GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [5.22] A House Is Not A Home
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Also glaubt ihr das luke ja sagt?Ich glaube schon.Der liebt die lore doch über alles also ich sage ja und ihr?
Okay ich habs doch noch geschafft!

LoreRory
Big Hole der ist ein wenig zusammengeschnitten nicht wundern.der wäre sonst zu gross geworden.

Okay ich hoffe sie gehen und viel spaß!
Clips:

http://boss.no-ip.com/gg/SzeneI_Kueche_High(NoWeb).wmv (Szene I in der Küche, hohe Qualität, 4,33 MB)
http://boss.no-ip.com/gg/SzeneI_Kueche_Low.wmv (Szene I in der Küche, niedrige Qualität, 1,91 MB)

http://boss.no-ip.com/gg/SzeneII_Biker_High(NoWeb).wmv (Szene II ... BigHole!...BigBat!, hohe Qualität, 482 Kb)
http://boss.no-ip.com/gg/SzeneII_Biker_Low.wmv (Szene II ... BigHole!...BigBat!, niedrige Qualität, 214 Kb)

Wenn was nicht funzt, schnell melden Wink
*zunge rausstreck* Schneller!*zunge wieder drin*:biggrin:
*KID* schrieb:Okay ich habs doch noch geschafft!

LoreRory
Big Hole der ist ein wenig zusammengeschnitten nicht wundern.der wäre sonst zu gross geworden.

Okay ich hoffe sie gehen und viel spaß!


_Das_ nenn ich Timing Rolleyes

€: Dafür sind meine HQ Clips besser **KID* Zunge raussteck*

[...]

*Zunge wieder rein*


Hach, sniff, ich sollte nicht immer :umleitung

sondern direkt senden Rolleyes
ja okay stimmt schon.Ladet mal Linos Clips ,die sind besser!Wink :biggrin:



....Aber ich war schneller!:biggrin: Triumph!
Nene, ladet ruhig die von *KID*, dann spare ich Bandbreite... Smile
Danke, die Big Hole scene is zum schreien, ich kringel mir hier einen ab, herrlich!
*Tränenwegwischundweiterlach*
Scott is the best!
Hab ich auch gedacht, als ich die Szene geschnitten hab Wink
Ich versteh hier die Aufregung um Rory nicht ganz. Es ist doch so, daß sie immer das getan hat, was Lorelai ihr vorgegeben hat, und das war ja nun ein ganz konventioneller Bildungsweg, der typisch für Lorelais eher konservative Ansichten ist (sie ist zwar sehr humorvoll, aber auf so Institutionen wie Ehe, Familie etc. läßt sie ja nichts kommen). Rory hat vielleicht momentan einfach die Schnauze voll davon, diesen stinknormalen Weg weiterzugehen - sie sieht in Logan z.B. jemanden, der extrem selbstsicher seinen eigenen Weg geht und sich keiner Autorität beugt. Der Besuch bei der Life & Death Brigade war wahrscheinlich so ne Art Schlüsselerlebnis für Rory, hier (und generell in Yale) hat sie bemerkt, wie die Welt außerhalb der engen gedanklichen Grenzen eines Dorfs sein kann, und da will sie jetzt halt auch mal mitmachen.
Sie kann das aber nicht bei ihrer Mutter tun, weil sie sich ja gerade von ihr emanzipiert, und Yale ist auch irgendwie ein Teil davon, also will sie jetzt ganz woanders hin, weiß aber noch nicht genau, wohin genau, und wählt deshalb vorerst einen sicheren Mittelweg: den bei ihren Großeltern. Ich glaube nicht, daß sie deshalb zum Snob wird (Logan ist ja auch nicht wirklich einer), das würde doch gar nicht in das Geschehen passen bzw. wäre wirklich arg plump von den Autoren, und ich schätze die schon als recht clever ein, sonst würden sie keine so gute Serie produzieren. Rorys ganzes Verhalten während der Staffel ist auch nicht irgendwie snobistisch oder arrogant, sondern wirklich nur davon geprägt, daß sie ihren eigenen Weg finden will. Und ihre Großeltern haben deshalb absolut recht, wenn sie sagen, es sei ihr eigener Wunsch, eine Pause von Yale zu machen, und den müsse man respektieren. Was denn sonst?

Zu Luke & Lorelai: das ist natürlich echt mal süß gewesen, die beiden passen einfach super zueinander, und ich denke, sie werden auf jeden Fall heiraten. Daß sie in der Staffel nicht so oft als Paar gezeigt wurden, lag wohl daran, daß den Autoren die Entwicklung Rorys zu ner eigenständigen Persönlichkeit erstmal wichtiger war; ne gute Entscheidung, denn diese Entwicklung ist doch echt spannend. Ich denke, in der nächsten Staffel kommt dann mehr zu LL, der Heiratsantrag leitet das ja quasi schon ein, und das Verhältnis zwischen Rory und Lorelai wird sich auch wieder normalisieren, wenn Rory erstmal zu sich selbst gefunden hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50