GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gerüchteküche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Also, wer tirbt jetzt?

jasons Vater oder hristophers?

ich versteh gar nix mehr.

Und das mit Jess serie hab ic auch gelesen. Außerdem hat sich der Scxhauspieler der Jess Vater spielt geweigert mit Milo zu sielen. Und da Milo die Hauptrolle sein sollte ging das nicht!

Ach ja und angeblich soll Milo nur bei GG aufgehört haben, weil er nicht genung bezalt bekam Alsodas heißt er sollte ursprünglich in der 5. Staffel noch mal auftauchen, das musst aberangeblich umgeschrieben werden!
ich glaube christophers vater stirbt, soweit ich mitgekommen bin...
Also das ganze ist uuuur kompliztiert. geht das nur mir so?
Christophers Vater stirbt in Folge 5x11
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.


Gerücht:
Ich habe gehört, dass irgendwann in den nächsten Staffeln Jess Vater stirbt. Und Jess daraufhin wieder zu Luke kommt und für längere Zeit bei ihm wohnt.
und Rory dann aus Mitleid mit ihm schläft.

Aber das kann ja nicht vorkommen, da Milo nicht mehr zu GG kommt! :heul:
Zitat:

Gerücht:
Ich habe gehört, dass irgendwann in den nächsten Staffeln Jess Vater stirbt. Und Jess daraufhin wieder zu Luke kommt und für längere Zeit bei ihm wohnt.
und Rory dann aus Mitleid mit ihm schläft.


SO wie Rory jetzt drauf ist, kann ich mir das vorstellen!


Ich hab' gehört, dass Scott aus GG austeigen will.
Also was ich so gehört und gelesen habe, ist Milo ausgestiegen weil er nicht wirklich ernst genommen wurde, er hat mal in einem Interview gesagt, dass die Leute immer gesagt haben was für ein netter 17 Jähriger Junge oder so und er hat dann immer gesagt nein ich bin 27, let's talk about buisness! Und er wollte endlich im Schauspielgeschäft wirklich wahr und ernst genommen werden...

Fauna

Wow, das sind ja echt interessante Grüchte!
Aber meint ihr wirklich, das Milo ausgestiegen ist, weil er als "netter" 17 jähriger bezeichnet wurde? Die betonung liegt dabei auf "netter Junge"! Erst durch Gilmore Girls hat er doch nen richtigen Durchbruch im Schauspielgeschäft geschafft!

Und ich hab da gehört, das er ausgestiegen ist, weil die Regieleute oder Produzenten kein Paar am Set haben wollte! Die wollten doch, das Rory wieder mit Dean zusammen kommt, somit auch die Couten steigen würden und so und das sie Dean dann verlässt und dann ein ganz neuer auftaucht. Schließlich hat dieses "Konzept" bei Lorelai gut funktioniert.

Lorelai: seid erster Folge in Luke verliebt
Rory: seid erster Folge in Dean verknallt/ später verliebt
Lorelai: findet Max
Rory: küsst Tristan bzw. ja er sie!
Lorelai: trennt sich von Max
Rory: Trennt sich von Dean (na ja, er ja von ihr!) / sind dann wieder zusammen
Lorelai: hat andere Dates
Rory: ist mit Jess zusammen
Lorelai: findet Jason
Rory: trennung von Jess
Lorelai. Trennung von Jason
Rory: wieder zusammen mit Dean
Lorelai: zusammen mit Luke

versteht ihr was ich meine? Rory und Lorelai haben sich sozusagen immer abgewechselt mit ihren Beziehungen. Da aber Lorelai mit Luke ja zusammen ist, wird dort kein neuer auftauchen!
Aber bei Rory musste ein neues Gesicht hin. Das funktionierte ja auch bei Tristan. Einer kurz da, verknallt sich in Rory, verschwindet wieder. Ob Logan jetzt auch verschwinden wird, wage ich erstmal zu bezweifelt, aber es wäre schon nicht schlecht, wenn Jess wieder da sein würde. Rory und Jess waren das Taumpaar bei GG ( nach Sookie und Jackson natürlich!) und da Alexis und milo eh zusammen sind, kamen jegliche Kuss- und Annäherungsszenen sehr naturlich rüber. Nicht so gespielt!
Finde ich auch... es ist gut, dass endlich ein neuer auftaucht, mit Dean wurde es auf Dauer so richtig langweilig, ich glaube sie haben auch deshalb die Rolle von Jess erweitert...

Wenn man die Kussszenen von Rory und Dean bzw. Alexis und Jared sah, dann wirkten die irgendwie schon weitaus nicht so gut wie die von Milo und Alexis, liegt sicher auch an Jareds Größe, aber z.B. als Rory mit Dean schläft, da als er sie aufs Bett legte wirkte er ziemlich komisch, Milo hat die perfekte Größe für Alexis und somit sind auch die Kussszenen perfekt...


(ist zwar nicht das Thema hier, aber musste es trotzdem schreiben)
Ich habe es wiegesagt auch gehört und da ich weiß, wer stirbt, bin ich auch nicht enttäuscht-ehrlichgesagt...

Aber ich will nicht zuviel verraten! ^^

Auf jedenfall habe ich auch mal gehört, dass dean sich trennen will (von Lindsey) aber Lindsey dann schwanger wird...
-Ähnlich wei bei Chris und Lore aber irgendwie glaube ich das nicht so...

Was denkt ihr darüber????
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11