Alex
*grinst zurück*
*setzt sich jetzt auf*
*muss wegen der sonne blinzeln*
*holt aus seinem rucksack die erdbeeren weintrauben und den saft*
*legt sich wieder gestützt auf seinen ellenbogen neben mela*
*blinzelt sie an*
"ne erdbeere?"
*hält ihr eine hin*
gerne *grinst*
*nimmt sie*
*isst sie*
danke
kann ich auch saft haben?
Alex
"mm aber nur weil du es bist" *lächelt und gibt ihr die flasche*
*isst selber ne erdbeere*
hm sie könnte jetzt mal ein bisschen on sich erzählen... weià ja noch nich wirklich viel...
danke *nimmt einen schluck
was will er jetzt hören? er schaut mich so fragend an
woher kanntest du eigentlich den typen der die wohnung angeschaut hat?
Alex
"du meinst pit? ja wir waren mal zusamm im kindergarten.... sogar ziemlich gut befreundet und haben immer allen möglichen scheià angestellt... die erzieherinnen hatten es schon nich leicht mit uns" *muss bei dem gedanken an früher lachen*
das klingt lustig, ich war auch mal so im kindergarten, ich und mein bester freund damals, wir haben uns immer mit anderen kindern geprügelt und im schlamm gewälzt und so.. *muss auch lachen*
ja das waren noch zeiten..
warum erzähl ich das jetzt?
Alex
*zieht die augenbrauen hoch*
im schlamm gewühlt?! nich ihr ernst oder
"naja das haben wir nun nich unbedingt... uns geprrügelt... wir haben eher den erzieherinnen streiche gespielt.. irgendwas versteckt oder sound die sind dann immer leicht verzweifelt mit uns" *lacht*
das hört sich witzig an! erzähl doch mal ein bisschen was von dir!
Alex
"naja wir haben immer das ganze klopapier abgerollt und im ganzen kidergarten verteilt oder haben gewettet wer von uns beiden mehr sand essen kann ... und einmal da sind wir raus ausm kindergarten was natürlich verboten war sind zum nächsten supermarkt und haben uns da aus den süÃigkeitenregalen bedient.... natürlich ohne zu bezahlen weil wir ja kein geld hatten und auch dachten das man sich das einfach nehmen und dann gehen darf.... und als wir zurück im kindergarten waren haben wir alles an die anderen verteilt und die erzieherinnen sind fast umgekomm vor sorge weil wir so lange weg waren" *muss lachen*
"aber jetzt bin ich ganz lieb" *guckt mela mit einem süÃen gesichtsausdruck an*
*lacht und lacht*
oh du warst ja mal ein richtiger schlingel.
lieb? das musst du mir aber beweisen...