an, und kriegt sich nicht mehr ein vor lachen*

luke?du hast kaffe getrunken?meinen kaffe?*sie lacht und hält ihren bauch*

ma, sag mal hast du luke jemals kaffe trinken sehen?
[@dolphi ´mist du spielst luke und lorelai, wie wäre es wen ich mal im lore-club frage, da will bestimmt jemand lore übernehem, oder willst dlieber lore spielen?]
:: jess sah nochmal zwischen den anwesenden hin und her::


Ok.. ich verschwinde dann mal..omm nacher wieder!

:: gab ern ochmal beshceid und nahm sich seine jacke::
*sie verabschiedete sich leise und lachte weiter*