GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mando Diao
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Jetzt kommt gleich ein Live-mitschnitt vom Mando Diao konzert vom 20.11. in Berlin auf NDR2. Ich weiß nich ob hier einer aus dem hohen Norden kommt, aber ansonsten gibts ja noch den Livestream! Freu mich auf jeden Fall Cool :dance:
verdammt, warum hab ich das verpasst? naja, dafür hab ich ebenfalls ein konzert von ihnen gehört auf dem livestream eines schwedischen senders... sie sind immer wieder tollCool
curieux schrieb:Jetzt kommt gleich ein Live-mitschnitt vom Mando Diao konzert vom 20.11. in Berlin auf NDR2.
oh, f*ck. warum hab ich den beitrag übersehen?! *wimmer*
ich war auf dem konzi und hätts mir gerne noch ma im radio angehört -.-
am 6. märz würden sie mal wieder in london in nem mini-club spielen.. *seufz* ne freundin von mir, die grad n jahr in london is, geht hin.. zum 2. mal jetzt in nem halben jahr.. ne freundin und ich wollten hinfliegen,a ber es gibt keinen günstigen flug, da wir erst so ab 16 uhr fliegen könnten... *seufz* und zu spät darfs natürlich auch net.. außerdem haben wir net wirklcih geld ^^
Mando Diao sollen angeblich bei der Wok Wm 2007 auftreten.
Steht also hier
Sweety89 schrieb:Mando Diao sollen angeblich bei der Wok Wm 2007 auftreten.
Steht also hier

muhar, dann weiß ich scho, wer auf jeden fall wok wm schaut. Big Grin

danke für die info!
Am Samstag um 19.00Uhr wird der Mando Diao Auftritt bei Rock am Ring live auf MTV zu übertragen.

Also nicht vergessen zu gucken Big Grin
Mando Diao...sooo toll:herz:
Sweety89 schrieb:Am Samstag um 19.00Uhr wird der Mando Diao Auftritt bei Rock am Ring live auf MTV zu übertragen.

Also nicht vergessen zu gucken Big Grin

:lach: wieso denn Übertragung gucken?

:lach: aso und wird denn Mittwoch aus der Zitadelle Spandau nich übertragen, naja schade aber mir egal weil da werd ich auch sein rofl
fabi du fiesling... ich bin doch eh so neidisch ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26