GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Männer in Uniform (Trory)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
jetzt!

aufgepasst: hier kommt der neue teil:

Am nächsten Morgen wachte Rory mit einem unguten Gefühl auf. Normalerweise freute sie sich auf Stadtbesichtigungen, aber heute hätte sie sich am liebsten in ihr kleines Café verzogen oder noch lieber würde sie gerne für den ganzen Tag im Bett bleiben. Kaum war ihr der Gedanke in den Sinn gekommen wurde die Tür aufgerissen und Tristan kam mit einem großen Tablett und einem Grinsen ins Zimmer. Rory richtete sich verschlafen auf und schrie laut auf, als Tristan die Vorhänge zur Seite riss und helles Tageslicht das Hotelzimmer durchflutete.
„Sag mal, hast du n Schatten? Geht’s noch? Tageslicht vor einem Kaffee ist Gift für mich!“ Doch Tristan sagte kein Wort und deutete stattdessen auf das Tablett, auf dem sich ein herrliches Frühstück und eine große Kanne befanden. Rory seufzte erleichtert auf.
„Na, wenigstens Kaffee.“ Endlich fand auch Tristan seine Sprache wieder. „Was hältst du davon, wenn du dir erstmal was anziehst?“ Rory schaute erschrocken an sich herunter. Sie trug nur Hotpants und ein weißes Unterhemd. Doch angesichts der Lage zuckte sie nur mit den Schultern und lachte.
Egal, Kaffee geht vor.“
„Läufst du dann auch so durch London?“ Tristan grinste anzüglich. „Nein, dieser Anblick bleibt nur wenigen vorbehalten.“ Rory grinste zwar, errötete jedoch leicht. Es war also alles wieder zwischen ihnen okay.

Rory ließ sich in der Lounge in den Sessel fallen.
„Ich bin total am Ende. Ich kann nicht mehr. Ich will sterben. Bitte hack mir meine Beine ab, Tristan.“ Sie waren die ganze Zeit durch London gelaufen, um ja alle Monumente und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Auch Tristan war kaputt, jedoch zeigte er dies nicht.
„Mh…Rory?“
„Ja?“
„Sag mal, willst du heut Abend noch was machen?“
Rory starrte eine Weile nachdenklich in die Luft.
„Oder…mh…was hältst du von einem Videoabend? Fluch der Karibik, Willi Wonka…mh?“
„Okay, wenn du die Filme irgendwo auftreiben kannst…und Popcorn…und Süßigkeiten…und Pizza und…“
„Ja, schon klar…klassischer Filmabend also. Ich versuch mein bestes. Der Küchenchef wird sich zwar nicht sehr über unsere Bestellungen freuen…aber was soll’s.“

Rory ließ sich auf ihr Bett fallen.
„Also, auf was wartest du?“
Sie lächelte Tristan an, der noch unschlüssig vor dem Bett stand. Sollte er wirklich? Würde er nicht seine Beherrschung verlieren, wenn er so dicht neben ihr saß und ihr Parfüm riechen konnte? Na, egal. Die Ablenkung musste er in Kauf nehmen. Würde ja auch komisch kommen, wenn er vom Sessel aus die Filme anschauen würde. Außerdem war es ja anscheinend ihr Wunsch. Tristan versuchte, zwischen den Pizza-, Pasta- und Süßigkeitenschachteln und den Massen von Colaflaschen und Kaffeebechern Platz zu finden.
„Bäh.“
„Was ist denn nun schon wieder?“
„Ich sitz auf ner Schachtel Doughnuts. (schreibt man das jez mit oder ohne h? oder ganz anders?)…bäh…und einer ist auch noch mit Marmelade gefüllt. Warte. Ich brauch ne andere Hose.“
Als Tristan zurückkam lag Rory noch immer lachend auf dem Bett.
„Es sah auch einfach zu herrlich aus…wie du mit dem Marmeladenfleck auf deiner Hose durchs Zimmer gelaufen bist.“
„Hör bloß auf. Oder muss ich anfangen, Essen durch die Gegend zu werfen?“ Tristan nahm ein Stück Pizza in die Hand.
„Das wagst du nicht, Tristan Paul Edward DuGrey! Nicht die gute Pizza!“ Lachend kam Tristan immer näher auf sie zu, bis er schließlich ganz dicht vor ihr stand.
„Nicht, lass das!“
Tristan machte eine schnelle Bewegung und schon lag das Stück Pizza auf dem Boden und Tristan hielt Rory’s Hände fest. Die beiden schauten sich tief in die Augen und kamen sich immer näher. Rory schloss die Augen und fühlte auf einmal Tristans weiche Lippen auf ihren. Lächelnd lösten sich die beiden von einander.
WOWWOWOWOWOWOWOWOW der teil is einfach super geworden fantastisch ich weiss garnicht was ich sagen soll bitte schreibt ganz schnel weiter
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
*kreisch*
Das ist ja sooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Teil war super...toll...spitze...großartig...fabelhaft...unbeschreiblich...
Ich könnte ewig so weitermachen baby
Also mein komischer ausbruch hat zu bedeuten, dass ich deinen Teil seeeeeeeehhhhhhhhhhhr mag.
Manche verstehen meinen kleinen Tick nicht so richtig...egal...ich bin halt ein bisschen panne...

luv ya
Na gut, eigentlich wollt ich euch grad nen neuen Teil online stellen, aber wie ich sehe habt ihr ja schon einen.
Wünsch euch erstmal viel Spaß damit. Schreibt schön brav Feedback und spekuliert mal, wie es weitergehen könnte.

So, und ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Bis demnächst
Bye
Super Teil. Einfach klasse. Eure FF gefällt mir immer mehr. Bin gespannt was jetzt wohl zwischen den beiden passiert. Also schreibt schnell weiter.

@Luckyducky: Schönen Urlaub!
Bin zwar noch auf Urlaub in Griechenand hab aber so eine Sehnsucht nach dem Forum und sitz jetzt in einem Internetcafe.Mir gefällt dieser Teil supergut.Mir were es sowieso am liebsten wenn sie für immer zusammenkommen würden.

Lg Lana
Huhu...hab eure Story grad gesehen und find sie echt hammer mäßig geilo.!!!!!!Dazu kommt noch , dass ich Trory liebe, also ist doch alles perfekt*gg*.Büdde schreibt ganz schnell weiter!!!!!Hopp hopp *fg*

lg amber
wir sollen also spekulieren ja?

wenn es damit weitergeht dann mach ich das mal...
tja nach dem kuss könnten sie sich vielleicht näher kommen oder wenigstens zusammen kommen(wenn sie das nicht eh schon sind...)
ich hab echt kein plan was sonst noch irgendwie passieren könnte...
aber ich habs wenigstens versucht...also schreibt bitte weiter.
also, meine lieben, ich verabschiede mich jetzt für ca 2 wochen nach frankreich...endlich strand...damit übergeb ich an LD die aufgabe, hier immer schön was zu posten...und ich bin mir sicher, dass mir am strand viele schöne ideen kommen.
so long
annele
Viel Spaß .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22