GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mando Diao
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Linnell schrieb:Das ist schade, weil ich "You can't steal my Love" einfach total super finde... aber auch damit verbinde ich eben bestimmte Erinnerungen... trotzdem beharre ich weiter darauf und auch darauf, dass es ein super Riff hat.

dafür geb ich dir recht!Wink "you can't steal my love" ist ein echt schönes lied, eins von meinen lieblings mando diao songs.

ansonsten find ich noch "mr. moon" und "down in the past" toll... und noch andere, wo ich den titel vergessen habe (hörs nicht sooo oft)
Oh die sind echt soooooo toll ! Die Lieder sind einfach nur gut :biggrin:! Mehr kann man dazu nicht sagen ! mein Lieblingslied : God knows

Sonstige die ich total toll finde : jeanette; mr.moon, you can't steal my love, und eigentlich alle :biggrin:
Eigentlich kann ich gar nicht sagen, welches mein Lieblingslied ist oder welches mir besonders gefällt! Smile

Aber "Down in the past" find ich ist der totale Ohrwurm...hörst du das ein Mal, kriegst das einfach nicht mehr raus!! :dance:
Wie konnte ich nur so lange diesen Thread übersehen? *lol*
Ich find Mando Diao einfach total super und ich liebe sie einfach :biggrin: Ich hör ihre Songs sowieso die ganze Zeit rauf und runter und sie werden einem sowieso nie langweilig^^

Lieblingslied kann ich gar nicht sagen, ich find so viele klasse und mir fällt kein Lied ein das mir nicht gefällt :biggrin:
mtv einschalten leute Smile
mando diao live aufm hurricane festival.....
Ich find Mando Diao toll ham sehr geile Lieder....:biggrin:!!!!!!!
ich find' mando diao echt klasse, das erste album gefällt mir noch besser. hoffe, das neue geht wieder mehr in die richtung. weiß jemand, wann das eigentlich rauskommt?
Mando Diao bringt ein neues Album raus?? *freu*
Stimm, dir zu das erste war schon besser, aber das zweite ist auch nicht zu verachten!! :p
danke! ist ja gut zu wissen. klingt aber seltsam.. ode to ochrasy. gibt´s das wort überhaupt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26