Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Danke Spiro. auch wenn ich nicht lilalila bin! :biggrin:
soll er echt einen Autounfall gehabt haben? Na hoffentlich ist da nix wahres dran!!
XxPruexX schrieb:soll er echt einen Autounfall gehabt haben? Na hoffentlich ist da nix wahres dran!!
Ja, hoff ich auch!!! Wäre ja voll brutal!!!
Hi, ihr!
ich habe das mit dem Tod auch gehört, und auch wenn es sich jetzt oppsön anhört, aber ich HOFFE, dass Lidsey stirbt, denn sie ist eine Zicke, und lieber sie, als Mrs.Patty, Babett oder Dean,(oder andere) oder???
Ich habe auÃerdem Gehört, dass Rory schwanger wird! was sagt ihr dazu????
Lüb euch alle!
Show Content
SpoilerStrobe, Christophers Vater, stirbt
und:
Show Content
Spoiler Rory wird nicht schwanger
das zweite war nur zur sicherheit verspoilert
lorelai glaubt sie sein schwanger habe ich gehört. und irgendwer stirbt den alle mochten.
chad michel murray bekommt seine eigene serien one tree hill wärend der jess spin off flopt und wurde abgesetzt weil die kosten für die dreh orte (venice beach?) zu hoch waren, angeblich. auÃerdem wollen sie sich wieder auf gilmore girls konzentrieren, der arbeitstitel war übrigens the gilmore way.
Zu dem erstem Gerücht nochmal:Ich habe es soweit ich weià irgend wo auf dieser Seite gelesen, aber ich finde es nicht mehr!Auf jeden Fall stirbt jemand von Emily und nachher kümmert sie sich um irgend jemanden besonderes oder so ich bin mir nicht mehr so sicher!
Ist Floyd nicht jasons vater?
Floyd ist Jasons Vater!
Chris' Vater heiÃt Strobe und
Show Content
Spoiler
er stirbt in Folge "Women of questionable morals S05E11"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11