GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mando Diao
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
ich find das lied jetzt nicht schlecht, aber es gibt bessere! Wink sweet jesus zum beispiel! Wink Wub
das kenn ich gar nicht.. ich mag die alten am liebsten. von hurricane bar find ich down in the past am besten.
hui schrieb:ich finde, das ist einer der schlechteren lieder. nichts besonderes irgendwie.

Das ist schade, weil ich "You can't steal my Love" einfach total super finde... aber auch damit verbinde ich eben bestimmte Erinnerungen... trotzdem beharre ich weiter darauf und auch darauf, dass es ein super Riff hat.

Ich freu mich immer noch so, dass ich von einer VISIONS CD mal den Song "Chi Ga" bekommen hab, der hier in Deutschland ja auf keinem Album drauf war und dann haben sie ihn sogar beim Konzert gespielt... Hm, das war so cool...
ja, chi ga hab ich auch von der visions cd. find ich auch super.
hui schrieb:ja, chi ga hab ich auch von der visions cd. find ich auch super.

Cool... Das ist voll abgegangen... hab ich aber sicher auch schon mal erzählt... Na ja, ich wollte dir einfach noch irgendwie antworten. :biggrin:
Wow...ein Mando Thread...da muss ich mich doch gleich verewigen!! Wink
Ich find die Band ja mal so hammer mäßig...ich find sie haben eindeutig was total unverwechselbares und genau das liebe ich so an ihnen!! :biggrin:
ja die Band ist einfach dre Hammer Wink :biggrin:
ich mag eingentlich alle Lieder *g*
ich ärger mich immer noch so das ich es wieder mal net schaff die live zu sehenMad
Wo wolltest du denn hingehen? Sie sind demnächst ja auch bei einigen Festivals... beim Hurricane z.B., glaube ich und The Hives sind auch da... *knirsch* Wenn es bloß nicht immer so teuer wäre... aber wenn du mal die Gelegenheit haben solltest, versuch auf jeden Fall, sie live zu erleben, denn es ist echt der Hammer!
ist jetzt vielleicht peinlich aber: ich kenn die gar nicht. :o
Was machen die denn so für Musik???
Princess0510 schrieb:ist jetzt vielleicht peinlich aber: ich kenn die gar nicht. :o
Was machen die denn so für Musik???

>>hörs dir einfach an<<
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26