fand den teil echt spitze!
das gespräch der beiden war echt nich badboy-mäÃig! naja, jess' geschichte kommt ja auch erst! darauf freue ich mich schon besonders! ob er es ihr tatsächlich erzählt?
nochmal zum teil! ich fand ihn wie schon erwähnt spitze! du hast die gefühle der beiden gut beschrieben und der teil an sich war auch sehr interessant, so von der story her!
mach schnell weiter!!
danke, für dein fb.
schön, dass dir der teil gefallen hat.
mir macht es ziemlich spaÃ, auch mal was auÃerhalb von stars hollow zu schreiben, deshalb liegt mir auch ziemlich viel an der geschichte mit jess und paige.
wäre echt nett, wenn ihr mir sagen würdet, ob ihr auch weiterhin wissen wollt,was bei den beiden so passiert, oder ob ich die story in stars hollow lassen soll.
Wie gesagt, macht schon spaÃ, was von paige und jess zu schreiben, aber wenn euch das ni interessiert, überspring ich das.
Würde mich sehr über eure meinungen feuen.
glg,keks
mich interessiert auch die story zwischen jess und paige!
weil es beides auch so charas mit einer schlechten vergangenheit sind!!
solange du sh nich ganz aufgibst! *g*
hey, ihr.
nach langer zeit, endlich mal wieder ein lebenszeichen von mir.
muss erstmal dampf ablassen. ich hatte den neuen teil schon fast fertig und was passiert dann? mein pc kackt ab und geht ni mehr an. naja, unser computerfritze hat den zwar wieder zum laufen gebracht, aber er musste die gesamte ffestplatte löschen. das bedeutet, teil weg und alles andere auch.
ich hatte nen französisch-vortrag fast fertig und der is jetz auch weg. ich könnt so kotzen. die ganze mühe umsonst und alles nochmal von vorn anfangen.
und nur, weil ich dummes huhn in den letzten 4 wochen keine sicherungskopien gemacht hatte.
und ihr müsst unter meiner dummheit leiden, denn ich schwimme zur zeit bis zum hals in arbeit und hab keinen plan, wann ich es schaffe den neuen teil nochma zu schreiben.
ich hoffe, ihr könnt noch eine weile warten. und seid mir ni böse. :o
glg, keks
Hallo, ich meld mich jetzt auch mal zu Wort.
Hab deine Story heute angefangen und bin jetzt durch. Finde sie wirklich schön und würde mich freuen, wenn du daran weiterschreiben würdest. :dance:
Bitte, bitte schreib auch unbedingt bei Jess und Paige ( !!! ) und auch in Yale weiter. Denn nur SH fände ich dann wirklich zu eintönig.
Bin halt doch mehr Literati und Sophist, als JavaJunkie.
Freu mich wieder was von dir zu lesen ... bis dahin ... *wink und weghüpf*
hey keks
ich habe vor nicht allzu langer zeit deine ff gelesen
ich muss sagen dass sie richtig klasse ist
den anfang fand ich einfach toll
und wie rory und jess nach new york sind....und dann auch noch robby
einfach toll....und dann geht er auch nach yale...aber rory liebt nun mal jess
ich finde es toll dass du auch schreibst was jess erlebt....ich hoffe er komtm bald wieder nach stars hollow und verträgt sich mit rory....oder rory erklärt ihm warum sie abgehauen ist
mfg lava
Heyho.....!
tut mir leid, dass mein Fb erst jetzte kommt, aber ich hatte in letzter zeit etwas stress...nun ja
Ich fand alle Teile wie immer echt toll!
die ersten zwei etwas kirk-lore-sook-luki-ror Teil *lol* fand ich gut beschrieben...armer Kirk darf keine party feiern, mal sehen ob es bei patty gehen wird.. Ich hoff es für den armen tropf:biggrin:. Poooolly ist soo süss ich stell sie mir auf jeden fall immer so süüss vor und luke. Luke und Polly jaja ein tolles duo! *lach* Dann zu Sookie und jackson. Ich find irgendwie dass sookie etwas übertreibt, ich denke kaum dass jackson irgendwie ganz weggeht oder?
Aber ja es passt zu ihrem charaktere*zwinker* und zum dritten Teil nen Jess Teil *yay* Jedes Mal wenn ich Paige lese muss ich immer an charmed denken, da heisst ja auch eine paige, darum stell ich sie mir auch immer so vor *lol* nun hat eigentlich nichts mit dem Teil zu tun aber ja^^ der teil war toll....beide haben schlechte veragangenheiten..sie tun mir etwas leid...ich mag paige irgendwie hab ich glaube ich schon erwähnt....bin gespannt was noch alles passieren wird!
Freu mich also in diesem Fall auf mehhr!
glg laura
ich weiÃ, ich hab lange nichts von mir hören lassen. :o
und ich weiÃ, dass das echt fies für euch ist. aber ich hab zur zeit voll stress in der schule und komme deshalb absolut ni dazu weiterzuschreiben und meine kreativen phasen sind dann meist auch ziemlich spärlich.
aber da ich jetzt krank bin (was ja an und für sich scheiÃe ist, aber für euch ist es bestimmt klasse, denn ich komme zum schreiben) hab ich endlich die zeit gefunden, weiterzuschreiben.
genug gelabert, hier kommt der neue teil:
âDann bist du ja auch in meinem Viertel geboren?â Unterbrach Paige Jessâ Geschichte. Während sie langsam die vielbefahrene HauptstraÃe entlangliefen, hatte Jess begonnen von seinem eigenen Leben zu erzählen.
âKann nicht sagen, dass es uns besonders viel Glück gebracht hätte.â Bemerkte Jess sarkastisch und zog fragend eine Augenbraue hoch.
âNein, du hast Recht.â Ãber Paiges Gesicht huschte ein Schatten. âIch meine nur. Vielleicht sind wir sogar auf die gleiche High School gegangen und haben den anderen nur nie bemerkt. Stell dir das mal vor. Und nun hat uns das Schicksal doch noch zusammengeführt.â Hin und her gerissen zwischen naivem Wunschdenken und dem hart erlernten Wissen, dass im Leben nichts wie in einem Teeniefilm ablief, glitt Paiges Blick in die Ferne.
âSchicksal? Und für was soll es uns bitte zusammengeführt haben? Ich bin ein Versager, der nichts auf die Reihe bekommt. Und du? Du gehörst eigentlich in die Schule, irgendwohin, wo du eine Perspektive hast. Ich kann dich doch nicht ewig mit durchfüttern. Wenn das ein Wink des Schicksals ist, dann sollte es sich schleunigst einen guten Psychiater suchen. Denn das geht auf alle Fälle in die Hose.â Wütend und gleichzeitig verzweifelt trat er gegen ein Stück Ziegelstein, dass wahrscheinlich aus der Wand des Supermarktes gebrochen ist, an dem sie gerade vorbei gegangen sind.
âUnd was ist mit deinem Job? Du hast es immerhin soweit geschafft. Du kannst dein eigenes Geld verdienen â auf eine vollkommen legale und anständige Art und Weiseâ, fügte Paige ihrer Argumentation noch hinzu, was ihr bei einem Blick auf ihrer beider Vorgeschichte wichtig erschien.
âBücher verkaufenâ, gab Jess abfällig von sich. âTolle Leistung. Damit werd ich sicher reich werden und allen zeigen, dass ich keine solche Niete bin, wie alle immer denken.â
âWer denkt das denn?â Neugierig stupste sie ihn mit dem Ellbogen in die Seite.
âAlle.â Wenn er sie hätte alle aufzählen sollen, wäre er vermutlich morgen noch nicht fertig, deshalb begnügte sich Jess mit dieser einsilbigen Antwort.
âAh, alleâ, gab Paige in gespielt verständnisvollem Ton zurück. âAuch sie?â
âNein. Ja. Bestimmt. Und wenn es mal eine Zeit gab, in der sie das nicht gedacht hat, wusste ich immer genau, wie ich ihr zeigen konnte, dass ich doch ein Verlierer bin.â Die Bitterkeit in seiner Stimme war unüberhörbar.
Paige nickte. Sie kannte das Gefühl alles falsch gemacht zu haben nur zu gut.
âGib dir eine Chanceâ, antwortete sie deshalb. âWenn du dir selbst keine gibst, wird dir niemand anderes eine geben. Heute bekommt man das Glück nicht mehr hinterher geschmissen. Man muss dafür kämpfen. Das weiÃt du genauso gut wie ich. Also fang endlich an, an dich selbst zu glauben.â
âDas sagst du so einfach.â Verächtlich verzog er den Mund. Der Gedanke, dass in seinem Leben je etwas anders laufen konnte, war einfach zu abwegig.
Trotz Jess Spott blieb ihre Stimme ernst und eindringlich. âNein. Einfach ist es nicht. Aber möglich. Versuch es wenigstens. Wenn du nie etwas wagst, kannst du auch nicht gewinnen. Willst du für immer in dieser kleinen Wohnung hausen, allein, schweigsam und mit `nem leeren Kühlschrank?â Die Andeutung eines Lächelns erschien auf ihren Lippen. âDu kannst es schaffen, wenn du endlich deinen Hintern in Bewegung setzt. Nur tu nicht so wie Kurt Cobain, den keiner je richtig verstand. Wenn du den Menschen nicht zeigst, was in dir steckt, können sie es auch nicht besser wissen. Und alle, die es nicht besser wissen wollen, können dich doch sowieso mal am Arsch lecken.â
âTolle Einstellung. Denkst du die Bullen sehen das auch so? Bei denen habe ich nämlich noch ´ne Rechnung offen.â
âWas?â Paige blickte ihn fassungslos an. âIch denke, du hast diese Leute hinter dir gelassen und keine krummen Sachen mehr gemacht?â
âKleiner Scherz.â Seine rechte Augenbraue schob sich provozierend nach oben und ein freches Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit. Die Revange kam sofort mit einem kräftigen Schubs von einer eingeschnappten Paige, die seine lockere Art für alles andere als angebracht hielt, nachdem sie sich so viel Mühe gegeben hatte, ihm den Kopf zu waschen.
der nächste teil kommt hundertprozentig noch heute. hab schon angefangen zu schreiben. meine muse hat mich grad geküsst und das muss ich ja nutzen.
glg, keks