GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lost
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok!Ich frag jetzt einfach mal bei euch!
Wann wird Lost eigentlich wieder gezeigt?
So wie es aussieht wahrscheinlich im Herbst!
Nach "Brokeback Island" nun "Tarzan und Jane" auf unserem idyllischen Inselchen... Hahaha
Was für ein geiles Video:biggrin:Als die Musik los ging musst ich so lachen.Und bei "I'm Jane and i like riding an elephant" oder sowas sitzt sie auch noch auf Sawyer...herrlich:freu:
Weißt du wer das gemacht hat?
ja, ich musste auch ziemlich lachen... "his name is tarzan and he's got long hair" oder so ähnlich... sawyer ist ein prima dschungelbewohner Big Grin
leider weiß ich auch nicht, wer das video gemacht hat... hab's bei lj gefunden und es steht ja "anonymous" darunter...
Achso,das hab ich garnicht gelesen.Aber echt tolles Video udn die Sawyr Szenen...ConfusedabberBig Grina wünsch ich mir doch den Sommer....(warum sag ich das?keine ahnugn)eigentlich wünsch ich mir den Herbst damit die 1.Staffel endlich wiederholt wird,wenn die "Gerüchte" stimmenSmile
*geistesblitz* hast du dir die credits ganz am ende komplett angeschaut? ich nämlich nicht... vielleicht steht da etwas über den mysteriösen videofabrikanten?
2x19
Show Content
www.myfanbase.de
na da bin ich ja mal gespannt Rolleyes

tarzan udn jane schau ich mir später mal an ;]
Hoshi schrieb:*geistesblitz* hast du dir die credits ganz am ende komplett angeschaut? ich nämlich nicht... vielleicht steht da etwas über den mysteriösen videofabrikanten?

Alsoo ich hab mir die credits angesehen aber ich glaub da stand nix...außer sowas wie "editor:Mir" oder so.Ach Mensch,da muss ich es mir wohl oder übel nochmal ansehenConfusedabber:


edit: Zu geil^^Habs mir eben nochmal angesehen und da kommt wirklich nur am Anfang "Vid by:MIR" und jetzt weiß ich auch warum ich mich nich auf die Credits konzentrieren konnte...weil da gleichzeitig der Kuss im Hintergrund läuft^^
OMG

endlich bin ich mal mit den folgen auf dem neusten stand und wieder total süchtig danach Eek
wo bleibt die nächste?! ich will sie sehen :lach:
hoshi, haste den trailer davon? *zu faul ums zu suchen*

omg... :biggrin:
übrigens, ich bin wieder k/j ^^

edit:
hab die promo schon.. ^^