GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~Trouble~ ...und kein Ende in Sicht! [R-16] (ehemals: LOVE)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
So... da wäre ich nun wieder Wink
Nachdem ich mich ewig lange nun auf anderen Foren rumgetrieben habe, habe ich dann doch gemerkt, dass ich wieder zu euch zurück möchte *heimwehhatte*
Fantasy-Foren schön und gut, aber GG ist dennoch einzigartig.
Also habe ich beschlossen zurückzukehren - und meine alte FF wieder aufzunehmen. Als ich die mir dann jdoch mal zur Gemüte geführt habe, merkte ich dass es nicht mehr so wirklich das Wahre ist was ich da geschrieben habe... ohne Inhalt irgendwie :heul:
Okay, dachte ich - dann schreibst du sie eben um. Und genau daran arebite ich momentan Wink
Ach ja, bevor ich den ersten Teil der Überarbeitung poste: Diese FF hat nur noch zu kleineren Teilen etwas mit der Ursprünglichen zu tun! Ich nehme die guten Ideen und der Rest... naja- Mülltonne eben :p


Okay, aber bevor ich den ersten Teil poste: kann mir mal einer erklären wie das geht? ich kann den Text irgendwie nicht über die Kopieren Funktion einfügen :confused: ...

lg, freu mich auf Hilfe
Rory
Hm freu mich schon! du musst den text erst in den Edotor oder word pad einfügen dann nochmal kopiern und dann halt hierrein! oder wie meinerst du das?

LG Jenny
Mit dem Text kann ich dir leider auch nicht helfen. Tut mir Leid.
Du fängst wieder von Forne an, also muss ich mich auf die Fortsetzung noch gedulden. Doch es geht wieder um Jess und Rory,oder??
Editor?
Wasn das? Aslo irgendwie hat mir das alte Forum besser gefallen :heul:

und zu der Frage, was nun mit Rory und Jess ist:
Ich schreibe die FF um - aber die groben Züge bleiben: Luke+Lore; Rory+Jess; zoff mit Emily; nur dass ich Trix nich abkratzen lasse - der Anruf den ihr aus dem ersten teil der alten Version kennt betrifft jemanden anders Wink

lg, Rory

Selene

also du kopierst deinen text vom word in den editor(start- alle programme-zubehör-editor) dann von dort hier her Smile
ich weiß auch nicht was der editor ist dann kopier das von word in word pad! also so amch ich das!
So, neuer Versuch die FF neu zu starten und diesmal auch zu posten:

Teil 1


„Hey Luke! Machst du mir `nen Kaffee?" eine gutgelaunte junge Frau trat durch die Tür, rief diese Zwei Sätze durch das gesamte Diner und setzte sich auf einen der vielen Barhocker an den Tresen.
„Morgen Lorelai. Was darf ich dir anbieten? Tee?" brummte der Diner - Besitzer zur Antwort und nahm eine Teetasse zur Hand.

„Wag es ja nicht!" Lorelai grinste ihn wie üblich frech an und schien sich nicht im geringsten an seinen schroffen Worten zu stören.

„Warum nicht? Kaffee ist ungesund und Tee kostet die Hälfte. Außerdem ist die Kaffeemaschiene kaputt.."

„Willst du dir dein Geschäft versauen? [sie sah sich um] Sei froh, dass hier noch keiner weiter ist, sonst würden alle nur noch diesen ekelhaften Tee trinken. Bäh." Sie schüttelte sich,grinste dann aber: „Außerdem weiß ich daß du noch Kaffee hast und die Maschine nicht im Eimer ist."
„Ja - Woher?" gab er trocken zurück.
„Luke?"
„Ja?"
„Hinter dir steht zufälligerweise eine fröhlich gluckernde Kaffeemaschine."
„Oh."
Erleichtert atmete Lorelai auf, als er ihr eine große Tasse Kaffee hinstellte. „Endlich Kaffee - komm zu Mommy kleines Lebenswasser...",seufzte sie und nahm einen großen Schluck.
„Abhängige."
„Engel."
Nach einigen Minuten der Stille in denen Lorelai genüsslich ihren Kaffee trank, meinte sie schließlich: „Aber irgendwie hast du ja recht - ich brauch jetzt was gesundes..."

„Ja?" machte Luke verwundert.

„Ja." antwortete Lorelai ernst.

„Und was?"

„Mh... was frisches... obstiges.... Ich nehm nen Schoko-Blaubeer-Muffin." keck grinste sie ihn an.

„Oh mein Gott" murmelte Luke, schüttelte resignierend über ihre ‚gesunde’ Ernährung den Kopf, gab ihr dann aber dennoch den gewünschten Mini-Kuchen.

Sie kam jedoch nicht dazu ihren Muffin auch nur anzusehen, denn genau in dem Moment, in dem Luke ihn ihr zusammen mit der Serviette geben wollte, klingelte ihr Handy.

Sie kramte natürlich sofort in ihrer Handtasche nach dem kleinen Telefon, als Luke sich jedoch protestierend/mahnend räusperte und meinte: „Nicht hier."

Lorelai sah auf und blickte direkt in Luke’s vorwurfsvolles Gesicht.

„Was?" fragte Lorelai.

„Nicht hier!"

„Warum? Es ist doch niemand hier?!"

„Na und? Trotzdem ist hier im Diner Handy-Verbot" erwiederte er stur und deutete auf das Schild hintersich auf dem ein großes durchgestrihenes Handy prangte.

„Aber Luke..."

„Nein."

„Aber.."

„Nein."

„A..."

„Ich sagte N e i n ! Obwohl - scheint sich ja sowieso erledigt zu haben" sagte Luke als Lorelais Handy aufhörte den Titelsong von „Herr der Ringe" zu tröten.

Beleidigt sah Lorelai erst ihr Telefon an - dann Luke und wieder das Handy. Auf letzterem sah sie jedoch einen kleinen blinkenden Pfeil, der sie davon abhielt Luke wegen seiner Telefon-Abneigung zu beschimpfen.

Schnell drückte sie ein paar Tasten und hielt sich schließlich das kleine Wunderwerk der Technik ans Ohr .

Bevor Luke diesmal jedoch anfing zu schimpfen und sie über die Gefahren der Mobiltelefone aufzuklären, wurde sie auf einmal ganz blass, stauchelte und schaffte es gerade noch sich hinsetzen bevor ihre Beine nachgeben konnten.

Luke bemerkte dies natürlich und fragte besorgt: „Was ist los?"

Lorelai sah ihn daraufhin zwar mit großen Augen an, schien aber geradewegs durch ihn hindurch zu blicken und reagierte nicht.


was habe ich malgelesen:

FB ,macht glücklich - aber ausführliches FB macht süchtig!!
Und ich glaube, das wäre die erste gesunde Sucht-
also fb't fleißig Wink

ps: danke für die Hilfe Smile
Mir hat dein erster überarbeiteter Teil echt gut gefallen.
Trotzdem freu ich mich schon auf einen neuen!:biggrin:
besser oder schlechter als der alte?

würde mcih mal interessieren (*aufmrichtigenwegbleibenwill*)

lg, Rory
ich hab die alte nicht gelasen also kann ich dazu nicht viel sagen!

Aber mir gefällt deine FF richtig gut!!!!

Hoffe es geht schnell weiter!!!!

LG Jenny
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20