GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x01] Ballrooms and Biscotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
@shiny*diamond

Fand auch, dass es sich richtig gekünzelt ( gibts das Wort überhaupt? Unsure ) angehört hat. Sooo richtig mitlachen konnte ich da irgendwie nicht so.... Sad

SmartDoggy

Mir ist das gar nicht aufgefallen, dass das Lachen sich merkwürdig anhörte. Ich fand's richtig cool und hab mich weggeschrien :lach:
also ich hab einige Clips von der 1.Folge der 4.Staffel auf Englusch. Und da ist viel mehr "Pepp" drin. Das ganze wirkt total natürlich. Das Lachen und die Betonung. Bei der deutschen Stimme fehlt das alles.
UND: Die Übersetzung stimmt oft gar nicht überein.
Werd es trotzdem weiter gucken.
Ja ich fands auch lustig!!Ist euch mal aufgefallen das Rory(Alexis)In der Folge total schöne dicke Haare hatte als sie bei emily und Richard war??Das sah voll schön aus!Sonst hat sie ja eher dünne haare!
LenaVentimiglia schrieb:Ja ich fands auch lustig!!Ist euch mal aufgefallen das Rory(Alexis)In der Folge total schöne dicke Haare hatte als sie bei emily und Richard war??Das sah voll schön aus!Sonst hat sie ja eher dünne haare!

ja stimmt is mir auch aufgefallen sah voll schön aus

schön, dass ihr meiner meinung seid!! Big Grin
Nur leider dreht sie jetzt ganz durch und läßt sich diese grauenvolle Frisur machen... *schreiend wegrennt*
Cat schrieb:Nur leider dreht sie jetzt ganz durch und läßt sich diese grauenvolle Frisur machen... *schreiend wegrennt*

Ja da hast du leider Recht. Mit den längeren Haaren sieht sie wirklich tausendmal hübscher aus, als mit den Schulterlangen Haaren. Das soll jetzt aber nicht heißten sie sei da nicht mehr hübsch. Wirklich entsellen kann Alexis nämlich meiner Meinung nach nichts!! :fp:
ich fand die folge nich grad "sehenswert".
ausser vllt. das mit luke.

aber sonst Unsure
dean kam nich vor u man rory und lane auch nich gesehen als sie sich nach nem "langen sommer" wider gesehen haben.

Also alles in allem war ich ziemlich enttäuscht von der folge Sad
Gölli schrieb:Mit den längeren Haaren sieht sie wirklich tausendmal hübscher aus, als mit den Schulterlangen Haaren.


Das denke ich auch, besonders in einer der letzten Folgen, da hatte Rory die Haare offen und Locken - ungefähr wie Lorelai, aber ich fands viel schöner als sonst.
Und mit den kurzen Haaren jetzt finde ich wirkt sie jünger als vorher...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20