GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Freak Totale II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*ist noch am Pancakes machen*
*5 min später stellt sie nen Teller voll mit Pancakes hin*
Bedien dich.
Alex

"nagut... wenn du nix weiter braust als mich" *grinst*
"dann könn wir ja gehn" *macht sein rucksack zu setzt ihn sich auf, greift zum haustürschlüssel, geht zur haustür und macht sie weit ab*
"ladies first" *lächelt und breitet den arm aus*
oh danke *geht zur tür raus*

*wartet das er nachkommt*

Woher willst du wissen das ich nur dich brauche, es könnte ja auch am Essen liegen.. *grinst*

*schaut ihn an*

obwohl.. ich hab grad keinen großen hunger... *grinst noch mehr*
danke..

und was machst du heut?
*trinkt einen schluck kaffee*

Ich hab keine Ahnung...
Und du?
Alex

*schließt die haustür ab*
"hm stimmt schon.... erbeeren oder ich... ich oder die erdbeeren... *guckt traurig* keine leichte wahl" *lächelt*
*läuft die treppen runter*
"und nachher wenn du mich erstmal richtig kennst und genug von mir hast... dann willste bestimmt doch lieber die erdbeeren... jaja ich hab dich durchschaut"
hm ich glaub ich sollte das heut mit den witze reißen lieber lassen... aber ich freu mich schon auf den central park... war schon ewig nich mehr da und dann is noch so geiles wetter
naja, das werden wir ja sehn. *lächelt*

Central park ich komme! *ruft sie laut als sie an der straße stehn*

*einige leute schauen sie an als wäre sie ganz plem-plem*

ups, ich denk mal das war ein bisschen zu laut! *schaut sich um*

*geht*

tolles wetter heute!
Alex

*lacht*
"ich glaub sie sind einfach nur verwirrd weil ich es normaler weise bin der peinlich durch die straßen rennt.... kannst mir doch nich meinen ruf kaputt mache!" *grinst und leg den arm auf ihre schultern*
hm oder geh ich damit zu weit? naja werd ich ja merken wenn sie unangenehm findet und wegrennt
*läuft in richtung central park*
[mal ne frage: wie kannst du laufen wenn dein arm auf meiner schulter liegt? *g*]

oh das tut mir aber leid *meint sie mit einem grinsen*
hm..weiß noch nicht..
ich muss wohl noch was für die uni besorgen..
das neue semster beginnt ja nächste woche wieder..