GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lost
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super Folge.

Fand den Anfang schon toll, Sawyer is so super!!!

Boone mag ich auch, aber nach der Vorschau ist mir Locke ein bisschen unsympatisch!!

Shannon ist auch gar nicht so doof, wie sie immer tun!

Kate tut mir leid, ok, sie hat jemanden umgebracht (weiß man jetzt eigentlich wen? Ich mein, jemand aus der Bank kanns ja ned sein, weil sie aus dem Schliesfach ja das Flugzeug heholt hat, dass dem gehört hat, den sie getötet hat, oder hab ich das jetzt falsch verstanden. Aber warum hatte jemand in nem Schliesfach so ein Flugzeug!

Armer Charlie. Aber die Frau war nett, wissen wir, wie die heißt?

Ach ja, aber Sawyer is so toll!!!!Smile
Ja, die Frau heißt Rose...

Die Folge ist echt gut!

Und Charlie kann einem ja wirklich nur leid tun, dass er sich solche Vorwürfe macht...
der jack war heut n bissl blöd drauf!!! als die kate geweint hat, ist er einfach weg...das fand ich nicht gut!
Charly tut mir voll Leid!!!
Was ist jetz eigentlich mit Claire?
jared_dean_fan schrieb:Was ist jetz eigentlich mit Claire?

frag ich mich auhc... naja das kommt sicher später raus.

ich hab heute leider einen teil verpasst. Was ist zum schluss bei dem Banküberfall passiert?

Und oh wow, zwischen Sawyer und Kate knistert es ja echt wahnsinnig. Manche meinen ja, sie und Jack sind das Traumpaar der Serie, aber da muss ich echt widersprechen, die haben null Chemie... Aber Sawyer... Wink und schlecht gebaut ist er auch nicht... Wink

Am meisten gespannt bin ich schon auf die Backgroundstory von Locke... der ist der undurchsichtigste von allen.
die folge war gestern voll krass mir tat kate voll leid

Show Content
JoeyP schrieb:Und oh wow, zwischen Sawyer und Kate knistert es ja echt wahnsinnig. Manche meinen ja, sie und Jack sind das Traumpaar der Serie, aber da muss ich echt widersprechen, die haben null Chemie... Aber Sawyer... Wink und schlecht gebaut ist er auch nicht... Wink

Bin genau deiner Meinung....
ich mag beide; sawyer und jack!
aber irgendwie fänd ich es besser, wen jack und kate zusammen kommen ,auch wenn das doch zu offentsichtlich wär Unsure
ich kann mir gut vorstellen, dass sie jetzt doch was mit sawyer anfängt..

ausserdem kann ich jacks reaktion sehr gut nachvollziehen (also, wo sie geweint hat und er gegangn is..)
stellt euch mal vor, man kennt diese person nich, belügt einen etc und erfährt noch, dass sie wen umgebracht hat.. sie erzählt ja nix von sich.. ich würd mic hauch nich soo äähm ausnutzen lassen..
@lauren graham

Jap, weiß ich...

Aber das beinhaltet nen Spoiler im Spoiler im Spoiler.. *lol*

Also wenn ich dir das sage muss ich auch noch andere Sachen dazu sagen...
die folge war einfach hammergeil
ich hoffe ja das es etwas wird zwischen kate und sawyer
er ist so einfach toll und er ist so gut gebaut
ich frage mich was locke und boone da jetzt gefunden haben
die vorschau macht mir aber schon angst

charlie tut mir so leid
wie er sich vorwürfe macht und rose ihn noch getröstet hat
mfg lava Cool
Charlie tut mir auch voll leid und ich fand es richtig traurig, wie er gesagt hat, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn er da am Baum gestorben wäre.....er ist echt fertig, dabei hat er immer versucht, sich um alle gut zu kümmern und um claire am Schluss besonders, ich glaube ihm liegt sehr viel an ihr und sie würden auch gut zusammenpassen!
Er hat sein drogenproblem durch Locke so gut in den Griff bekommen und nun kommt so ein Rückschlag für ihn, wie gut dass es dort keine Drogen gibt, sonst würd er bestimmt wieder dieses Zeug nehmen!!!

Sawyer find ich eigentlich ganz gut, weil er auch seine weichen und guten Seiten hat, vieles ist auch nur von ihm gespielt, weil er einfach der coole und harte sein möchte, aber in wirklichkeit kann er auch ganz anders!

ich bin schon gespannt, was mit claire ist, ob sie in der nächsten Folge wieder zu sehen ist und ich will auch wissen was locke und Boone da gefunden haben, denn die Vorschau war echt interessant!