Mir hat die Folge heute echt gut gefallen. Ich hab mich vor lachen beinahe nicht mehr eingekriegt. Ich finde das Warten hat sich gelohnt und freue mich schon auf Montag! Ich finde Gilmore GIrls wird von Folge zu Folge immer besser. Kann es seien, dass Dave nicht mehr dabei ist in der 4. Staffel? :hi:
Die heutige Folge warn bisschen langweilig,find ich.
Aber Rory geht ja jetzt aufs College dann gehts erstmal ab ^^
Ich bin mal gespannt was da mit Luke und Lorelai noch läuft.
Die zwei sind so süà -_-
Ich fande die folge nicht so überwältigend! Wie hat Rory in ihrer Abschlussrede gesagt: ,,Wir haben die Tage im Kalender durchgestrichen haben die Stunden minuten und sekunden gezählt" Das habe ich auch gemacht, aber naja, ich fand diese Folge nicht so toll. Sie war schon gut aber nicht das was ich erwartet habe. Freue mich aber trotzdem schon auf Montag!!
@shiny*diamond
Danke dir für deine ausführliche Erklärung!!! Jetzt bin ich auch endlich dahinter gestiegen!!! :knuddel:
Ich freue mich auch mehr auf die Folge am Montag. Wenn Rory Heimweh hat... Warum muss auch immer ein Wochenende dazwischen liegen...
Ich könnt so heulen, mein video rekorder hat die heutige folge nicht Aufgenommen... jede andere is ganz brav auf band kopiert worden, aber die erste folge der neuen staffel... Nein!
Ich bin so traurig und sauer, hab mich so drauf gefreut!!!!
was is genau passiert?
@gölli:kein ding, gern geschehen!
wie fandet ihr denn das lachen an sich? ich fand die synchro ziemlich komisch.. da hat sich die lachnummer so künstlich angehört irgendwie.. :doof:
bin voll traurig, konnt die folge gestern nicht sehen, weil bei uns der strom ausgefallen war.
als ich mich dann wieder beruhigt hatte, wollt ich in der fernsehzeitung schauen, wann am montag die wiederholung kommt und dann steht dort drin, dass keine wdh. von gg kommt sondern ne wiederholung von nem spielfilm vom sonntag. ich hätte heulen können
, hatte mich schon so lange auf die 4. staffel gefreut.
ich fand die Folge ok. Is aber nicht meine lieblings Folge.
Vielleicht ist das so,weil ich schon weiÃ,was passiert
Ich guck GG aber trotzdem weiter!
Aber schlecht war die Folge auf jeden Fall nicht!
yale, wir kommen! ich fands wieder klasse
...ab jetzt wieder für mich ungesehene folgen...juchhhuuuu...
beste serie ever!