GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lost
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fand die Folge auch mal wieder spitze und auch irgendwie spannend, weil ja wirklich alles darauf hinauslief, dass Jin? das Boot angezündet hat und es dann doch Walt war, damit hätte ich auch nicht gerechnet......der arme Walt, mag die Insel so und ist viel zu oft umgezogen...der arme Junge tut mir echt leid....

Aber auch Jin? tut mir leid, dass nun alle denken, er sei schlecht, weil er seinde Frau so behandelt, er behandelt sie auch nicht gut, aber ich glaube er macht es, weil er ein schlechtes Gewissen hat und seine Frau abgöttisch liebt ! Die ganzen Sachen für Suns Vater hat er doch auch nur gemacht, weil er mit ihr zusammen sein wollte und sie soo geliebt hat bzw, immer noch liebt!

Hurley hab ich gar nicht im TV gesehen Unsure ....hab ich ja was verpasst....aber ist jetzt gut zu wissen, bin auch gespannt, wie es nun weitergeht mit ihm, aber ich habe ganz am anfang, bevor die Serie angefangen hat, in der BILD-zeitung was von ihm gelesen habe, was ich jetzt hier aber nicht schreiben will, für die, die es nicht wissen und da kann ich mir gut vorstellen, dass er im TV war Wink

Das Ende fand ich an sich ziemlich schön, wenn man alle so zusammen gesehen hat, hätte man nicht gedacht, dass einige von ihnen mal richtig Streit hatten oder dass sie unfreiwillig auf der Insel sind!
Charlie und Claire sind total süß zusammen, Shannon mag ich auch nicht *würg* und Hurley mit seiner Musik *grins*....besonders toll fand ich auch, wie Jin mit den Stöckern kam und zu Michael gesagt hat "Boot"...fand ich super!!!
Also ich fand die Folge gestern auch mal wieder total spannend. Dass Walt das Boot angezündet hat, hat mich total überrascht!! Mir kam es die ganz Zeit so rüber, als wolle er auch von der Insel weg.

Das mit Shannon und Sayid(oder wie man den Namen schreibt) nervt mich irgendwie ein wenig. Ich find, die passen einfach nicht zusammen!!! Mal sehen wie lange das hält *lol*

Das Hurley da im Tv war, ist mir gar nicht aufgefallen!!! Ich kann mir schon denken warum, da ich etwas gespoilert bin, aber da kann man mal wieder sehen was passiert, wenn man nicht genau hinguckt *grins*

Das Einzige was mich etwas genervt hat war, als die Rückblenden kamen und man immer Untertitel lesen musste. Ich hab so`n kleinen Ferseher, dass war echt anstrengend alles zu lesen :p na ja *lol*
Gölli schrieb:Also ich fand die Folge gestern auch mal wieder total spannend. Dass Walt das Boot angezündet hat, hat mich total überrascht!! Mir kam es die ganz Zeit so rüber, als wolle er auch von der Insel weg.
als ich nur die werbung sah, hatt ich mir irgendwie gedacht, dass walt es war, wegen seinen 'übernatürlichen kräften' und weil er vllt nicht von locke oder so weg will..
wärend der folge hatt ich dann auch gedacht, dass es diese anderen leute auf der insel sind Rolleyes

Zitat:Das mit Shannon und Sayid(oder wie man den Namen schreibt) nervt mich irgendwie ein wenig. Ich find, die passen einfach nicht zusammen!!! Mal sehen wie lange das hält *lol*
ich mag beide und find sie auch voll süß Wink

Zitat:Das Einzige was mich etwas genervt hat war, als die Rückblenden kamen und man immer Untertitel lesen musste. Ich hab so`n kleinen Ferseher, dass war echt anstrengend alles zu lesen :p na ja *lol*
ich hab auch enen kleinen fernsehr, aber mich störts nich Smile
Ja, die Folge war richtig geil. Ich find auch total gut gelungen dass die Szenen von Jin und Sun in dieser Rückblende noch weiter augebaut wurden da beim letzten Mal auch schon ein paar gleiche Szenen gelaufen sind, da hat man dieses Mal die ganzen Zusammenhänge herausgefunden. Ich hab Hurley auch im TV gesehen, bin echt gespannt was das zu bedeuten hatte. Und die letzte Szene war echt der Hammer!! Alles in allem supergeile Folge
crazylady2 schrieb:Ich hab Hurley auch im TV gesehen, bin echt gespannt was das zu bedeuten hatte.
ich hab ihn nicht gesehen, weiss aber, was es zu bedeuten hat :biggrin:

was ich auch gut fand, war, dass jin dann zu michael hinging, ''boot'' sagte und nun mithelfen will, eins zu bauen. ich weiss auch nich, wieso ich das so toll finde aber.. wie jin da geguckt hat und so.. Rolleyes
Hm... was haben denn blos diese Zahlen zu bedeuten. :confused:

Fands voll lieb von Locke, dass er die Wiege mit Claire gebaut hat.

Finds aber doof, dass die scheinbar alle nicht wirklich miteinander reden, kaum einer weiß was vom anderen.

Show Content
kleines-bienche schrieb:Hm... was haben denn blos diese Zahlen zu bedeuten. :confused:

Fands voll lieb von Locke, dass er die Wiege mit Claire gebaut hat.

Finds aber doof, dass die scheinbar alle nicht wirklich miteinander reden, kaum einer weiß was vom anderen.

Show Content
jaah *heul* :heul:

wie locke geguckt hatte, als er claire die wiege gebaut hat.. irgendwie voll knuffig *lölz*
wie in der letzten szene die zahlen gezeigt wurden.. uiuiui.. hoffe, ich merk mir die nich :biggrin:
:dance: :dance:

Ach übrigens, für die, die noch nicht mitgemacht haben und die es interessiert, beim Bildervoting sind im Moment Bilder von Emilie de Ravin (Claire). Macht doch mit, wenn ihr Lust habt, würde mich freuen.

:dance: :dance:
arg mann, jetzt hab ich den spoiler gelesen, mist

Show Content

das mit hurley heute fand ich sehr geil. war ne total lustige folge, als er die frau umarmt hat *lol* und zum schluss mit charly....." ich hab zu hause 165 millionen dollar" :lach: und charly glaubt ihm nicht.
das mit den zahlen ist sehr mysteriös. aber warum hurley letzte woche im chinesischen tv war, wurde heute nicht erklärt.....naja, aberwarten. Hurley wird immer mehr zu meiner lieblingscharaktere :lach:
Ich bin sonst kein Fan von LOST *flüstern beton* :lach: aber da mein grosser Bruder ununterbrochen darüber redet... Musste ich mal schauen Wink

Bei uns ist es so: Wir haben SF2 und die sind jetzt 1 Folge weiter als ihr es seid... also ist heute

Show Content

Na ja.. ich verschwinde mal lieber wieder... :biggrin: