25.11.2005, 07:54
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89
25.11.2005, 14:52
ne ich hab auch herbst gehört. deswegen guck ich sie mir jetzt auch scho an.. muss heute oder das we noch 2x04, 2x05, 2x06 und 2x07 gucken ^^ die hab ich auch scho
25.11.2005, 17:19
MadsenGirl schrieb:Ich habe gehört, dass die 2. Staffel bereits Anfang 2006 gezeigt werden soll! :confused:Ich glaub Anfang 2006 kommt die 2.Staffel auf Premiere, also PayTv. Auf Pro7 soll sie, wie melle schon sagte, erst im Herbst2006 kommen.
30.11.2005, 18:54
hat jemand 2x08 schon gesehen?
ahhhh ich muss mit wem drüber reden!!
Show Content
Spoilerwooaahhh sawyer soll abhauen! klar ist der geil, aber diese szene wo kate ihm diese tablette geben will und was sie da redet.. amrer jack..
01.12.2005, 11:39
melle schrieb:hat jemand 2x08 schon gesehen?
ahhhh ich muss mit wem drüber reden!!Show ContentSpoilerwooaahhh sawyer soll abhauen! klar ist der geil, aber diese szene wo kate ihm diese tablette geben will und was sie da redet.. amrer jack..
jaaaa, das hab' ich mir auch nur gedacht - mein herz hat geblutet
Show Content
Spoilerdummer sawyer und geil ist der ja wohl überhaupt nicht, sondern schmierig und asi!
bin schon gespannt auf die nächste folge^^
01.12.2005, 14:10
yaaaaay endlich jemand, der das auch gesehen hat ^^
gestern lief die nächste folge.. mal gucken ob ich sie schon bekomm
Show Content
Spoilerund als die vorher noch golf gespielt haben.. die sind so süÃ.
als ich das gesehen hab, ich fand das genauso schlimm wie shannons tod, ehrltich aber war ja klar, dass das so passiert oder? -.-
und nochmal zu saywer; manchmal kann er aber auch ganz süà sein.. kommt aber eher selten vor ^^
als ich das gesehen hab, ich fand das genauso schlimm wie shannons tod, ehrltich aber war ja klar, dass das so passiert oder? -.-
und nochmal zu saywer; manchmal kann er aber auch ganz süà sein.. kommt aber eher selten vor ^^
gestern lief die nächste folge.. mal gucken ob ich sie schon bekomm
01.12.2005, 14:20
also ich fand lost war eines der besten staffelfinale das ich je gesehen habe, einfach nur genial!!!!:biggrin:
kann mir vielleicht jemand ne i- net seite sagen wo es episodenguide gibt usw...würd auch gern wissen wie es in der 2 staffel weiter geht...
wäre echt lieb!
LG searsha
kann mir vielleicht jemand ne i- net seite sagen wo es episodenguide gibt usw...würd auch gern wissen wie es in der 2 staffel weiter geht...
wäre echt lieb!
LG searsha
01.12.2005, 14:31
weiss nich genau, aber guck ma unter www.the-lost-ones.de
06.12.2005, 10:07
gott, ich bin so süchtig nach dieser serie, das ist schon nicht mehr feierlich ich schau' jeden abend 2-3 folgen :doof:
zu sawyer:
der typ ist vielleicht doch gar nicht so ätzend, wie ich immer gedacht habe (habe ja erst letztens von seiner vergangenheit erfahren, weil ich noch nicht so lange dabei bin)... armer kerl!
und der kann soooowas von lustig sein, das ist teilweise einfach nur zum quieken (besonders auf englisch) :lach:
z.B. als er kate beim früchtepflücken in 1x12 "beschützen" will:
SAWYER: My knee -- you practically busted my damn kneecap!
KATE: Are you stalking me now?
SAWYER: Stalking you? (He limps over to her.) I was protecting you.
KATE: From what, southern perverts?
SAWYER: Yeah, whatever. (Kate chuckles.) I can't believe you.
(She looks at his knee.)
KATE: It's not that bad.
SAWYER: It's my knee. I'll tell you how bad it is. What the hell are you doing
all the way out here, anyway?
[...]
KATE: No, I'm fine. I can take care of myself.
SAWYER: Oh, of course. "I don't need protecting. I can take care of myself."
(grunts) "Me Kate. Me throw rock."
ich lag am boden^^
oder...
die wildschweinesache in 1x16, zuerst, wo er mitten in der nacht von dem viech aufgeweckt wird und ihm schreiend und brüllend in den urwald folgt und dann:
KATE: A boar did all this?
SAWYER: (disgruntled) Last night, he wrecked my tent. This morning, when I
went to get my tent back, it attacks me from behind, runs off into the jungle
like a coward.
KATE: (amused) A boar wouldn't just attack you for no reason.
(Kate walks around the plane part toward Sawyer.)
SAWYER: Thank you, Boar Expert. This one did. It's harassing me.
[SIZE=2]omg, das klingt jetzt voll langweilig, aber wenn man das einmal sieht... diese situtationskomik herrlich.
dagegen ist jack doch ehrlich gesagt schon ein bisschen langweilig... der saubermann halt...
aber wen ich wirklich sehr gerne mag, ist locke! das war sympathie auf den ersten blick!
edit:
hier noch ein lustiger lj-link... ich keks mich weg
http://www.livejournal.com/community/lost_dolls/
[/SIZE]
Show Content
Spoilerhihi, melle, ja, das mit dem golfspielen find' ich auch mal ne geile idee, die armen haben auf dem eiland ja sonst nix zu tun...
und shannos tod... ich war GESCHOCKT! das kann doch nicht wahr sein, dass die beide (stief-)geschwister sterben lassen! und das auch noch, wo sich die beziehung shannon-sayid gerade sooooooo schön am entwickeln war
und shannos tod... ich war GESCHOCKT! das kann doch nicht wahr sein, dass die beide (stief-)geschwister sterben lassen! und das auch noch, wo sich die beziehung shannon-sayid gerade sooooooo schön am entwickeln war
zu sawyer:
der typ ist vielleicht doch gar nicht so ätzend, wie ich immer gedacht habe (habe ja erst letztens von seiner vergangenheit erfahren, weil ich noch nicht so lange dabei bin)... armer kerl!
und der kann soooowas von lustig sein, das ist teilweise einfach nur zum quieken (besonders auf englisch) :lach:
z.B. als er kate beim früchtepflücken in 1x12 "beschützen" will:
SAWYER: My knee -- you practically busted my damn kneecap!
KATE: Are you stalking me now?
SAWYER: Stalking you? (He limps over to her.) I was protecting you.
KATE: From what, southern perverts?
SAWYER: Yeah, whatever. (Kate chuckles.) I can't believe you.
(She looks at his knee.)
KATE: It's not that bad.
SAWYER: It's my knee. I'll tell you how bad it is. What the hell are you doing
all the way out here, anyway?
[...]
KATE: No, I'm fine. I can take care of myself.
SAWYER: Oh, of course. "I don't need protecting. I can take care of myself."
(grunts) "Me Kate. Me throw rock."
ich lag am boden^^
oder...
die wildschweinesache in 1x16, zuerst, wo er mitten in der nacht von dem viech aufgeweckt wird und ihm schreiend und brüllend in den urwald folgt und dann:
KATE: A boar did all this?
SAWYER: (disgruntled) Last night, he wrecked my tent. This morning, when I
went to get my tent back, it attacks me from behind, runs off into the jungle
like a coward.
KATE: (amused) A boar wouldn't just attack you for no reason.
(Kate walks around the plane part toward Sawyer.)
SAWYER: Thank you, Boar Expert. This one did. It's harassing me.
[SIZE=2]omg, das klingt jetzt voll langweilig, aber wenn man das einmal sieht... diese situtationskomik herrlich.
dagegen ist jack doch ehrlich gesagt schon ein bisschen langweilig... der saubermann halt...
aber wen ich wirklich sehr gerne mag, ist locke! das war sympathie auf den ersten blick!
edit:
hier noch ein lustiger lj-link... ich keks mich weg
http://www.livejournal.com/community/lost_dolls/
[/SIZE]
06.12.2005, 13:53
okay, ich mag sawyer ja auch. ich liebe ihn!!
und auch, wenn ich mal kurz gezweifelt habe in der letzten folge der ersten staffel..
kate GEHÃRT einfach zu JACK
saywer soll verschwinden oder nich eine andere suchen
der link is geil :biggrin: danke..
edit:
zu dem, was du beim desktop-thread geschrieben hast..
wo bist du denn grade bei der 1. staffel?
mensch, nun ist das doch gar nich mehr so spannend, wenn du schon teile er 2. geguckt hast ;/
beeil dich mit der 1. und guck dir dann 2x09 an -.-
und auch, wenn ich mal kurz gezweifelt habe in der letzten folge der ersten staffel..
kate GEHÃRT einfach zu JACK
saywer soll verschwinden oder nich eine andere suchen
der link is geil :biggrin: danke..
edit:
zu dem, was du beim desktop-thread geschrieben hast..
wo bist du denn grade bei der 1. staffel?
mensch, nun ist das doch gar nich mehr so spannend, wenn du schon teile er 2. geguckt hast ;/
beeil dich mit der 1. und guck dir dann 2x09 an -.-