Hier kann man sich den Trailer von der DVD ansehen. Bei news und dann zu more..
Mahhnn, ich will die DVD jetzt sehen. SOFORT. Kann es garnimmer abwarten. Der Trailer ist so geil
abber:
Die Mandos sind echt klasse...hab sie auch schon live gesehen..die gehn echt voll ab =)
Sweety89 schrieb:Mahhnn, ich will die DVD jetzt sehen. SOFORT. Kann es garnimmer abwarten. Der Trailer ist so geil abber:
jajaja, willkommen im klub. ich freu mich schon total darauf :freu: aber da steht iwas vom 13.
aber auf der anderen seite, stand, dass die am 29 rauskommt
in deutschland kommt die am 29. raus. in schweden und in österreich und so am 13.
in österreich auch am 13.? wie unfair. und warum dann nicht auch in deutschland?
ist doch total unlogisch^^
ja, ich glaub schon, denn auf gotv kommt schon seit ner weile die werbung, dass es raus ist.
naja, nächste woche freitag geh ich sofort in die stadt
Jahh, ich hab sie..genau vor mir liegen. :freu:
Hab bisher erst ein bisschen reingeguckt. Ganz guck ich die morgen Mittag oder so.
Aber das was ich biher gesehen hab
. Omg, das ist echt..unbeschreiblich..lol:lach:
ich hab sie auch... aber noch net geschaut, warte auf eine gute freundin wir schauen sie uns morgen zusammen an...aber das cover ist schon vielversprechend...alles seeehr vielversprechend
ich freu mich sooo..und jetz muss ich aufhörn darüber zu reden weil ich sonst zuviel dran denke und ICH WILL SIE SEHN... naja...ich werd es hoffentlich bis morgen durchhalten...