*stupst mit der nase zurück*
oh ich würde ihn jetzt so gern küssen, aber wenn er das nicht will? was mach ich jetzt? soll ich? oder soll ich nicht?
störts dich wen jemand direkt ist? *lächelt ihn fragend an*
Alex
"hmm *überlegt* ich weià nich kommt drauf an... wer direkt zu mir sein will... in welchem zusammenhang... und was dann passiert wen derjenige direkt zu mir is... aber im groÃen und ganzen doch ja ich finds ok" *lächelt sie an*
was hat sie vor?? will sie mir jetzt ihre meinung über mich und dieses date sagen... is das überhaupt n richtiges date... haben uns ja eher durch zufall getroffen und dann auch spontan entschieden in park zu gehn... hm
verdammt das war wieder nicht eindeutig... ich tus einfach, ich hoffe ich mache jetzt nichts falsch...
*kommt noch näher und küsst ihn auf den mund*
[re..*mamorkuchen verteil*:biggrin: ]
Alex
*zuerst verwirrt was jetzt passiert*
*erwieder dann aber den kuss*
*küsst sie intensive*
ich glaub nich was hier grad passiert... ich küss sie obwohl ich sie gar nich wirklich kenn.... is doch sonst nich meine art... und ich weià gar nich ob ich irgendetwas für sie empfinde... und wenn sie mich auch nur aus langeweile küsst, ich ihr nix bedeute, dann komm ich mir auch blöd vor... ich glaub ich denk zu viel
*genieÃt den kuss*
[jaaaaa mamor kuchen!! *ein stück nehm* danke
]
ist das jetzt ein gutes zeichen das er mich zurückküsst? oder will er nur nicht das ich blöd dasteh?
*küsst weiter*
Alex
mmh sie küsst gut und ehrlich gesagt hab ich das küssen echt vermiÃt
*hört auf zu küssen*
*guckt sie erwartungsvoll an*
na? und was jetzt?
warum schaut er mich so an?
und? hats dich gestört? *wird leicht rot*
Alex
*total verwirrt*
hö was is das denn ´jetzt für ne frage... hätt ich sie geküsst wenns mich gestört hätte??!
*zur antwort küsst er sie noch mal ganz lange*
*nach dem kuss*
okay, ich glaub das war ne antwort *grinst*