GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veränderungen und was sie alles mit sich führen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hey,

Ja klar ich werde versuchen das im nächsten Teil zu berücksichtigen Syra, kein ProblemWink

Ich find toll das die Ideen von mir so gut ankommen, werde vorraussichtlich heute Abend den nächsten Teil schicken, allerdings hätte ich da eine Frage, die eigentlich alle betrifft die hier meine ff lesen: also wollt ihr es eher etwas ruhiger, nur so mit ein wenig action oder so richtig dramatisch, natürlich ohne Blutvergießen. Das ist sehr wichtig, ich muss ja schließlich wissen was ihr so gerne liest damit jeder auf seine Kosten kommt.
Also würde mich echt freuen, wen ich hierzu fiel Feedback bekäme

Ganz ganz viele liebe Grüße
Salzstange
also ich hätte es gerne etwas dramatisch
mir ist es eigentlich egal (ich lese alles :biggrin: ), aber vielleicht lieber doch ein bisschen dramatik
Also du würdest sicher beides total cool hinbekommen! Big Grin
Aber ich wäre auch eher für dramatisch!!

Cool das du meinen Tipp berücksichtigen wirst! Big Grin

Freu mich auf den nächsten Teil!!!!!!
HDL, Syrah

P.S.: nimm meinen Titel nicht ernst! Wink
Natürlich ohne Blutvergießen^^
Hy allezusammen;

Leider hatte ich nicht sehr viel zeit einen neuen Teil zu schreiben aber ich werde versuchen heute noch einen längeren zu posten, der hier ist ein wenig kurz geraten, da ich ein wenig in eile bin. aber ich wollte euch heute noch unbedingt etwas posten also, viel spaß und ich hoffe es gefällt euch

Als Rory die Tür hinter sich schloss, war es ungewöhnlich still. Sie hatte jede Sekunde die sie dazu brauchte in ihr Zimmer zu gehen damit gerechnet ihre Mutter an zu treffen, doch dem war nicht so. Als sie ihre Sachen abgelegt hatte ging sie in Richtung Wohnzimmer und was sie dann saß, ließ ihr herz vor Rührung schneller schlagen. Ihre Mum und Luke waren eng aneinander gekuschelt auf der Couch eingeschlafen, doch das war es nicht was sie so freute: auf dem Tisch lagen Photos und ein Fotoalbum, die erste Seite war aufgeschlagen. Leise, um die beiden nicht zu wecken nahm sie sich das Album und schlich sie in die Küche. Dort legte sie es auf den Tisch und machte sich erst einmal einen Kaffee. Sie hatte mal irgendwo gelesen, das man wenn man sich Photos anschaute immer etwas zu trinken dabei haben sollte, denn sicherlich würde es das eine oder andere Mal schon mal vorkommen einzelne Tränen wegen schönen oder schlechten Erinnerungen zu vergießen. Als der Kaffee durch war, konnte sie es kaum och abwarten endlich einen Blick hinein zu werfen.

**FLASBACK**

Er wischte gerade den Tresen ab, Kirk saß gelangweilt am Fenster und Babette und Patty hatten wie immer ihre Köpfe zusammengesteckt um über die neuesten Ereignisse des kleinen friedlichen Städtchen Stars Hollow zu erzählen. Er hörte eigentlich nie zu wenn die beiden laut tuschelten doch es kam schon mal öfters vor da konnte er einfach nicht anders als ihrem Gespräch zu lauschen. So war es auch heute. „Weißt du schon das neueste? Wir haben zwei neue Gesichter in der Stadt, ich habe sie schon ein wenig kennen gelernt. Sie heißt Lorelai Gilmore oder so ähnlich und sie hat eine kleine entzückende Tochter…“ hörte er sie gerade reden als plötzlich die Tür seines Diners aufsprang und eine der wohl schönsten Frauen, die er jemals gesehen hatte hereinkam, an der Hand hielt sie ein kleines Mädchen das sich etwas ängstlich umblickte. Sie kam direkt auf ihn zu, nach dem sie dem kleinen Mädchen gesagt hatte, sie sollte sich doch einen Tisch aussuchen und ihre Hand los ließ, und sprach ihn mit einem bezaubernden lächeln an. „Hy, ehm ich hätte gerne Pankakes und zwei Kaffee…“
**FLASHBACK ENDE**



Rory musste grinsen als sie an damals dachte wo sie Luke das erste Mal gesehen hatte, sie wusste auch noch ganz genau was er damals zu ihrer Mum gesagt hatte. Er sagte zu ihr, wie sie es denn verantworten könnte einem kleinen Mädchen das vielleicht gerade mal sieben Jahre alt war schon Kaffee zu geben und darauf hin hatte ihre Mum nur gesagt: „Gar nicht, ich weiß auch nicht wie es gekommen ist, irgendwann stand das Kind nachts plötzlich auf, weckte mich aus meinem Schönheitsschlaf und sagte zu mir-Mum, ich will sofort Kaffee- und naja dann habe ich ihr welchen gegeben.“ Es war schon merkwürdig an wie vieles sie sich noch aus ihrer Kindheit erinnern konnte.


Unterdessen machte sich Christopher daran noch ein Zimmer in Lorelais Hotel zu bekommen. Es war zwar schon sehr spät aber musste es versuchen. Ausgerechnet war an diesem späten Abend die Nachtschicht des unfreundlichen Franzosen, wie war noch gleich sein Name? Michelin? Hieß ein Franzose tatsächlich nach einer Autoreifenmarke? Nein, aber der Name wollte ihm beim besten willen momentan nicht einfallen. „Hören sie, ich kann heute Nacht nicht woanders hin und wenn ich in meinem Auto schlafe werde ich die Nacht erfrieren. Sie haben doch ganz sicher noch ein Zimmer frei.“ „ich bedaure Sir aber um diese Zeit nehmen wir keine Gäste mehr in Empfang, dann müssen sie eben in ihrem Wagen schlafen, da kann ich ihnen auch nicht helfen.“ Warum immer gerade dann wenn er mal die Nachtschicht übernahm, er würde Lorelai das nächste Mal bitten nie wieder diese grässliche Arbeit bei Nacht tun zu müssen. „Ich bitte sie, sie können mich doch nicht der Kälte ausliefern.“ Versuchte er es weiter. Kälte, was für eine Kälte, es ist Sommer, ich hasse den Sommer, überall diese zwitschernden Vögel und dieser glückliche Gesang, echt zum, naja, dachte sich Michel und hatte langsam keine Lust mehr. „na schön aber das kostet sie 20$ extra.“ „Immer doch.“ Während Christopher glücklich und zufrieden nach seinem Portemonei in der Innentasche seiner Jacke griff, holte Michel genervt den Schlüssel und fluchte dabei-Warum immer ich, warum immer ich-.
Damit hatte Chris den ersten Schritt getan: Er war unmittelbar in Lorelais nähe und konnte sie so jeden Tag, den er hier verbringen würde treffen und sich mit ihr unterhalten. Das nächste was er tun wollte war, ihr Vertrauen zurück zu gewinnen.
Hey du,

sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe!!! Scheiß Schule...

der teil ist cool, vor allem der Flashback, mit dem kleinen Mädchen! *so cute*

Mach schnell weiter!!!

HDL, Syrah
Tolle FF, echt gefällt mir ich find den Zeitpunkt gut gewählt.

Ich hoffe das Lore sich nicht auf Chris einlässt.

Ciao lg nani
hey! mir gefällt die ff ganz gut, nur am anfang ging mir die handlung viiieel zu schnell... freue mich aber schon auf eine fortsetzung!

lg, hippiekiwi
Fand den Teil wieder total toll!

Der flashback war echt süß!

freu mich auf mehr

LG
Jule
Ich fand den Teil auch total schön, aber Chris muß wieder verschwinden, er soll die Finger lassen von LorelaiMotzMotzMadMad!!!! Sie gehört zu Luke!!!!!!!!
Schreib schnell weiter!
LG Simi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11