GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x01] Ballrooms and Biscotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hab da mal net Frage.

Zu welchem Lied tanzen Luke & Lorelai auf der Hochzeit von Liz? Weiß irgendjemand wie das heißt?????? Ich hoffs mal ganz stark.
reflecting light von sam phillips
HI!

Würde gern wissen welche songs in der Folge vorgekommen sind!
Vl steht das schon irgendwo, aba ich habs noch nicht gelesen!
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könttet!!!!

vlg bussi honey2004
läuft die 4.staffel auf vox jetztdann nochmal???
hab se nämlich verpasst...war in italien!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ja die läuft nochmal nach der 3te.
in der folge fand ich rorys kleid das sie bei den essen bei den großeltern trug voll hübsch Smile
Ja, du hast recht.
das kleid ist wirklich voll schön. Smile
ich hab da mal ne frage, in dieser folge, hat emily gesagt, das richard schlafen gegangen ist, und dann hat sich lorelai fast totgelacht und rory auch, und dann sagte lorelai, dass sie die anspielung auf diesen dings bums da(den namen hab ich vergessen) jetzt verstanden hätte, was war daran so witzig? Unsure
Das hab ich mich auch gefragt.
Hab trotzdem mitgelacht :lach: :lach:
Ich liebe diese Folge! Besonders, als Lorelai dann am Ende fast den Verstand verliert und so zu lachen anfängt! Ich hab da gleich mitgelacht...
Ich hab auch nicht verstanden, was so lustig war. Da war warscheinlich auch gar nichts lustig. Die waren nur sooo fertig von der reise...
Naja, auf jedenfall geile Folge!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20