GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gerüchteküche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Also ich weis auch, wer stirbt.

Wow, Lindsay und schwanger!?!? Kann ich mir eigentlich nciht so wirklich vorstellen, aber irgendwie auch doch. Würde Dean bei ihr bleiben??
ich kann euch be(un)ruhigend!
Show Content
Also ich weiß zwar nicht ob das schon jemand geschrieben hatt aber ich hab gehört das Milo ursprünglich wiedr kommen sollte (von Amy aus) aber er wollte nur zurück wenn er stirbt. Kann mich jemand bestätigen?
Ja, das stimmt. Er hat gesagt, er kommt nur, wenn sie seinen Charakter sterben lassen.

Schade eigentlich.
Ja, das stimmt, hab ich auch gehört!

find ich aber irgendwie blöd von ihm, immerhin hat ihn die Serie erst so weit gebracht, oder?

Naja ist seine Entscheidung!
dito!.. ich find as auch voll blöd, aber wenigstens ist sie nicht drauf eingegangen!
ich find's ganz lustig!!!:biggrin:

schon komisch, was Schauspieler für Anforderungen stellen!
ich finds auch gut das er nicht drauf eingegangen ist. Ich meine es wäre total schade um den charakter gewesen und irgentwie hätte das die story versaut.
Aber man muss es auch so sehen, dass er ein großer Schauspieler werden will und auch einen Oscar gewinnen will, und er bekommt immer mehr Angebote, also hätte er auch keine Zeit wieder bei GG mitzuspielen, er will halt jetzt so richtig groß rauskommen...
Als, Gerüchte gibt es wirklich viele!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11