GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Eine Wirkliche Familie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
So, hier noch eine FF von mir, bitte sagt mir ob man sie lesen kann oder nicht... danke schon mal im Vorraus.

,, Ahr… muss ich heute wirklich mit?“ Fragte Lorelai ihre Tochter Rory.
,, Ja Mom, musst du. Heute haben Grandma und Grandpa Hochzeitstag!“
,, Eben..“ Murmelte Lorelai und kramte ihre Stickjacke aus dem Schrank.
,, Komm schon, freu dich für sie, sie sind ja schließlich deine Eltern!“
,, Schon gut schon gut… lass uns gehen!“

Lorelai und Rory verließen das Haus und stiegen in den Jeep von Lorelai. Als sie saßen, starrte Lorelai nur gerade aus und hatte die Hände auf dem Lenkrad.

,, Mom?“
,, Ja?“
,, Willst du nicht Losfahren?“
,, Nein..“
,, MOM!“
,, An ihrem Hochzeitstag sind die beiden immer so unnatürlich gut drauf und das kann ich nicht ertragen!“
,, Mohoom!“ Sagte Rory und schaute ihre Mutter an.
,, Was denn?“
,, FAHR LOS!“
,, Okay okay…“

Nach dieser Diskussion ließ Lorelai den Motor an und fuhr langsam durch Stars Hollow. Sie blieben lange an der Ampel vor Luke stehen und dann ging es weiter nach Hartford. Als sie dann schließlich vor dem Haus der Gilmores angekommen waren, hatten sie für den Weg eine ganze stunde gebraucht.

,, Na endlich ich dachte schon wir müssen im Auto übernachten..“
,, So langsam bin ich auch nicht gefahren..“
,, Stimmt.. Du warst Lahm!“
,, Hey…“

Während sie sich gegenseitig noch verschiedene Sachen an den Kopf warfen gingen sie zur Tür des Gilmore Anwesens. Einige Zeit blieben sie davor stehen und warteten, dann durchbrach Rory die Stille.

,, Klingel!“
,, Nein!“ Schmollte Lorelai die vor der Türklingel stand.
,, Jetzt sei nicht so ein Baby und hör auf zu Schmollen!“

Rory zog ihre Mutter etwas Unsanft zu Seite und drückte die Klingel. Nachdem die Melodie der Klingel erloschen war, machte auch schon eine übers ganze Gesicht Strahlende Emily die Schwere Haustür auf.

,, Da seid ihr ja! Richard die beiden sind da!“

Sie schaute hinter die Tür in Richtung Wohnzimmer und sah einen Mann der im Schnellen Schritt zur Tür eilte.

,, Lorelai, Rory schön das ihr da seid! Wir dachten schon ihr kommt nicht mehr war etwa viel Stau? Wir haben kein Radio gehört…“
,, Ähm… Ja Dad, an der Ausfahrt war ein langer Stau….“ Antwortete Lorelai mit einem aufgesetzten Lächeln.
,, Na dann, gebt mir eure Mäntel!“

Lorelai und Rory gaben Richard ihre Mäntel und folgten Emily zum Wohnzimmer. Sei setzten sich und Emily schaute sie strahlend an. Kurz darauf kam auch Richard und brachte sich in das nicht vorhandene Gespräch mit ein:

,, Na, was möchtet ihr den Trinken?“ Fragte Richard in die Runde.
,, Was starkes..“ Sagte Lorelai.
,, Okay, und du Emily… Rory?“
,, Ich hätte gerne einen Martini Richard!“
,, Und ich würde eine Cola nehmen!“
,, Okay, die Drinks sind schon auf dem Weg!“

Richard machte sich an dem Getränke Wagen zu schaffen und mixte die Getränke für die Frauen zusammen. Er selbst nahm sich ein Glas Wein und setzte sich auf den Freien Sessel neben Emily.

,, Na, was habt ihr denn vor? Schließlich ist Morgen Wochenende und ihr feiert heute euren Hochzeitstag..“ Sagte Rory um das Gespräch in gang zu bringen.
,, Wir.. Haben einen Termin..“
,, Einen Termin.. An eurem Hochzeitstag-Wochende..?“
,, Ja… wir hatten etwas geplant, aber leider kam dieser Termin kurzfristig dazwischen..“ Sagte Emily.
,, Und was hattet ihr vor Dad?“
,, Wir wollten an die Küste fahren und dort 5 Tage lang in einem Hotel uns Verwöhnen lassen..“ Sagte Richard.
,, Wow, das hört sich toll an, oder Grandma?“ Frage Rory ihr Mutter.
,, Ja, aber leider konnte ja Stacy Bringstorm nicht noch eine Woche warten, bis sie den Löffel abgibt!“ Meinte Richard grimmig.
,, RICHARD! Du redest hier über meine älteste Freundin!“
,, Oh, der Abend scheint doch nicht so schlimm zu werden!“ Flüsterte Lorelai zu Rory und nahm einen Schluck von ihrem Drink.

Während Emily und Richard noch am Streiten waren, kam das aktuelle Hausmädchen ins Wohnzimmer und meldete den Anwesenden, das das Menü fertig sei.

,, Vielen Dank, wir kommen gleich!“ Sagte Lorelai und deutete mit einer Großen Bewegung auf sich, Rory und die beiden Streitenden.
,, Oh, Okay..“ Lächelte das Hausmädchen und ging zurück in die Küche.
,, Wow, Mom… wer ist denn das gewesen?“ brachte Lorelai ihre Eltern zum Schweigen.
,, Ach das war Lynn aus Tokio… sie macht Fabelhafte Frühlingsrollen!“
,, Aha.. Also gibt es heute Japanisch?“ Fragte Rory neugierig.
,, Nein, typisch Europäisches Essen!“ Sagte Emily kühl und stand auf.
,, Kommt mit!“ Sagte sie noch und ging in das Esszimmer.

Die anderen Standen auch alle auf und folgten Emily in das Esszimmer. Richard rückte seiner Frau den Stuhl noch zurecht und half dann den anderen beiden. Nachdem alle saßen, brachte Lynn auch schon den ersten Gang. Während sie den Salat zu sich nahmen, begann Emily wieder das Gespräch auf zu nehmen, bei denen sie eben gestoppt hatten.

,, Wusstest du eigentlich woran meine Freundin gestorben ist?“ Sagte sie zu Lorelai.
,, Nein aber du wirst es mir bestimmt verraten!“
,, Ihre Kinder wussten ihre wichtigsten Daten nicht!“
,, Ihre wichtigsten Daten?“ Fragte Emily erstaunt.
,, Ja, Blutgruppe, Allergien und so!“
,, Ja und?“ Lorelai verstand immer noch nicht.
,, Sie haben ihr etwas gespritzt was sie nicht vertagen hat und ist daran erstickt..“
,, Oh, das tut mir leid!“ Sagte Lorelai leise.
,, Und deswegen habe ich etwas für euch!“
Guter Anfang!

Man kann jetzt noch nicht so viel dazu sagen.

Freu mich auf eine Vortsetzung!
Also ich finde den Anfang gut und freue mich auf einen weiteren Teil!
Stimme dem zu, der Anfang ist schon mal vielversprechend, bin gespannt was du dir noch so alles einfallen lässt.
Schreib bald weiterCool
für den anfang sehr gut!
gefällt mir!
dein schriebstil gefällt mir und den typischen GG- humor hast du auch wirklich ziemlich gut getroffen...
würde mich auf jeden fall freuen bald mehr von deiner FF zu lesen!!!

vlg mAng0
Okay damit iht die Geschichte besser beurteilen könnt, ist hier der zweite Teil. Ich bitte euch mir ein Feed Back zu geben, dankö Smile

,, Aha und was hast du für uns?“ fragte Lorelai
,, Mom!“ Rory warf ihrer Mutter den hundertsten bösen Blick an dem Abend zu.
,, Was denn wenn sie uns schon so neugierig macht!“
,, Also Lorelai, ich wird es nicht so spannend machen!“
,, Ja….?“
,, Ich habe für euch: Die Medizinischen Daten von Richard und mir!“ Strahlte Emily.
,, Du hast WAS für uns?“
,, Ja ganz recht! Wir wollen nicht so enden, nur weil meine Tochter und meine Enkelin nichts über uns wissen.“
,, Wir wissen viel über euch Grandma….“
,, Ach ja? Was für eine Blutgruppe habe ich?“
,, A Positiv!“ Sagte Lorelai siegessicher.
,, Nein..“ Sagte Emily genervt.
,, B negativ?“
,, Nein.. Und jetzt lass das raten ich bin doch kein Glücksspiel.“
,, Und was steht da jetzt alles drin?“ Fragte Rory.
,, Na alle Medizinischen Daten und Allergien und so… für den Fall der Fälle!“
,, Aha und wie sieht dieses Paket aus.. Kannst du uns das zeigen?“
,, Ja, kann ich!“ Sagte Emily und widmete sich ihrem Salat.

Eine Weile blieben die Gilmores so an dem Tisch sitzen. Rory und Lorelai schauten erst zu Emily dann zu sich, dann wieder zu Emily.

,, Ähm.. Mom?“
,, Ja?“
,, Die Daten, du wolltest sie und holen..“
,, Wollte ich das, ich dachte du wolltest nur wissen ob ich das kann..“
,, Emily..“ Sagte Richard vom anderen Ende des Tischs.
,, Erst nervst du mich damit das ich zum Arzt gehen soll und mich untersuchen lasse und mich testen lassen soll und dann gibst du ihnen die Daten nicht?“
,, Richard misch du doch da nicht ein. Das ist eine Sache zwischen Lorelai und mir.“
,, Mom, denkst du nicht das du da die Worte zu sehr auf die Goldwaage legst?“
,, Nein, Lorelai, ganz bestimmt nicht!“
,, Mom, gib mir einfach eure Daten!“
,, Meinet wegen, aber verlier sie nicht!“
,, Ja, ja…“ sagte Lorelai und stopfte sich eine Tomate in den Mund.

Emily stand auf und ging zurück in das Wohnzimmer. Nach einiger Zeit konnte man Ihre Schuhe wieder auf dem Paket hören und dann erschien sie auch schon wieder im Türrahmen. In der Hand hatte sie 2 Blaue Mappen. Diese legte sie Lorelai vor die Nase.

,, Bitte sehr! Da hast du sie.“ Sagte Emily zu Lorelai und setzet sich wieder an ihren Platz.
,, Danke…Mom!“ Meinte Lorelai grimmig und schaute ihre Mutter an.
,, Und.. ähm… für jeden von euch ein Buch?“ Sagte Rory zu ihren Großeltern.
,, Ja genau! Das eine Buch ist von Richards Daten und das andere von meinen.
,, Ah.. Die sind aber ganz schön dick!“
,, Ja, das sind sie.“

Sagte Emily noch und machte sich an den Hauptgang der gerade serviert wurde.
Das Essen verlief friedlich weiter und nach 2 Stunden konnten Lorelai du Rory das Gilmore Anwesen verlassen.

,, Wow, diese Ordner müssen mindestens 10 Kilo wiegen!“ Sagte Lorelai die die beiden Ordner in der Hand hielt.
,, Sie möchten sich doch nur sicher fühlen!“
,, Ja aber ob es so sicher ist mit 2 solcher Monstren herum zu laufen, wenn die dir aus der Hand fallen kannst du jemanden verletzten!“
,, Mom..“
,, Was denn, ich sag doch nur die Wahrheit..“

Dann stiegen die beiden Gilmores ins Auto ein und machten sich auf den Heimweg. Die Zeit die Lorelai auf der Hinfahrt vertrödelt hatte hatten die beiden schnell wieder eingeholt.

,, Wow Mom, du wolltest aber schnell ins Bett!“
,, Ach hat man das gemerkt?“ Sagte Lorelai mit einem verschmitzten Lächeln.
,, Nein… wie kommst du denn da drauf?“ Lorelai stieg aus.
,, Ähm Mom?“
,, Ja Schatz?“
,, Die Mappen!“

Rory deutete auf die Mappen die auf dem Rücksitz lagen. Nach einer kleinen Diskussion öffnete Rory noch einmal die Wagentür und nahm die Ordner heraus. Doch dabei passierte etwas, was bei einem solch dicken Ordner nicht gerade Vorteilhaft ist. Alle Blätter vielen auf den Rasen und vermischten sich unter einander.

,, Tja… Rory, Rory, Rory! Viel Spaß beim Aufsammeln!” Sagte Lorelai gerecht und ruhig. Dann drehte sie sich um und wollte elegant zur Tür laufen als sie sah das diese schon zugeschlagen wurde und Rory ihr durch das Wohnzimmerfenster zuwinkte. Lorelai ließ sich dadurch nicht verwirren und wollte die Tür aufschließen, doch es klappte nicht. Rory rief ihr aber von drinnen etwas zu was sich anhörte wie: Erst aufsammeln! Also drehte Lorelai sich um und sammelte die losen Blätter auf dem Boden auf. Sie packte alles zusammen ohne auf eine Ordnung zu achten. Rory hielt ihr inzwischen die Tür auf und Lorelai trug die Mappen, die eigentlich keine Mappen mehr waren, in die Küche und legte die losen Blätter auf den Tisch.

,, So!“ Sagte Lorelai zufrieden und drehte sich um.
,, Gut Nacht!“ Rief sie noch während sie in ihr Schlafzimmer gehen wollte, doch Rory hielt sie an ihren Kleiderbund zurück.
,, Meinst du nicht wir sollten sie erst sortieren?“
,, Ähm… nein!“
,, Mom, nur sortieren du suchst deine Mutter heraus und ich Grandpa, das geht ganz schnell!“
,, Okay..“ Sagte Lorelai und setzte sich trotzig an den Tisch.

Beide begannen zu Dortieren doch schon nach kurzer Zeit hielt Lorelai inne. Sie hatte einen Zettel in der Hand den sie sich genauer anschaute.

,, Na? Doch interessant soviel über deine Eltern zu erfahren…?“
,, Nein.. Eigentlich nicht…. Aber such mal bitte diese Seite unter den Daten von Grandpa heraus!“
,, Okay Mach ich… und darf ich wissen warum?“
,, Das sag ich dir dann!“

Sofort beginnen beide Gilmore Girls wie wild in den restlichen losen blättern nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Also ich kann mich nur den anderen anschließen, ist für den Anfang schon mal sehr gut.

LG
Jule
Deine FF gefällt mir sehr gut!
Mach bitte schnell weiter!
Würde gerne wissen was Lorelai entdeckt hat!
Freu mich auf den nächsten Teil!
basiaGG
was passiet den jetzt?*neugierig is*

die teile gefallen mich jut^^
Cooler Teil!

Hat Lorelai etwa das Testament der Beiden entdeckt?

Bekommt Rory alles und Lore nichts?

Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Seiten: 1 2 3 4 5