Okay nach ewigkeiten suchen,einer Menge abgekauter Fingernägel und einem kaputten drehstuhl,hab ich die Folge gesehen und weiss nicht was ich machen soll.Soll ich heulen,mich freuen oder vielleicht heulen aus freude.So gings mir ehrlich gesagt nur bei Bambi aber da wusste ich wenigstens das ich heulen musste.
*mal dankend zu Lino guck*
Zu Lane & Ms.Kim & die Band
Ich fand es total klasse wie sich Ms.Kim für die Band eingesetzt hat,das sich Lane und ihre Mum sich wieder angenähert haben und dass die Band doch zusammenbleibt.Ich musste so loslachen als Ms.Kim in die Wohnung von Lane(Sag ich jetzt mal) reinkam,sah aus wie Arnold Schwarenegger in Terminator... nur halt der Kiminator.
Lorelai & Rory
Okay ich weiss nicht was ich über rory denken soll.Was denkt die sich denn? Lorelai hat sich für sie ein Bein(mehr sogar) ausgerissen,hat sie immer unterstützt ,hat ihr alles ermöglicht was sie wollte,ja sie ist sogar noch ruhig geblieben als Rory im Gefängnis war und dann fällt Rory ihr so in den Rücken.Ich finds einfach nur noch mies Lorelai gegen ihre Eltern auszuspielen,wo sie sich gerade wieder halbwegs verstanden haben.
Und nochwas Rory denkt wahrscheinlich wirklich ihr fliegt alles nur so zu.Das sie alles bekommt was sie will ohne dafür was zu tun.Ich mein okay ich versteh sie ja wenn sie wütend ist ,wenn ihr so ein Typ wie Mitchum Huntzberger sagt, sie hat es nicht ,sie sollte keine Reporterin werden.Aber wenn sie den Traum schon hat seitdem sie drei ist,und es dann deshalb aufgibt,dann ist das für mich einfach nur noch feige sein.
Emily & Lorelai & Richard
Hier versteh ich auch nicht wirklich was da los ist.Sie haben nie respektiert was Lorelai wollte und bei Rory wird einfach so zu Lorelai gesagt:" Kannst du Rorys wünsche nicht respektieren."Sie haben ja wirklich in dieser Folge gezeigt,dass sie Lorelai zuhören und sie unterstützen ,aber sobald Rory dazwischen kommt is so gut wie alles vorbei.Denken sie eigentlich auch mal daran ,dass Lorelai immer noch Rorys Mutter ist und nicht sie beide(Mutter und vater bzw:biggrin: )Lorelai hat so auf die beiden gebaut und da fallen sie ihr so dermassen in den Rücken.War schon ganz schön krass.Aber Lauren rocks!
Die Frau ist einfach nur genial.Ich hätte heulen könne als sie so enttäuscht von Rory und ihren Eltern war.
und naklar
Lorelai & Luke
Oh man war das klasse oder was.Die szene,als Luke meinte What about the kids? hat mich einfach nur noch squeen lassen.Und dann die letzte Szene
.Ich hab gedacht ich sterbe vor Freude.
Ich weiss bloss nicht weshalb Luke das Haus wieder freigibt?!Weil er Angst hat ,dass es mit Lorelai zu ernst wird?Oder weil er nicht weiss ob Lorelai es genauso ernst meint wie er? Er macht einen riesigen schritt zurück und Lorelai einen riesigen schritt vor in ihrer Beziehung.So klasse!
Zur Dinerszene kann ich nur sagen ich will mehr und ich will das Lauren endlich mal einen Emmy bekommt.Es war einfach so klasse,wie Lorelai bemerkt hat,dass Luke sie immer unterstützen würde und sie nie im stich lassen würde.Es ging so vom einfallen zum überlegen"nee das kann doch nicht sein" in der art und dann ging es einfach nur noch zum sicher sein und fragen
.Und wie Luke dann noch what? sagt!*schweb schweb*
Die Folge insgesamt fand ich genial! Ein super abschluss für eine der besten Season von GG.ASP hätte auch endlich mal einen Preis verdient!
Ich fand die Dakota Fanning Reference klasse.als Lorelai meinte sie drägt dieses Komische zeug auf steigt ins Fleuzeug und wenn sie wieder rauskommt is sie Dakota Fanning*LOL*
oder Big Hole! Big Bat!:biggrin:
Kirk und Taylor waren auch klasse!
So ich hoffe meine Fingernägel wachsen bis zur 6staffel nach(Ist es nicht irgentwie total schön zu wissen es gibt ne 6.)