GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gerüchteküche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
nöö habe net, soll er ? xD
ich hab gehört, Jess wird irgendwann zurückkommen und eine Liebesbeziehung mit Dean anfangen, wodurch die Serie ihr Pro zur Homoehe vermitteln möchte.

Hush Hush...
Willst du uns verarschen?
nein das war sein voller ernst?! wir brauchen hier echt ein vorsicht ironie schild, dass manche leute auch peilen, dass es ein witz war!
was???????????? scott patterson soll einen autounfall gehabt haben?!
Ey, ist ja gut! Woher soll ich denn wissen, wie es gemeint ist? Kann ich Gedanken lesen? Mir war schon klar, das da was nicht stimmt...wollte halt nur nochmal nachfragen!
@lore
ich war auf der amerikanischen seite von WB wo gg in amerika ausgestrahlt wird und habe dort was ins gästebuch geschrieben zum thema gg natürlich Smile
und da hat ein fan gefragt ob jemand etwas wissen würde darüber und deshalb hab chs hier rein gesetzt vielleicht weiß jemand von euch was darüber!
jetz wo ihrs sagt, könnte ich es vllt (!!!!) auch irgendwo fgelesen haben das scott patterson einen autounfall hatte! aber sicher ist da nischt....

@spiro..wie hieß die amerikanische seite?

lg lila
Also, es gibt ja schon schlimme Vermutungen!

Scott Peterson einen Unfall? Hoffentlich ist ihm nix passiert!
Ja, hoffentlich, was wäre den GG ohne IHN?
@lilalila http://www.thewb.com
da gg guestbook zur folge 5.18
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11