GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ich komme mit dir!~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[oj....okay ich muss off!bye war wieder tollknuddel*
(ok... antworte einfach auf meinen post wenn du mrogen kommst...ciao!!!)
[hi da bin ich!!!]

rory:

*sie öffnete kurz ihre augen sah ihn an*
yaler cafe
*sie lächelte*
*schloss die augen*
+fiel in seine arme*
[So, ich bin da! Kenn mich zwar jetzt nicht mehr aus, möchte aber schnell weiterspielen]
Jess:


:: jessh ielt sie fets::

nein..Rory..
bleib wach!

:: meinte er nur panisch, griff nach seinem Handy udn wählte sofort die Nummer des Notarztes::
[sollen wir jetzt einen zeitsprung machen, oder lass jess doch noch lore anrufen nachdem er den notartz angerufen hat.obwohl ich merke gerade das amy nit on ist]
(ich sag mal so..)


:: jess rief auch noch Lorelai an, bevor der Krankenwagen kam und rory mitnahm. er slebst fuhr ebenfalls mit und Lorelai meinte, sie würde so shcnell wie möglich nachkommen..::
[so jetzt wäre es doch toll wenn du an ihrem bett liegen würdest, und danach mit lore reden würdest.also ist nur ein vorschlag^^)
(naja...das mit Lore muss ich wohl abwarten bis amy online ist oder?.. ich schreib da mal ein bisschen udn hoffe es passt so...)

Jess:

:: Jess musste eine zeit lang im warteraum warten bis irgendwann ein Arzt rauskam und ihm sagte das Rory auf der Intensivstation lag. als jess ihn fragte ob er reingehen könnte, bejahte der Arzt und so ging Jess in Rorys Zimmer wo er sich neben ihr bett setzte und ihre Hand nahm::

Verdammt.. hätt ich bloß nicht so bescheuert reagiert....

:: murmelte er sich selbst zu::
(*rotwerd* stimmt hast ja recht, mach das einfach so wie es dir passt^^.ich finde es ja gut so)

rory:hustet*