GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.22] A House Is Not A Home
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Es waaar so genial

"Und was ist mit dem Kindern?"..ich fand den Satz von Luke soo knuffig..
In dieser Folge sind die kleinen Dinge so schön..Es war wie ich finde auch weider einmal viel Witz darin obwohl es eine total traurige Folge war..

Das mit den Schlaglöchern, Kirk den es beinahe umgeschmissen hätte als er Lores Wagen abschleppen wollte, Logans Freunde die Lorelai fast angemacht haben (gute Gene Wink ), Luke war wieder soo süß, als Emily und Richard sagten sie würden Lore helfen, gut fand ich auch Lores "Knastwitze" mit dem Telefon und Mrs. Kim..mit dem tourbus und tja..jetzt kommt die Welttournee liebe Leute Wink^^

Traurig war als Lore Rory beim auspacken zusah..
und *tatatatata*
der absolute Höhepunkt:

"Luke willst du mich heiraten?"

Also alles in allem *super tolle Folge"
sie schmeißt wegen einer Meinung die Uni,alles nur wegen diesen Huntzbergers,also ich kann Rory überhaupt nicht mehr verstehen und dann zieht sie noch zu Emily und Richard,sie weiß,dass sie Lorelai damit ur weh tut.
Ich bin voll auf Lorelais seite,eigentlich schau ich nur mehr wegen ihr und Luke zu. Schade,dass es dann aus ist,wenn sie Luke den Heiratsantrag macht. ich möcht die sechste Staffel sofort sehen, nicht erst in einem Jahr oda so,dass die 22 Folge so schnell vorbei sind,schade.
ICh fand sie super,vor allem Lorelai und Luke.
ich will die sechste Staffel und nicht wieder das ganze Theater von vorne.
Also die Folge fand wohl jeder einfach nur GENIAL!!
schließ mich da eurer Meinung an Wink

Die letzte Szene... wow... hätte fast geheult... und Luke nur 'Was?' /Blende...

*hmm* und jez wieder alles von Anfang an... snif... freu mich schon auf die 6te Staffel...

mfg
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, eine klasse Abschlussfolge für eine Staffel Smile Zwar sehr traurig, weil Lorelai und Rory zerstritten sind, aber trotzdem echt klasse Folge! Mir haben diese ganzen Kleinigkeiten auch sehr gefallen, es gab viel zu lachen.

Einerseits find ich Rory's Verhalten ziemlich dumm, andererseits kann ich sie irgendwie verstehen. Sie sollte sich ja eigentlich nicht so unterkriegen lassen, vor allem nicht von Mitchum Huntzburger, denn eigentlich sollte ihr klar sein, dass er nicht gerade objektiv handelt was Rory angeht! Allein die Tatsache, dass er ihr aus Schuldgefühlen heraus den Job angeboten hat!!
Aber wie gesagt kann ich sie trotzdem ein bisschen verstehen, sie ist sehr durcheinander, und zweifelt an ihren Fähigkeiten. So wie jeder Mensch das irgendwann durchlebt, vor allem, wenn man es von jemandem gesagt bekommt, der sich mit diesem Gebiet auskennt. Auch wenn derjenige 'parteiisch' reagiert, so was will man in dem Moment nicht immer wahr haben.

Super Toll fand ich dafür Lorelais Aktion mit dem Heiratsantrag Smile Das war einfach genial!!
Cleo schrieb:Geniale Folge!
Es passiert so viel, kanns grad gar nicht richtig fassen!

Rory's Verhalten ist echt mies. Lorelai steht zu ihr, verzeiht ihr sogar, dass sie ne Yacht gestohlen hat / stehlen wollte, ohne große Vorträge und sonstiges...
Und dafür geht Rory von der Uni ab und zieht zu ihren Großeltern?
Emily & Richard fand ich toll, als sie zu Lorelai meinten, sie würden ihr helfen - Tja, fehlgeschlagen, wie hätte es auch anders sein können, ich hätts mir gleich denken können!
Mrs. Kim im Gegensatz ist absolut genial. Wie sie meint "So hab ich dich nicht erzogen, eine Kim gibt niemals auf." Super! Und die ganze Planung und alles.... echt toll!
Und das beste: Lorelai's Heiratsantrag
:dance:
Im ersten Moment gings mir wie Luke, dachte ich hör nicht richtig *g*

Tolle Folge!

Dito... trifft alles genau...
Ich fand die Folge der Hammer. Alexis und Lauren haben beide wahnsinnig gut gespielt. Ich fand die Szene mit Mrs. Kim und der Band echt super. Als sie zur Tür reinkam, bin ich fast vom Sofa gefallen. :p Der Heiratsantrag war einfach...*hach*...Wub
also ich muss sagen, mich ärgert vor allem rorys verhalten....bzw. dass sie sich in ihren Entscheidungen immer wieder von Jungs beeinflussen lässt....ich meine, sie ist doch keine 16 mehr, sie ist erwachsen und geht auf die Uni...man müsste meinen sie wäre um einiges reifer und selbstbewusst genug, sich nicht von sowas fertig machen zu lassen. schade, dass sie sich in diese richtung entwickelt hat, das hätte ich nicht von ihr erwartet.

lorelai tut mir wahnsinnig leid...sie muss zusehen, wie sie ihre tochter "verliert"....das super tolle verhältnis vom anfang ist einfach nicht mehr da und ich denken auch nicht dass es so leicht wieder aufzubauen sein wird. zu viel ist vorgefallen. arme lorelai :heul:

hmm...aber der heiratsantrag *schmacht* sooooo sweet, echt...ich bin so gespannt auf die 6. staffel.

weiß jemand, wann die im ORF gezeigt wird? im anschluss nach den ganzen wiederholungen von 1-5 oder erst nächsten herbst??

greets
kicky Wink
OMG. Tolle Folge. Luke war ja der Hammer... die Velofahrer: "Schlagloch"

Luke rennt raus.

Velofahrer: "Baseballschläger!" :lach: :lach:

Also Rory wird mir echt unsymphatisch... -.- aber der Schluss.. Wub fantastisch.
LoveMetal schrieb:OMG. Tolle Folge. Luke war ja der Hammer... die Velofahrer: "Schlagloch"

Luke rennt raus.

Velofahrer: "Baseballschläger!" :lach: :lach:

Im Original finde ich as Ganze ja nochmal lustiger:

BIKER: Big hole!
LUKE: That’s it!
[Luke heads out the door with a baseball bat.]
BIKERS [outside]: Big bat! Big bat! Big bat!
Ja, das Original ist sowiso immer besser... Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50