GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x01] Ballrooms and Biscotti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Zitat:der steht doch da ober der link...........
Der Link ja, ich hab ja den Trailer gesehen Wink , hab aber nicht alles verstanden Big Grin
Eine Frage, als die beiden nach hause kommen und rory dann alleine im Zimmer ist, da öffnet sie ja ihre Schublade und sagt: "Hello, Boys!"

Was glaubt ihr was sie meinte? Sie hat doch da nicht etwa Schewinkram für Frauen drin, oder? Wink
Ich schau mir die erste Folge der vierten Staffel heute abend an.
Das wird schön, endlich die Folgen in Englisch sehen und natürlich viel
früher, als Sie bei VOX laufen. Dann kann ich mich schön aufregen, wenn
ich die abundzu blöden Übersetzungen im Herbst höre Smile

Mal sehen, ob die Folge das verspricht, was hier geschrieben wurde.
ggfanSascha schrieb:Eine Frage, als die beiden nach hause kommen und rory dann alleine im Zimmer ist, da öffnet sie ja ihre Schublade und sagt: "Hello, Boys!"

Was glaubt ihr was sie meinte? Sie hat doch da nicht etwa Schweinkram für Frauen drin, oder? Wink
hat sie vllt ihre bücher gemeint?? weil sie behält ihre bücher ja immer in schubladen ^^^

ich glaub nich dass in ner usserie sowas gezeigt wird, denn wer traut rory sowas chon zu ^^
Sie redet mit ihren Klamotten bzw. mit ihren Socken. Schließlich hatte sie nur ne sehr begrenzte Menge Sachen dabei (im Rucksack) und freut sich nun alle anderen Sachen auch wieder anziehen zu können.
Ihr kommt echt auf seltsame Ideen. Wink
Natürlich würde ich Rory sowas auch nicht zutrauen, aber man muss sagen, dass dies eine etwas doppeldeutige Aussage war, welche durchaus interpretationsspielraum aufkommen lässt.

Riska

ggfanSascha schrieb:
ggfanSascha schrieb:Eine Frage, als die beiden nach hause kommen und rory dann alleine im Zimmer ist, da öffnet sie ja ihre Schublade und sagt: "Hello, Boys!"

Was glaubt ihr was sie meinte? Sie hat doch da nicht etwa Schweinkram für Frauen drin, oder? Wink

Nö - sie begrüsst nur ihre Socken, die sie in Europa unglaublich vermisst hat. Genauso wie sie alle ihre Kleider umarmt und begrüsst.

Riska
Typisch die GG's
auf solche verrückten Sachen kommen auch nur die!!! *ggggggggggg*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20